Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

An die Admins ...

Eine Diskussion über An die Admins ... im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Original geschrieben von FirstDai In keinen anderen Ra2 forum das ich kenne wird soviel geflucht gestritten und beleidigt wie hier ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    Original geschrieben von FirstDai


    In keinen anderen Ra2 forum das ich kenne wird soviel geflucht gestritten und beleidigt wie hier im UF und das lustige ist, es sind immer die selben 5-6 leute .....

    Schreibt einfach verständliche beiträge, spammt nicht und tragt eure streitigkeiten im msn aus und ihr habet keine probs im UF
    ich glaub dann hast du noch nie bei C-S vorbei gesehen

  2. #22
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    CS tut hier keine Sache, Fakt ist Dai hat Recht, es sind immer die selben bzw. die Selben die Anfangen und auch die Selben die mitmachen.

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    wow da gings ja so richtig ab

    aber gut das sich alle wieder verstehen das freut mich und ich habe als neuling wieder einen anderen einblick vom uf aber einen guten

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Sinn deines Beitrags=?

    Anywayz, Manuel ist ein dummes Kind, was er auch immer bleiben wird - deshalb ist er ja jetzt auch gebannt. Und nun closed mal, das Thema ist Geschichte...

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    ganz einfach der sinn ist folgt ich dachte die admins sind echt so mega streng wie ich so erfahren haben aber die sins nicht sonnst hätten die alles gelöscht und die leute gebannt oder

  6. #26
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ^^jo lol.manchmal sind sie übertrieben streng.naja aber mir wurst

    sollen sie doch.

    nun was mich stört das manche admins total die grosse fresse haben gegenüber manchen members.
    die denken sie sind die helden am pc.
    aber bestimmt nur am pc

    von den members erwartet man das sie immer normal bleiben und auch normal posten.
    was man aber dann auch von den admins erwarten muss

    ansonsten ist mir das wurst weil ich habe noch keine probs mit jemand gehabt


    als ich vor zwei jahren hier ins board kam fand ich die admins auch nicht so arg.naja aber man kanns verstehen bei dem spam wo hier abgeht.und manch unqualifizierten dummen postes und anmachen.
    viele hier posten zu jedem scheiss,aber die hälfte ist echt unnütz.
    deswegen haben die auch 2 millionen postes in einem jahr


    wenn members und admins locker bleiben dann funtzt es auch
    Geändert von T@ng4!FlasH (01.09.2003 um 21:08 Uhr)

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Fl0rian
    als ich vor zwei jahren hier ins board kam fand ich die admins auch nicht so arg.
    ähm soviel ich weiß, hast du dich vor einem Jahr hier registriert. Oder hattest du vorher schonmal einen Account? Ansonsten: vor einem Jahr hatte das UF gerade ein ziemliches Tief - mal abgesehen von kilinator waren damals überhaupt keine Admins aktiv hier...

  8. #28
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    Original geschrieben von FsLegende
    ähm soviel ich weiß, hast du dich vor einem Jahr hier registriert. Oder hattest du vorher schonmal einen Account? Ansonsten: vor einem Jahr hatte das UF gerade ein ziemliches Tief - mal abgesehen von kilinator waren damals überhaupt keine Admins aktiv hier...

    bin schon 2 jahre da .seit sommer 01.da ich meinen namen wechselte hat sich das datum auch geändert

    naja einige registrierungsdaten stimmen net.weil mein bruder auch 2002 da stehen hat.und is noch länger als ich da.also auch 2001.

    keine ahnung warum das falsch angezeigt ist
    Geändert von T@ng4!FlasH (02.09.2003 um 18:43 Uhr)

  9. #29
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    Lieber ImMaNuZ,

    ich kenn zwar dich und deine meisten postings nicht aber ich finde, deine aggressive schreibart provoziert solche debatten wie am anfang von diesem thread. Das hörte sich irgendwie nach einem kleinen aufmerksamkeitskomplex an. Wenn du daran arbeitest und vielleicht auch mal anderen nachgibst, kann sich das ganze blatt ja auch mal wenden? Ich habe weder Stress noch probleme mit dir, will das auch nicht, also versteh meine schreibe bitte nicht falsch, das ist nur das, was mir aufgefallen ist. wie du siehst benutze ich weder beleidigungen noch dumme sprüche. bleib einfach mal cool, oder willst du schon in jungen jahren dein erstes magengeschwür züchten? du hast ein problem mit der obrigkeit von admins und mods, was soweit ja in ordnung ist, aber andererseits musst du fairerweise auch bedenken, dass sie diejenigen sind, die den eigentlichen stress haben. sie müssen dem müll anderer leute ständig hinter her räumen...
    dein einwand, dass die user nicht schimpfen dürfen aber die admins/mods... nunja, deine grundidee von fairness und equality sind ja richtig, da hast du recht aber schau doch mal hinter die kulissen. wenn ich zu einem freund, der mich ein bischen ärgert drecksack sage, meine ich das natürlich nicht so. es ist eher eine schäkerei.. späßchen. zu sehen wo es spaß ist und wo der ernst anfängt ist im zweifelsfall mods-arbeit. kein einfaches los, oder?

    sei lieb und vertrag dich...

  10. #30
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Mit dem Unterschied, dass Admins, Mods & User keine Freunde sind
    Original geschrieben von Shadowin
    sie müssen dem müll anderer leute ständig hinter her räumen...
    'hinter her räumen'=? Meitest du 'wegräumen'?

    btw: das ließt er eh nit mehr^^

  11. #31
    Du kennst den Ausdruck nicht?
    Es bedeutet ganz einfach, den Dreck/Unordnung/Fehler/etc. anderer Leute aufzuräumen

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    das weis ich mitler wiele auch das es die admins machen aber ich will wissen wie die sich im board fühlen das interessiert mich
    am

  13. #33
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von c0mtesse
    Du kennst den Ausdruck nicht?
    Es bedeutet ganz einfach, den Dreck/Unordnung/Fehler/etc. anderer Leute aufzuräumen
    ya doch, kommt mir irgendwo bekannt vor - aber net in der Form

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. AN die admins+member
    Von lenswar im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 17:56
  2. Dank An Die Admins
    Von autlegend im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 00:30
  3. An die Admins
    Von CruzZ61 im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 01:06
  4. An die Admins
    Von CruzZ61 im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 00:50
  5. Die Admins werden gehackt???
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •