Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Anhang Shadow ein Witz...

Eine Diskussion über Anhang Shadow ein Witz... im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Zitat von Keerulz Ich finde Shadow als Mod gut! Seine direkte und strenge art ist auch nötig in dem CCG ...

  1. #61
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    Ich finde Shadow als Mod gut! Seine direkte und strenge art ist auch nötig in dem CCG Forum.

    Ich finde auch, dass er seine Arbeit gut macht.
    Man muss ihn auch mal loben, sonst wird er ja im Feedback Forum immer kritisiert

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #62
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Sternchen find ich auch irgendwie nett, obwohl sie sich ja eigentlich eher bedeckt hält, aber vill. auch gerade deswegen,
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Der Unterschied zu den Mods die ich im vorherigen post genannt habe, ist einfach der, dass zu denen nie eine Diskussion aufkommen würde, weil sie eine andere Art haben mit User umzugehen. Ich weiss nicht woran es liegt, dass vorwiegend über dich und deine Mod Tätig -und Fähigkeiten diskutiert wird, aber hast du auch schonmal daran gedacht, dass das auch mit dir zu tun haben könnte? Das solltest du als erstes mal überdenken.
    So und jetzt erzählt Sternchen dir mal, warum es zum Beispiel über Sternchen keine Diskussion gibt und warum sich Sternchen so zurück hält...
    Sternchen hat sich dazu entschlossen lediglich ihre Modtätigkeit auszuführen und zu versuchen sich von anderen Fingen weitmöglichst abzukapseln.
    Das hat nämlich folgende Gründe:
    Würde ich mir Sachen genausosehr zu Herzen nehmen wie vorher, wäre mein Glaube an den gesunden Menschenverstand vollkommen verloren.
    Ich könnte längst nicht mehr das Niveauhalten, dass ich jetzt noch zu halten versuche, da ich auf, in meinen Augen, Hirnschiss doch äußerst allergisch bin.
    Ich würde zum Teil viel zu krass auf Sachen reagieren, da ich manchmal nicht sonderlich objektiv bleiben kann - ja ich gestehe mir meine Subjektivität ein!
    Ich es hier zum Teil einfach nciht mehr ertrage, da ich es unglaublich finde, mit was für einer Art von Menschen man doch wirklich immer konfrontiert wird. Denn ich gehöre zu den Leuten, die mit Verhalten, welches ich als äußerst asozial Einstufe, nicht umgehen kommen. Das Problem ist, dass dieses Verhalten auch meist von anderen so anerkannt wird, die betreffenden aber keinerlei Einsicht zeigen. Was ich unter anderem Verstehen kann, da ich mir gut vorstellen kann, dass mancheiner sich hier genau so verhält wie sonst auch. Und dieses Verhalten hat, denke ich, tiefergehende Gründe, die man sowieso nicht auswischen kann.

    Das ist alles meine Meinung. Und ich lege niemandem irgendwelche Worte in den Mund.


    €: und was ich dir Breaker eigentlich damit sagen wollte, ist das jeder hier verschieden ist, und jeder sich für einen anderen Weg entscheidet. Würde ich alles im UF hier so handhaben wie jeder andere, würde es auch meinerseits Beleidigungen hageln. Aber ich glaube bisher ist mir nur einmal oder zweimal die Zunge entglitten und ich habe mich stets bemüht an mihc zu halten...
    Ganz ehrlich, ich kann Shadows und auch dein Verhalten nachvollziehen. Aber: nicht nur die Moderatoren und Administratoren sind die Bösen, und es kann sihc nur was ändern, wenn sich alle an gewisse Regeln halten.
    und noch ein aber: Da wir auch alle, aus unserem bisherigen Leben wissen, dass der Mensch nicht dafür geschaffen ist, sich an Regeln zu halten, wird es hier ewig so weiter gehen!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  3. #63
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    jetzt mal butter bei die fische



    ich habe shadow geliebt. und tue es noch immer. er ist für mich zu 99% ein vorbild mod zu sein.

    das sag ich nicht nur wei ich grade nackt bin^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #64
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    immer noch nackt bin^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  5. #65
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wäre irgendwie schlimm, wenn umgekehrt.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  6. #66
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nachdem hier etliche Spamposting gelöscht wurden, und keine Besserung eintritt, muss der Thread geschlossen werden.

    Ich denke, jeder hat seinen Standpunkt klar gemacht. Aus unserer Sicht gibt es nichts weiter zu dem Thema zu sagen, außer, dass wenn ihr Probleme mit einer Person habt, diese immer zunächst per PM euer Ansprechpartner sein sollte. Wenn auf dem Weg keine Besserung erzielt werden kann, dann wendet euch per PM an einen Admin.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Nod Abschlussvideo ein Witz..?
    Von rob456 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 14:41
  2. Shadow135 ist ein Witz als Moderator
    Von xezon im Forum Feedback
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:31
  3. Ihr seid wohl ein Witz oder ?
    Von -crackin_ty im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 17:06
  4. WoH Clan ein Witz Teil 2
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 10:20
  5. ein witz (esca parles ceneban)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •