+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Anarchie in den Clanforen

Eine Diskussion über Anarchie in den Clanforen im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Wo ist denn bitte die Qualität dort geblieben... ich mein man kann spammen, aber es muss nicht sein, dass man ...

  1. #1
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes

    Anarchie in den Clanforen

    Wo ist denn bitte die Qualität dort geblieben... ich mein man kann spammen, aber es muss nicht sein, dass man wie Nickel es eben macht, in sämtliche Threads nur "always hardcore" schreibt. Allgemein sehen alle Threads eh nur noch so aus: same rofl lol stfu ma weiß et net agr33d h3h3 zame agr33d TBH| usw usw

    ich mein irgendwo hat dr spaß au a Loch... und mir machte es früher sogar Spaß dort zu lesen und auch mal qualitativ mitzuspammen...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yep, da muss ich dir leider Recht geben, die Qualität des Spams in den meisten Foren dort hat im laufe der letzten Jahre doch deutlich abgenommen... woran das liegen mag kann ich mir jedoch auch nicht wirklich erklären

    Vielleicht fallen den Leuten einfach keine Themen mehr ein...

  3. #3
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    man weiß et net
    h3h3
    ist übrigens enier der lieblingsspamsätze
    Einige kommen so ja auf 90 beiträge pro tag.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, die Situation in manchen Clanforen ist äußerst unzufriedenstellend...wir suchen da nach Lösungen, sind aber bisher noch auf keine sinnvolle Idee gekommen - falls also jmd eine hat, dann

    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Habe ich, wieder die guten alten Securitys einstellen.
    Mit dem schönen blauen Text der auch Zugang zu Clanforen hat.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #6
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von andrz
    Habe ich, wieder die guten alten Securitys einstellen.
    Mit dem schönen blauen Text der auch Zugang zu Clanforen hat.

  7. #7
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ja ich gebe zu, dass es in letzter Zeit etwas überhand genommen hat...
    Es sind vor allem die ehemaligen guten ZH-Spieler( Nickel RaMoNe und ich), die im Moment mit der vielen neuen freien Zeit noch nicht so richtig umzugehen wissen.
    Aber ich denke, sobald man ein bisschen was dagegen macht, wird sich das wieder normalisieren, bis auf die Hardcore Spammer, die hält nämlich nichts auf ^^ ( hi Zhund0r :P )

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Mittlerweile sind es schon einige Namen. Ich zähle Con-Querer und mich auch schon dazu^^

    Aber ich würde auch den Security Boss machen und da für Ruhe und Ordnung sorgen

  9. #9
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    eigentlich sollte man gleich alle Clanforen dichtmachen, da wird überall nur noch gespammt
    Ausser Vive sollte bleiben, da gibt es wenigstens niveauvolle Unterhaltungen

  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Was sag ich denn die ganze Zeit. Bescheuerter gehts wohl net. Wer zu viel Freizeit hat, ruft Freunde an und macht irgendwas.....
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hm Security sind schon eine sehr harte Lösung, da würde es sicherlich Banns hageln, wundert mich eigentlich, daß das sogar einige der Oberspammer fordern
    Dass das die Spammer selbst machen sollten halte ich allerdings für Blasphemie ^^

    Das wäre sowieso unsere letzte Lösung wenn uns wirklich garnichts mehr einfiele denke ich...

  12. #12
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ach, ihr denk die Spammerei verschwindet, weil es die Spammer aus reiner Höflichkeit dann aufhören? Ich dachte eigentlich, dass Cebu und Zhund0r diese Security wären, aber in der Annahme geh ich wohl falsch.... Durchgreifen!
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #13
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von stefros
    Dass das die Spammer selbst machen sollten halte ich allerdings für Blasphemie ^^
    Keineswegs. Ich komme dem sog. Spam lediglich aus langerweile von der Arbeit aus nach (wobei dieses sich noch echt in Grenzen hält). Ich kann es sofort einstellen aber bei anderen Personen stell ich mir das schon schwieriger vor^^

    Da aber im Moment nix dagegen getan wird, wird es heiter weitergehen

  14. #14
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von Intakk
    Wer zu viel Freizeit hat, ruft Freunde an und macht irgendwas.....
    Und was??
    Wenn es draussen regnet und man von seinen Hobbies nur 2 mal wöchentlich in Anspruch genommen wird, was soll man dann ausserhalb des wochenendes machen??
    Jeden Tag für 20 euro ins Kino oder sich mit Eis vollstopfen?!

    Fernsehen langweilt mich, weil es im Gegensatz zum PC nicht interaktiv ist.
    Jeden 2. Tag geh ich laufen, aber das is inklusive duschen auch nach maximal 2 stunden erledigt.
    Durch das völlige Aufhören mit zh sind bei mir 5 Stunden Kapazität frei geworden, und die lassen sich mit telefonieren und treffen mit Leuten, die man jeden Tag eh sieht nicht kompensieren, mir ist einfach LANGWEILIG!
    Ich bin ein totales eSports Opfer in der Übergangszeit zum normal werden ^^
    Durch die Reizüberflutung von Online Games reizt es mich kein bisschen fernsehen zu gucken oder zu lesen( obwohl lesen noch einigermaßen gut geht, soll heissen ist nicht völlig langweilig).
    Deswegen hab ich einfach pro Tag immer noch 2 Stunden über, in denen ich chatte, icq pool spiele, Musik höre und halt spamme.
    Wobei ich ja mittlerweile auch vernünftige Beiträge im Off Topic schreibe möcht ich mal meinen.

    Dazu kommt auch, dass die 11. Klasse wirklich so geschenkt ist, dass jede Sekunde, die man lernen würde, nutzlose Unanehmlichkeit wäre, da man einfach nicht lernen muss und mir lernen keinen Spaß macht.
    Lernen kann man in 12. und 13. echt noch genug...
    Ich weiß jetzt echt, warum abi nach 12 Jahren ohne Probleme gehen wird, den Stoff der 11. könnte man halbwegs normalen Menschen auch in 2 monaten vermitteln.

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    lol "ma weiß et net" habe ich erfunden und alle kopieren es ab. aber stimmt scho ist der häufigste spamsatz. ich schreib nur abundzu was rein wenn ich lernen bin, da hab ich nämlich immer den pc an fals ich was aus dem internet brauche.

  16. #16
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Crash
    Da aber im Moment nix dagegen getan wird, wird es heiter weitergehen
    Allein deswegen solltest gebannt werden... was is denn das für ne Einstellung dem UF gegenüber

    und psy, du kannst die Zeit auch mit dem Schreiben längerer Beiträge verschwenden, wie den einen, den du eben gemacht hast!

  17. #17
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Skep
    Allein deswegen solltest gebannt werden... was is denn das für ne Einstellung dem UF gegenüber
    Ich rede nicht von mir du Nase.
    Ich habe gesagt das ich es sofort einstellen kann und dies auch mache.

    Gut das ich es mache habe ich nicht geschrieben aber damit gemeint. Es bezieht sich auf gewisse andere Personen hier im UF. Also komm mir nicht mit irgendwelchen Einstellungen gegenüber dem UF.

    http://www.united-forum.de/uf.php?do=danke

    Soviel zu unserer/meiner Einstellung über das UF
    Geändert von Crash (17.06.2005 um 15:09 Uhr)

  18. #18
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von Skep
    und psy, du kannst die Zeit auch mit dem Schreiben längerer Beiträge verschwenden, wie den einen, den du eben gemacht hast!
    Das werd ich mir zu Herzen nehmen
    So ganz versteh ich auch nicht, wie das in Mode gekommen ist, einfach irgend nen scheiß zu schreiben, so schlimm war das ja nicht mal früher bei LoG oder SnD, da wurde zwar auch nur Müll geschrieben, aber mittlerweile schreibt man echt nur noch aneinander vorbei, um eine möglichst hohe Postzahl zu erreichen.
    Desweiteren wurde das auf mehrere Foren ausgeweitet, was aber auch zum Teil daran liegt, dass diese Foren völlig verwaist sind und sich keiner um sie kümmert.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja verantwortlich sind letztendlich die Clanforen-Moderatoren.

    Zur Zeit ist deren Aktivitäts-Deadline ja bei 30 Tagen (wenn sie sich nicht abmelden) vielleicht sollte man das etwas runterschrauben, 10 Tage wären z.B. noch möglich.

    Im Endeffekt hoffen wir darauf das über die Clanforum Mods hinzubekommen, in Foren in denen die aktiv sind und sich drum kümmern klappts ja auch...

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hm,

    Das letzte Mal, wo die Securitys eingesetzt wurde, wurde halt ziemlich in den Mainforen gespammt, in den Clanforen haben wir damals doch auch nicht eingegriffen

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue bzw alte Ordnung bei den CLanforen
    Von skep1l im Forum Feedback
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 15:26
  2. was ist nun mit den clanforen?
    Von m@x im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2002, 21:49
  3. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  4. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •