Anhäge Unlöschbar

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 26, 2004
Messages
15,174
Points
370
Lieblings C&C



Ich kann einige meiner anhänge nicht löschen ...
da fehlt das kästchen :o

xDf4Dn6l.jpg
 
dann lösch doch mal die oberen zwei...vielleihct gehts dann?!
 
Gib mal bitte einen Link zu einem dieser Themen.
bzw. besser dem Beitrag.
 
Kannst du ihn dort über edit - erweitert - Anhänge verwalten löschen?
 
toll ich hab da kein edit wegen :closed
ich teste ma eben nen anderen


[€dit]

Und genau da liegt der Fehler... alle diese Themen sind :closed
Man kann seine Anhänge aus geschlossenen Foren nicht löschen ;)
 
doch das ging mit sicherheit...hab ich schon öfters gemacht!
gab mal ein thema "hunde" da habe ich fotos von meinen gepostet da dort dann flame usw anfing wurde er geschlossen und ca 1 monat später hab ich sie trotzdem löschen können!
das gleiche ging auch schon oft bei reps im CNC bereich
 
Genau daran liegts ^^
Dann poste hier einfach die Links zu den Beiträgen wo die Anhänge gelöscht werden sollen dann mach ich das schnell.
 
nein stimmt hab grade geschaut...das muss dann aber ne änderung sein...ich bin mir echt sau sicher das es mal ging!
vielleicht sollte man das überdenken, denn über kurz oder lang wird dann jeder mit so einem problem zu kämpfen haben!
 
ja ... löschen sollte immer gehen ... entlastet das UF ja nur ;)
wenn auch nur um wenige kb ^^
 
Naja es entlastet vor allem euch da ihr ja begrenzten Speicherplatz habt.

Ich suche noch woran das liegt, wenn es mal ging muss man es ja auch wieder hinbekommen.

Mal was anderes finsher, kannst du deine eigenen Benutzernotizen sehen?
Diese müssten in deinem Profil sein bei Foruminformation ganz unten.
 
Aaah unter den 10.000 Einstellungen die es im UF gibt habe ich endlich die richtige gefunden :)

Dürfen Anhänge aus geschlossenen Themen gelöscht werden?
Ja Nein

Probier es jetzt selbst nochmal ;)
 
Works fine :)

und was hatte es sich jetzt mit den Notizen auf sich?
 
Ich wollte nur sehen in welcher Reihenfolge das überschrieben wird, weil von der Gruppe registriert aus hast du die Einstellung diese lesen zu können aber in der Gruppe Level 4 steht daß sie nicht gelesen werden können.

Die Reihenfolge was jetzt zählt ist da bei den verschiedenen Einstellungen teilweise unterschiedlich was zu Problemen führen kann.
 
besser ich hätte nicht gefragt *Bahnhof* :D

Da ich jetzt glücklich bin -> :closed
 
k ein weiterer glücklicher User, dann hab ich ja meinen Job für heute erfüllt :p :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom