+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Anarchie in den Clanforen

Eine Diskussion über Anarchie in den Clanforen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Bei siehts so aus wie bei Psy-Foxz... aber ich lasses jetz bleiben und such mir irgendne andere Beschäftigung. Aber wo ...

  1. #21
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Bei siehts so aus wie bei Psy-Foxz... aber ich lasses jetz bleiben und such mir irgendne andere Beschäftigung.

    Aber wo is der unterschied ob ich "always hardcore" oder k oder mein ich auch oder ma weiß et net und kA oder sry oder agreed schreibe... alles das gleiche nur das es einem mehr auffällt wenn überall das gleiche steht.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    und wieso musste sowas dazuschreiben?
    denk dir einen sinnvollen text dazu aus mach dir gedanken....aber nur ein "dito" oder "jo" halte ich für unsinnig. das is für mich dann kein post mehr.
    außerdem (zitat von Dieter Nuhr):
    "Man kann in Deutschland eine Meinung zu allem haben.....ABER MAN MUSS ES DOCH NICHT"

    ich will auch 1000 posts um mein avatar hier einfügen zu können aber das muss ich nicht erreichen indem ich in jedes forum irgendnen wort reinschreibe, was erstens sowieso jeder überliest und zweitens nicht unbedingt dem thema beiträgt....wenns nicht grad ne meinungsumfrage ist wo man nur "ja" und "nein" sagen muss....was aber auch wieder was ganz anderes is.

    und zum thema was soll "ich" anderes machen...manche haben auch kein RL mehr?, oder wollen mir hier einige echt erzählen es gibt NICHTS anderes als hier im forum zu sitzen? sicherlich ist immer ne schöne sache sich über alles zu informieren was hier auch sehr gut möglich ist wie ich finde, aber es gibt auch nochn fernseher, freundin, bücher??? (son ding mit blättern/seiten wo text drauf steht), gemeinschaftsspiele...also bei mir taucht auch maln kumpel oder mehr auf mit denen man trotz regen nen kaffe trinken kann oder einfach nur labern....
    "hornbach...es gibt immer was tun....nicht nur spammen"
    schonmal einer von den spammern ein ernstes gespräch gehabt?
    und nun stellt euch sonn kleines kind vor das immer wieder anner hose zieht dazwischen erzählt und einfach nur am nerven ist sodass keiner mehr klar denken kann......mehr erläuter ich dazu jetzt nicht.

    mfg
    MacBeth

    PS:
    manchmal spammt hier wohl jeder und das macht auch in einigen themen hin und wieder spaß...aber das muss man ja nicht zum beruf machen oder?
    außerdem gibs ne spam WM an der ich zeitlich leider noch kein einziges mal teilnehmen konne
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #23
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Hmm jo ich geb zu das ich spamme...Ja und? Ich mache auch genügend andere Sachen
    Außerdem ist es ne gute Nebenbeschäftigung zum Musik-herunterladen (natürlich nicht illegal sondern auf Seiten wie www.garageband.com )

    Wenns unbedingt erwünscht ist, kann ich gerne aufhören

    Ach ja und bei dem Topic-Titel hab ich sofort an Anti-Flag gedacht...

    A - N - A - R - C - H - Y His name is Captain Anarchy but only in his mind...

    Und genau DESWEGEN sage ich: JA, IN DEN CLANFOREN BIN ICH EIN KLEINER ANARCHIST!



    hehe!
    Geändert von RaMoNe (18.06.2005 um 02:32 Uhr)

  4. #24
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es will euch ja niemand verbieten in den Clanforen bissel Spaß zu haben und dort Unterhaltungen zu führen - nur halt einfach _nur_ sinnloses Zeug en mas reinhauen ist dann halt unerwünscht...weil das kann man dann auch einfach über msn machen

    Wenn ihr euch da einfach nur über den Tag unterhaltet oder was eure Katze grad für ne Bewegung gemacht hat, dann stört das niemanden..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #25
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von RaMoNe

    Ach ja und bei dem Topic-Titel hab ich sofort an Anti-Flag gedacht...

    A - N - A - R - C - H - Y His name is Captain Anarchy but only in his mind...

    hehe!
    ...So PUNK that he's a POSER and he'll be one till hie DIES

    Daran han ich auch zuerst gedacht ^^

    Ich hör jetzt jedenfalls ein bisschen mit dem spammen auf, will keinen bann ^^

  6. #26
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Dazu kommt auch, dass die 11. Klasse wirklich so geschenkt ist, dass jede Sekunde, die man lernen würde, nutzlose Unanehmlichkeit wäre, da man einfach nicht lernen muss und mir lernen keinen Spaß macht.
    Lernen kann man in 12. und 13. echt noch genug...
    Ich weiß jetzt echt, warum abi nach 12 Jahren ohne Probleme gehen wird, den Stoff der 11. könnte man halbwegs normalen Menschen auch in 2 monaten vermitteln.
    Wenn du die 11. für einfach hältst, dann hältst du die Kursstufe wahrscheinlich für geschenkt. Weil 11. ist eigentlich die schwerste Klasse.
    Und ich finds jetzt wesentlich einfacher.

    @topic: lasst sie weiterspamen, sonst gibt es nur Ärger.

  7. #27
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Sorry für Offtopic, aber ich finde die 11. auch garnicht sooooo einfach... habe 2-3 Kacklehrer und dann ist das echt garnicht so einfach, obwohl man ja im Prinzip nur alten Stoff wiederholt...

  8. #28
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von RaMoNe
    bei dem Topic-Titel hab ich sofort an Anti-Flag gedacht...

    A - N - A - R - C - H - Y His name is Captain Anarchy but only in his mind...
    Ich glaube sowieso dass hier Anarchie mit Chaos verwexelt wird.

    Anarchie wäre wenn sich die Foren autonom ohne Mod organisieren würden.
    Chaos jedoch wenn die Sache einfach außer Kontrolle gerät, ob mit oder ohne Mods.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #29
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Stimmt auch wieder.

    Also Skep, das müsstest du doch eigentlich wissen

    Es heißt ja auch nicht ANARCHIETAGE ^^

    So wichtig ist es ja trotzdem net...
    Geändert von RaMoNe (19.06.2005 um 01:11 Uhr)

  10. #30
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    ...

    Es gibt 2 Möglichkeiten:

    1.
    Die Spammer hören freiwillig auf und schreiben sinnvollen Spam oder sogar über richtige Themen.Das würde die beste Lösung sein.

    2.
    Wir bringen die Spamer dazu aufzuhören, wobei Banns etc. nicht auszuschließen wären.

    Cebu und ich haben keine Rechte in den Clanforen, das sollte euch allen bewusst sein und daher darüber abzulästern, von wegen wir wäre nutzlos etc. ist eher schwachsinnig.Klar können wir aufpassen und ich close auch jeden Tag 10 Threads im E-Z Forum, weil ich da Modrechte hab, aber viel mehr kann ich auch nicht tun.Ermahnung hier und da gabs auch schon einige und in der nächsten Zeit würden bei vielen Verwarnungen folgen...

    Eigentlich handelt es sich nur um folgende Clanforen:

    a`N
    E-Z
    F7C

    Die Clanmods der oben genannten Clans sollte man mal genauer unter die Lupe nehmen und ihnen ggfs. die Rechte entziehen.Nicht weil sie den Spam fördern, sondern sie nichts dagegen tun.

  11. #31
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    1.
    Die Spammer hören freiwillig auf und schreiben sinnvollen Spam oder sogar über richtige Themen.Das würde die beste Lösung sein.



    Also ist nen Post, der nur ein bis zwei normale deutsche Sätze enthält nicht Spam, verstehe ich das richtig?

  12. #32
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Eigentlich handelt es sich nur um folgende Clanforen:

    a`N
    E-Z
    F7C
    w00t im a'N| clanforum werden auschließlich hochwichtige themen besprochen!!!

  13. #33
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Zitat Zitat von RaMoNe



    Also ist nen Post, der nur ein bis zwei normale deutsche Sätze enthält nicht Spam, verstehe ich das richtig?
    http://united-forum.de/showthread.php?t=38147

    Les dir das durch, dann weisste bescheid

    @geni: lol

  14. #34
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von MZNINJA
    Wenn du die 11. für einfach hältst, dann hältst du die Kursstufe wahrscheinlich für geschenkt. Weil 11. ist eigentlich die schwerste Klasse.
    Und ich finds jetzt wesentlich einfacher.
    kA bei unserer Schule isses halt so, weil die 11. viel für Schüleraustausch etc. genutzt wird und man den Leuten ne Chance geben will, das Jahr nicht wiederholen zu müssen.
    DIe, die jetzt in der 12. sind, sagen zumindest, dass es ne totale Umstellung war und man echt wieder lernen musste.

    Zum Thema: Dadurch, dass es angesprochen wurde, haben ja allein schon einige aufgehört bzw die clanforum mods reagiert, daher denke ich, dass es nicht nötig wäre, irgendwelche securities oder whatever auf die Community zu jagen, die Leute bannen, sondern eher gezielt Verwarnungen verteilen, falls das Problem sich nicht von allein löst.

  15. #35
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    @Zhundor: Die Threads hast du jetzt noch schnell geclosed, als das Thema aufkam und schnell noch die Gelegenheit genutzt, zu jedem Beitrag nen "legalen" Beitrag zu schreiben
    in Form eines Cose-Smileys. Tust grad so als wärst du das Unschuldslamm... Und viel Spaß, wenn du dich selbst unter die Lupe nehmen willst
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #36
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Intakk, das ist mir auch aufgefallen.

    Soweit ich weiß kann man doch auch Topics schliessen, ohne nen Post dazu zu machen.

  17. #37
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    ach lasst ihm doch den spaß von den paar smileys.....sonst macht es doch gar kein spaß mod zu sein^^

  18. #38
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Aber Threads auf einmal closen, in denen man selbst am meisten gespammt hat xD
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  19. #39
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Sehr geehrter Herr Intakk aka Figo aka Andy aka Motzi aka Rumnörgler (lol ^^), wenn du mal deine großen Augen aufmachen würdest, dann würdest du bemerken, dass ich TÄGLICH mind. an die 5 Posts close.
    Wenn ich gestern erst um 23:30 nach meienr Geburtstagsparty nach Hause komme und diesen Thread als erstes lese, dann ist es wohl selbstverständlich, dass ich in diesem Fall die Threads danach erst (wie üblicherweise) close.
    Im Gegensatz zu anderen bescheuerten Clanmods, die nicht mal in 1000 Jahren auf die Idee kommen würden auch nur EIN Thread zu closen, tue ich es btw.

    Die Lage hat sich grade verbessert, da einige endlich eingesehn haben, dass spamen scheiße ist ^^

    rofl : http://www.united-forum.de/showthrea...t=38441&page=1

  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn man sich den Thread mal durchliest würd ich das net unbedingt als Verbesserung sehen.
    Der Thread an sich ist kein Spam das stimmt.

    Also ihr Spammer meint das Problem lösen zu können ?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue bzw alte Ordnung bei den CLanforen
    Von skep1l im Forum Feedback
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 15:26
  2. was ist nun mit den clanforen?
    Von m@x im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 21:49
  3. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  4. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •