An die Admins

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 21, 2001
Messages
557
Points
0
Also da ic keine antwort auf meine email kriege will ich die admins fragen ob ihr ein forum auf macht "Yuri-Fairplay" wie bei red alert2. Ich finde dann gebe es kein durcheinander. Ahja ich würde dann gerne das forum moderiren :)
 
ich hoffe, dass es dazu net kommen muss, sondern westwood endlich mal anticheater patch rausbringt sowas wie punkbuster
 
ra2gang... die frage kann ich dir leicht beantworten.... es gibt für ts&fs net einzelne fairplays wieso sollte es dann für yuri und ar2 geben....
 
ra2gang ich habe keine mail bekommen, bei fragen oder so immer pm an mich schicken und keine mail, danke

btw ich glaube nicht dass es ein yr fairplay geben wird, werd mal mit den andren drüber reden
 
doch das wäre gut wenn es yr fairplay gebn würde denn in yr wird ja noch mehr gecheatet und geerrort als in ra2!! GoOd idEA Ra2gang:D

The .Arab. akKa H*F*O Marocana:smokin:
 
kann ja sein, dass da viel gecheatet wird, aber fuer fs gibt es ja auch kein extra forum fairplay und es besteht auch zu wenig interesse bei ts gibt es wohl bissle mehr, die da posten
 
ich wär gerne mod von werbung clan members forum :p , weil das gkaub ich keinen gibt
 
wo wir grad bei Admins sind
There seems to have been a slight problem with the United Forum database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.
Das kommt mittlerweile bei jedem 5ten Thread das ich anklick...
 
ja und admins hey könnt ihr wenn man ein bild hinzufügen will, die maximum size von 102400 bytes auf 500000 bytes aufstocken wäre cool!!!!

The .Arab. akKa _TeaM_ Marocana:smokin:
 
und leibe admins :) wieso bin ich immer noch kein mod im dune forum ? :eek3:

naja warte ja aber auch nur geschlagene 2 monate... :nono:
 
RA2Gang=Unibot?

Falls ich da richtig liegen sollte kannste ja mal posten.
Oder ein anderer RA2'ler der/die es weiss.
Weil Unibot scheint ja wohl kaum der geeignete Mod zu sein, gelle?
Seine Bin-Laden Huldigungen und seine Fäkalsprache im Ra2-Bereich disqualifizieren ungemein.

Falls ich da falsch liegen sollte, sorry.
Will hier nur net solche Leutz als Mod bei uns haben.

Bye & Gruß
 
aber ich wär ein geeigneter mod für red alert 2 , red alert 2 fairplay und werbung clan/members :angel:

ich würd das sehr gerne machen ... :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom