Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Anhang Shadow ein Witz...

Eine Diskussion über Anhang Shadow ein Witz... im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Schade, dass vorheriger Thread geschlossen wurde, aber ich möchte trotzdem mal kurz meine Meinung zu diesem Thema äussern. Zum Thema ...

  1. #1
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647

    Anhang Shadow ein Witz...

    Schade, dass vorheriger Thread geschlossen wurde, aber ich möchte trotzdem mal kurz meine Meinung zu diesem Thema äussern.

    Zum Thema Shadow: Ich geb Xenon in der Weise recht, dass hier von den Admins mit zweierlei Maß gemessen wird. Es gibt User (auch Mods, hier Shadow) die andere User in der Weise beleidigen, dass sie eigentlich verwarnt gehören. Hab jetzt keine Lust hier Beispiele rauszusuchen, aber in Diskussionen im Fitness Thread beispielsweise, hat Shadow auch des öfteren durch unqualifizierte und beleidigende Beiträge geglänzt und wie so oft unter Beweis gestellt, das er vom eigentlichen Thema Fitness und Krafttraining gerade mal über laienhaftes Grundverständnis verfügt. Ich gebe zu, dass ich oft klugscheisserisch und provokant daherkomme, aaaaaaber i.d.R. habe ich dann auch Ahnung vom Thema und weiss wovon ich rede.

    Generell zum Thema Mods: Ich verstehe nicht wie man beispielsweise so Leute wie Radeon zum Mod erklären kann. Das einzige was der kann ist sinnlos spamen und Schleimspuren zu hinterlassen. Dann so Leute wie Chekker und Keks....naja, ich reg mich nicht auf, finds im Nachhinein sogar amüsant

    Über so Kinderbewertungen, wie sie manchmal täglich von so Leuten wie Radeon, Chäkka und Keks bei mir eingegangen sind, reg ich mich schon lange nicht mehr auf

    Sie entreißen mir manchmal nur ein müdes lächeln

    Zum Thema Admins: Ich gehe mal davon aus das es kürzlich zu einer Absprache unter Admins gekommen ist, User direkt härter zu betrafen, wenn sie beleidigend wirken.

    Dazu kurz folgendes: Bei mir haben 2 Verwarnungen zum Bann geführt.

    1. Verwarnung (gelb): "radeon ist schwul und seine mudda auch "
    2. Verwarnung (gelb-rot):

    "Schlimm wirds nur wenn man stuppeldumm und noch hässlich dazu ist, ne chäkka kindchen? Aber nichts für ungut, beschwer dich bei deinen Eltern, die habens zu verantworten "

    Ich denke, wenn hier versucht wird durch hartes durchgreifen User davon abzuhalten solche Äusserungen in Zukunft zu unterlassen, auch wenn sie angebracht sind, wird bei den wenigsten ein Umdenken passieren.

    Wobei ich noch erwähnen sollte das die 1. Verwarnung aus einen Post in einem Spam Thread resultiert und daher Zusammenhanglos war. Naja, ich die Äusserung noch nichtmal verwarnungsreif, geschweige denn gelbwürdig

    Bei der 2. Verwarnung, okay auch wenn ich mit meiner Aussage wahrscheinlich nicht ganz falsch liege, kann man dass als Beleidigung ansehen.

    Fazit: Macht Chäkka zum Admin, dann wird hier bald Ordnung herrschen
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn es wirklich Beleidigungen gibt, werden diese bestraft, egal ob Mod oder nicht. Würde mich auch interessieren, woher du weisst ob jemand für einen Beitrag verwarnt wurde oder nicht, dazu bräuchtest du nämlich Zugang zu den Benutzernotizen der anderen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich Beleidigungen gibt, werden diese bestraft, egal ob Mod oder nicht.
    lol; klares Nein.


    Ich kann Breaker1A nur Recht geben.
    Er hat die Lage hier erkannt.

  4. #4
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ach BREAKER, dich hab ich im letzten Topic vermisst.
    Naja, deine Meinung über mich kenn ich längst und dennoch gehts an
    mir vorbei - du hast mir im Fitnesstopic bereits gezeigt, inwiefern man
    dich ernst nehmen kann/soll/darf.

    Allein schon dein Fazit-Satz beweist, dass du dir die Zeit und Mühe auch
    bequem hättest sparen können.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #5
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich Beleidigungen gibt, werden diese bestraft, egal ob Mod oder nicht. Würde mich auch interessieren, woher du weisst ob jemand für einen Beitrag verwarnt wurde oder nicht, dazu bräuchtest du nämlich Zugang zu den Benutzernotizen der anderen

    Nein, defintiv werden sie nicht in demselben Maß bestraft.
    Ich habe natürlich keine Infos zu Benutzernotizen, aber ich bin jetzt seit 3 Jahren hier registriert, mal mehr, mal weniger aktiv und habe in der ganzen Zeit noch nie einen gebannten Mod gesehen, oder gehört dass einer mit gelb verwarnt wurde.

    Ich habe ja nicht gesagt, dass sie nie verwarnt würden, nur hängt da die Messlatte eindeutig anders.

    @Shadow: Wie immer halt....
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    aber ich bin jetzt seit 3 Jahren hier registriert, mal mehr, mal weniger aktiv und habe in der ganzen Zeit noch nie einen gebannten Mod gesehen, oder gehört dass einer mit gelb verwarnt wurde.
    wow geniale Schlussfolgerung.

    Ich hätte jetzt eher vermutet das im United Forum keine Idioten als Mods eingestellt werden und angemessenes Verhalten Grundvorraussetzung ist überhaupt einen Posten zu bekommen, aber deine Version ist sehr viel logischer.

  7. #7
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    ach der Hr. Moof, der wieder mal mit anderer Leutz Logik nicht klarkommt...


    Ich hätte jetzt eher vermutet das im United Forum keine Idioten als Mods eingestellt werden und angemessenes Verhalten Grundvorraussetzung ist überhaupt einen Posten zu bekommen, aber deine Version ist sehr viel logischer.
    hmmm genau. Dann würd ich gerne mal Wissen, welche Kriterien für die Beförderung der Herren Radeon und Shadow gesprochen haben ?

    Ist es vielleicht dieser ominöse Test, den jeder Mod Anwärter absolvieren muss ?
    Ist es ein überdurchschnittlich guter Hauptschulabluss?
    Ist es die konsequente Einhaltung der Forenregeln?
    Ist es das Prädikat "wertvoll", dass man ihnen verleihen kann?
    Sind es die gesammelten Spamerfahrungen?

    ne moof, schwacher Beitrag...
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Könnte vielleicht auch daran liegen, das sich die MF-Mods grundsätzlich etwas gewählter ausdrücken.
    Es fällt sicher auch leichter bei jemanden ein Auge zu zudrücken der nur selten verbal entgleist, als bei jemandem der sich regelmäßig daneben artikuliert und das (offensichtlich) nicht mal rallt.
    Im übrigen gibt es hier auch viele User die lange dabei sind, regelmäßig posten und bisher nicht einmal gerügt worden sind. Das sollte eigentlich der Normalzustand sein.
    Die Art und Weise der (angeblichen) Problemdarstellung des Threadstarters zeigt doch, das er überhaupt nicht merkt das er in keinster Weise ernstzunehmen ist.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #9
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Könnte vielleicht auch daran liegen, das sich die MF-Mods grundsätzlich etwas gewählter ausdrücken.
    Es fällt sicher auch leichter bei jemanden ein Auge zu zudrücken der nur selten verbal entgleist, als bei jemandem der sich regelmäßig daneben artikuliert und das (offensichtlich) nicht mal rallt.
    Im übrigen gibt es hier auch viele User die lange dabei sind, regelmäßig posten und bisher nicht einmal gerügt worden sind. Das sollte eigentlich der Normalzustand sein.
    Die Art und Weise der (angeblichen) Problemdarstellung des Threadstarters zeigt doch, das er überhaupt nicht merkt das er in keinster Weise ernstzunehmen ist.
    Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt mal im generals Forum unterwegs warst und dadurch posts der beiden überhaupt bewerten kannst ?!

    btw: Ich mag keine Polizisten, die gehören meiner Meinung nach abgeschafft
    /ironie [aus]>
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    was soll dieser Thread wieder bewirken?
    Ich denke, dass die Admins, wenn nötig, die Mods schon verwarnen, allerdings nicht in der UF-Öffentlichkeit. Und wie mooff und tala schon sagten, benehmen sich die Mods halt meist auch recht vernünftig.
    Natürlich haben auch sie ihre 'Ausrutscher', allerdings sind diese zu verzeihen, wenn es MAL vorkommt. Sollte es öfter vorkommen, würden sie sicher ihren Mod-Posten verlieren.

    @Breaker: Lass solche Threads doch einfach. Du regst dich unnötig auf, und selbst wenn sie einen gewissen Wahrheitsgehalt hätten, würden sie doch recht wenig bewirken!
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  11. #11
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ich habe vermutlich eine andere Sichtweise dieser Angelegenheit wie Du.
    Mir hat es gereicht die letzten Beiträge in der Übersicht zu lesen um mir meine subjektive Meinung zu bilden.
    Aber vielleicht sieht es unsere Administration anders und kann sich deinen Ausführungen anschließen.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  12. #12
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Murdock Beitrag anzeigen
    ...und selbst wenn sie einen gewissen Wahrheitsgehalt hätten, würden sie doch recht wenig bewirken!
    so siehts leider aus. ich hab letzte Woche 150 Euro für den WWF gespendet, auch mit der Gewissheit das es nichts bis wenig bringt.
    aber du weisst ja wie das mit der Hoffnung ist ....
    Geändert von BREAKER 1A (16.02.2007 um 17:45 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Radeon ist kein mod sondern eigentlich fürs replay bewerten da...er macht dennoch ab und zu mal einen thread zu der nur zugeflamed wird....

    wird jemand beleidigt so kann er dies melden...und seiner befangenheit ausdruck verleihen...nutzt man das nicht so könnte man meinen es ist demjenigen egal oder er klärt das selbst.

    an chekker banliste kommst auch du noch nicht rann das sollte schon einiges heißen in punkto narrenfeiheit

    mods wurden hier schon reichlich gewechselt und wegrationalisiert...nur ist das nicht öffentlich!

    dann noch zum letzten,
    wer andere im punkto beleidigung und ggfs. auch ausdruck und schreibweise kritisiert sich selbst aber kaum oder gar nicht daran halten kann....sollte einfach mal...
    is klar ne ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #14
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Mainforen-Moderatoren
    Benutzername Kontakt
    aDarkGod
    Ares
    Asgard
    cebudom
    CoN-Queror
    Crash
    Day1d
    Henky
    Ka$$aD
    Kane
    Keerulz
    kilinator
    MaKauTZ
    Mooff
    RaD3oN
    Shadow315
    Skep1l
    Steffen
    Taktik010
    Thunderskull
    Touji

    soviel dazu und demzufolge dürfte er auch mit entsprechenden Rechten ausgestattet sein
    Kann natürlich auch sein, dass die Liste nicht aktuell ist, aber eher unwahrscheinlcih.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  15. #15
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Komisch nur, dass immer nur eine handvoll User ausgewählt sind, die wahrhafte
    und einzig wahre Boshaftigkeit und Ungerechtigkeit zu erkennen, die im UF dominiert.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    lol jo
    breaker brauchst nur im Generals bereich zu schauen wer dort als mod eingetragen ist...nur shadow und con
    radeon hat nur im repbereich rechte
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Rad3on ist Mainforen Mod im Clantalk.

  18. #18
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen

    Ist es vielleicht dieser ominöse Test, den jeder Mod Anwärter absolvieren muss ?
    Ist es ein überdurchschnittlich guter Hauptschulabluss?
    Ist es die konsequente Einhaltung der Forenregeln?
    Ist es das Prädikat "wertvoll", dass man ihnen verleihen kann?
    Sind es die gesammelten Spamerfahrungen?
    NEIN
    Unter anderem

    Als Moderator kommt man in Frage wenn man zum einen sich an die Spielregeln hält und anderen Usern hilft wenn man kann. Desweiteren durch gute Beträge die zeigen das der jenige auf seinem Gebiet Ahnung hat.

    Den Posten bekommt man nur nachdem man wenn man in Frage kommt den Mod Test bestanden hat

    Du musst also erstmal positiv auffallen bevor du überhaupt in Frage kommst, desweiteren muss eine Stelle frei sein und dann der Test.

    Desweiteren gibt es intern noch Beratungen. Jeder Mod wurde somit unter viele Kriterien ausgesucht.

    Auch muss man sich als Mod vieles von Usern gefallen lassen was man sich als User nicht gefallen lassen hätte.

    Der Job ist freiwillig. Es haben schon User geschafft Mods zu vergraulen, die Mods hatten es satt immer nett auf Beleidigungen ect zu reagieren und anderes.
    Siehe mope7, Talla, Springmaus ect

  19. #19
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Shadow315 Beitrag anzeigen
    Komisch nur, dass immer nur eine handvoll User ausgewählt sind, die wahrhafte
    und einzig wahre Boshaftigkeit und Ungerechtigkeit zu erkennen, die im UF dominiert.
    Bin mir sicher, dass es mehr als die von dir genannte handvoll Leute sind, die dich für einen unwissenden und unwichtigen Fatzke halten. Nichts ist schlimmer als dumme Arroganz und Ignoranz.
    Geändert von BREAKER 1A (16.02.2007 um 20:48 Uhr)
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  20. #20
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von BREAKER 1A Beitrag anzeigen
    Nichts ist schlimmer als dumme Arroganz und Ignoranz.
    DEFINITIV!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nod Abschlussvideo ein Witz..?
    Von rob456 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 14:41
  2. Shadow135 ist ein Witz als Moderator
    Von xezon im Forum Feedback
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 20:31
  3. Ihr seid wohl ein Witz oder ?
    Von -crackin_ty im Forum -MUM-
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 17:06
  4. WoH Clan ein Witz Teil 2
    Von Lappen im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 10:20
  5. ein witz (esca parles ceneban)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.08.2002, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •