Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Aktuelles und Neues aus der Community

Eine Diskussion über Aktuelles und Neues aus der Community im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; also die überschrift passt wie die faust aufs auge ich weiss ja nicht ob ich der einzige bin der nicht ...

  1. #1
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]

    Aktuelles und Neues aus der Community

    also die überschrift passt wie die faust aufs auge
    ich weiss ja nicht ob ich der einzige bin der nicht zugeraucht ist
    aber es kotz einen langsam aber sicher an was sich die admins hier im forum erlauben
    es kann keine diskusion mehr statt finden wo unsere göttlichkeiten von admins auchmal ihr fett wech bekommen
    was passiert das theard wird einfach geclosed
    letztes beispiel "helpbot"
    kaum sind mal drei leute da die diesen mist kretiseieren
    kommt ober gott traxxx beleidigt rein posten dummes zeug und closed
    wenn es jetzt schon soweit ist das man die göttlich admins nicht mal mehr kretisieren darf
    kommt nur noch das man vorher seinen text den admins zusenden muss bevor man ihn postet

    ich sags ja immer wieder
    ich weiss nicht was für drogen ihn nimmt aber ihr solltet aufhören damit
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn das was aktuelles und neues aus der Community wäre was du da ansprichst dann würde es wohl passen , in dem Falle aber nicht .
    Sowas kommt (gleich auch das hier) ins Feedback Forum , dafür ist es da .

    Das mit der Kritik ist ein altes Thema.
    Kritik ist immer gut und wichtig, es kommt jedoch vor allem darauf an wie man diese Kritik an den Mann bringt .
    Wenn man z.B. sagt
    Ich halte den Helpbot für eine schlechte Idee , denke nicht dass der was bringen wird , weil ... Grund 1 , 2 , 3 , 4... usw.
    geht das vollkommen in Ordnung und ist in der Regel wenn auch nur zu einem Teil für uns von Nutzen .

    Kommt man allerdings daher wie z.B. MuZik|HawKs , der zwar am Anfang einigermassen angemessen schreibt , am Ende jedoch darauf zurückgreifen muss denjenigen den er für dieses Problem (was er offensichtlich damit zu haben scheint) durch persönliche Beleidigungen angreifen zu müssen (und das wiederholt) hat das absolut nichts mehr mit Kritik zu tun .

    Und sowas können, wollen und müssen wir uns nicht gefallen lassen oder ?

    Keine konstruktive Kritik mehr , ergo : Topic closed . Wo ist da das Problem ?
    Und falls doch noch jemand welche anzubringen hat, steht es ihm frei ein neues Topic zum selben Thema zu eröffnen (wenn er denn genug davon für ein Topic hat)oder nicht ?

    Achja : Und unsere Drogen gehen dich garnix an

  3. #3
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    1. Affekthandlung
    2. N klaren Satz kannst du aber schon formulieren?
    3. Ich bins langsam satt

    Und zwar satt mit euren gar so offenen Meinungen. Beleidigungen sind keine Meinungen, wem das nicht klar ist der sollte an sich arbeiten.
    Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Ja ich habe damit jemandem bleidigt, weil ich es satt habe von jedem beleidigt zu werden, und dann heißt es sei ja nur seine Meinung... Tststs Leute, schaltet mal euer Hirn ein! Oder legt ihr es neben den Schreibtisch? Jetzt mal ganz offen und ehrlich?

    Die Drogenunterstellung hab ich mal "überlesen".
    Sollte sowas noch mal vorkommen wird hier mal ein anderer Wind wehen, es kann nicht angehen was sich hier wieder einige User seit neustem erlauben.

    @ Stefros bin da ganz deiner Meinung.

  4. #4
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    lol traxxi baby
    da schau mal all deine schönen post durch und lese wie von obenherab du über sie urteilst und dann sollen sie ruhig bleiben

    du bleibst ja selber nicht ruhig und verlangst es von anderen
    du kretisiert sie und kannst selber keine einstecken lol

    und das diese thread mal wieder verschonen wurde ist klar den hier liest es keinen sau mehr


    achja und den hier übernehm ich gerne auch hier rein
    ich sags ja immer wieder
    ich weiss nicht was für drogen ihn nimmt aber ihr solltet aufhören damit

    p.s sarkasmus verstehst du auch nicht muahhhhhhhhhhhhhhhhh
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ob ein Topic irgendwo jemand liest oder nicht rechtfertigt nicht dass man es im falschen Forum postet ...
    Sonst könnten auch gleich alle ihre Clanwerbungstopics ins Nightlife Forum posten weil sie dort mehr Beachtung finden ... macht Sinn oder ?

    Und zurück zum Thema : Kritik ist erwünscht , wenn in der richtigen Form .

    Dazu gehört auch nicht der Satz (dessen erste Hälfte ich zwar nicht kapiere aber egal)
    ich weiss nicht was für drogen ihn nimmt aber ihr solltet aufhören damit

  6. #6
    Im Thread "Helpbot" konnte man die letzten Posts kaum mehr wirkliche Kritik nennen. Beleidigung wäre treffender. Allerdings hätte ich es besser gefunden, du hättest Muzik(oder wie auch immer der heißt) verwarnt/gebannt für paar Tage oder was du eben willst und seine Posts gelöscht. Das der Thread geschlossen ist, find ich auch nicht gerade günstig. Das kann schon die Meinung erwecken, man vertrage keine Kritik
    Geändert von c0mtesse (29.09.2003 um 10:44 Uhr)
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Langsam find ich das echt heftig was hier ab geht.
    Jeder hackt nurnoch in jeder Form auf den Admins rum.

    Meint ihr nich das die Jungs auch nur versuchen ihren Job gut zu machen?

    Das Forum hat mittlerweile 2.363 User (Stand: 29.09.03 9:43 Uhr), die sicher nicht alle aktiv sind aber trotzdem einiges an Arbeit verursachen.
    Gerade im moment ist eine harte und komplizierte Zeit, da es viele neue User gibt, die sich noch nicht richtig zurecht finden bzw. die Regeln hier noch nicht auswendig gelernt haben.

    Das ganze verursacht sicher einiges an Stress und ich bin der Meinung das die Admins echt ma n Lob verdient haben, das sie diese Arbeit so meistern, wie sie es tun.
    Sie reißen sich hier den Arsch für uns auf, um uns ne angenehme Forum-Atmosphäre zu verarschen.
    Wer da was anderes behauptet, sollte sich mal realisieren, was für Arbeit so ein Admin hat und er sollte mal nachdenken, ob er mit dem Job und der Situation zurecht kommen würde.

    Und wenn dann einer wie MuZik|HawKs daher kommt und dann so einen Satz ablässt, is das Closen des Threads mehr als berechtigt (ich glaub ich hätte ihn sogar gebannt, was aber eine persönliche Entscheidung wär und somit falsch).

    Viele Threads enden im moment in Streitereien und Beschimpfungen.
    Dies häng sicherlich wie schon genannt von der aktuellen angespannten Situation ab.

    Meckert nicht dumm über die Admins, sondern sagt ihnen, was ihr zu bemängeln habt und vor allem was ihr in dieser Situation besser gemacht hättet.
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  8. #8
    Hab ich doch!
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    es war jetzt nichts auf dich bezogen ^^

    dein post war eben noch garned da

    naja aber mit so eine post by c0mtesse können die admins doch schonmal n bissel mehr anfangen

    verbesserungsvorschläge und nich immer nur schimpfworte..
    mein wahlspruch >_<
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  10. #10
    Thnx
    Ansonsten kann ich mich deinem Post anschließen
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Pokal verstehe das auch net

    Also ist schon lustig das es immer die selben leute sind die probleme mit den admins haben den ich persönlich finde sie sind kompetent,hilfsbereit und willig für das forum ihr bestes zu geben.

    Ich habe hier null probs mit den admins,und werde auch keine bekommen,verhaltet euch korrekt und laßt die beleidigungen,dann weht kein anderer Wind!!

    mfg

  12. #12
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    hier


    hier

    und es gibt noch mehr beispele
    nur muss ich sagen was hier als argument angegeben wird sowas von arm
    und verlangt wird von den usern das sie es besser machen sollen bei kretik
    sonst wir doch auch immer großzügig mit verlinkung zu den posts
    herum geworfen
    aber bei mir hat dieses verhalten mehr den anschein als wenn es für einige hier sehr peinlich ist darüber zureden
    den im ra2 fairplay ist darüber komischerweise nichts mehr zufinden
    als wenn jemand was zuverbergen hat ????



    und mega lol 2300 user davon sind warscheinlich 1900 leichen bei
    dann noch 200 die mal alle drei monate hier her kommen dann kommen noch die die alle vier wochen es schaffen 150
    40 regelmässige und 10 neue
    und davon werden 8 abgestossen durch die göttlichen admin wegen ihrer nervösen finger

    @ traxxx
    1. Affekthandlung
    2. N klaren Satz kannst du aber schon formulieren?
    3. Ich bins langsam satt
    und diese antwort von dir bestätigt schon wieder das was ich vorher geschrieben habe
    wenn du nicht weiter weisst kommt diese geschichte jetzt mach ich es mal von oben herrab
    Geändert von oldstars (29.09.2003 um 13:29 Uhr)
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso es geht um deinen Sohn ^^

    1. Was geht es Björn an wie lange Peterlustig gebannt ist ?
    2. Wenn er beim ersten mal schon ne Antwort bekommt warum fragt er dann nochmal ?
    3. Wenn jemand permanent gebannt ist hat das gewisse Gründe und wird nicht einfach so von heute auf morgen rückgängig gemacht ...

    als wenn jemand was zuverbergen hat ????
    ich glaub du guckst zuviel TV ...

  14. #14
    Wieso sagt das dein Sohn nicht selbst?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  15. #15
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    Original geschrieben von stefros
    Achso es geht um deinen Sohn ^^

    1. Was geht es Björn an wie lange Peterlustig gebannt ist ?
    2. Wenn er beim ersten mal schon ne Antwort bekommt warum fragt er dann nochmal ?
    3. Wenn jemand permanent gebannt ist hat das gewisse Gründe und wird nicht einfach so von heute auf morgen rückgängig gemacht ...

    ich glaub du guckst zuviel TV ...
    es geht hier keinensfalls um meinen sohn sondern darum das hier in letzter zeit ganz einfach zu schnell und zuviele posts geclost werden
    und wenn wir das thema schon haben ich habe es auch erst gesehen als er es aufgemacht hatte
    und bin ehrlich das ich neigierig geworden bin was da seiner zeit los war
    und ihr habt ein nur noch neurieger gemacht nach euren dünnen antworten
    und diverse fragzeichen stellen sich weil man nix mehr finden kann
    aber das ist nur ein thema
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir sind nur leider keinem Rechenschaft schuldig warum jemand gebannt ist , höchstens dem Gebannten selbst aber schon garkeinen dritten...

    Es gibt Regeln , diese hat jeder durchgelesen und akzeptiert und wer zu oft dagegen verstösst ohne sichtliche Besserung wird halt als hoffnungsloser Fall und für die Community nicht von Vorteil eingestuft und permanent entfernt ^^
    simple as that

  17. #17
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    na simmer wieder im kindergarten ?

    es regt mich langsam selber auf

    TRAXX SCHMEISST DAS BOARD OHNE IHN GÄBS GAR NIX UND ER HAT AUCH DIE VERANTWORTUNG

    wenn so ne scheiss gepostet wird, die nen link zu ner illegalen dl seite enthält dann geht das auf seine kappe und er kann dafür den arsch vollkriegen und nicht ihr

    und alle hacken nur noch auf traxx rum da wundert mich gar nix mehr, klar manchmal isses zu hart hier aba man muss nicht am laufenden band ******** schreiben

    und KRITISIEREN ja old mit i nicht e, kannst du soviel du willst solange es vernünftig ist. aja arbeite mal an deinem satzbau und rechtschreibung deine posts muss man fast 2mal lesen bis man sie kapiert danke!!!!!!!! deine beispiele sind ein witz

    peterlustig is gebannt und ich weiß auch warum der cheatet immernoch durch die gegend da braucht man sich net wundern.......

    abgesehen davon das er ein kleiner fetter sesselfurzer ist

    klar man sollte es mal lockerer angehen lassen aba wenn ihr bei jedem scheiss rumheult und auf den fehlern die gemacht wurden rumhackt wirds nie besser
    Geändert von Taktik010 (29.09.2003 um 20:00 Uhr)

  18. #18
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    omg old, wenn du schon so einen Wind machst, dann zeig' mal bitte ein paar bessere Fälle als diese hier:
    Original geschrieben von oldstars
    hier
    hier
    PeterLustig ist ein 4551, solche Kindergartenkinder brauchen wir hier im United-Forum nicht. bzw. andernfalls fordere ich, dass Steven und Susi und Stefan auch entbannt werden... - omfg, wo leben wir denn?

    Und geclosed wird hier, was geclosed werden muss ok, einige closed Themen, wie zB das über Helpbot hätten sicher noch Potential gehabt, aber bei zunehmenden Beleidigungen wird nunmal closed. Wer dazu noch etwas zu dem Thema sagen wollte, darf sich bei MuZik|HawKs bedanken...

    Und old, bevor du anfängst, die Admins hier wegen Überhärte zu kritisieren habe ich einen Tipp für dich: lese und poste mal einen Monat aktiv auf CnCForen und bring' auch mal Kritik an - dann wirst du sehen, dass die UF-Admins eigentlich noch verhältnismäßig locker sind

  19. #19
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    tak sagt es richtig.kindergarten.

    er kommt von thema closen und beschimpfung auf seinen sohn.wie immer.
    kritik ist gut aber es muss gerechtfertigt sein und nicht unnötig

    die diskussion admin gegen members gabs schon zu oft.entweder man findet sich damit zu recht oder pech

    mich stören auch kleinigkeiten an admins.aber was solls.sie sind admins und wollen das es hier mit rechten dingen zu geht.
    natürlich haben sie nicht immer recht

    aber deswegen mach ich nicht gleich einen thread auf und beschwere mich


  20. #20
    Schütze
    Avatar von clown533
    Registriert seit
    08.09.2003
    Ort
    Weißenburg
    Alter
    32
    Beiträge
    97
    Clans
    *accc*
    so, auch wenn mich hier niemand kennst muss ich auch meinen senf dazugeben.

    also sowas du old abziehst finde ich echt schwach.
    du hast denke ich mal keine ahnung was das heißt wenn man so ein großes forum administriert und ich finde die admins hier geben genung sonst wäre UF nie so groß geworden.

    es ist ja nicht nur das aufpassen was die ganzen members schreiben, man muss auch alle möglichen einstellungen am forum machen damit alles funzt (weiß selbst nicht genau welche, weiß nur das es nicht ganz einfach ist).

    Was ich weiß ist dass dazu die ränge zählen die nicht von selbst kommen, foren erstellen die moderatoren zweisen und und und. Da gäbs einige Punkte mehr aufzuzählen.

    Und das was FS gesagt hat stimmt schon. Wenn du solche aktionen auf cncforen machen würdest, wärst schneller gebannt als du gucken könntest (da spreche ich wiederum aus erfahrung).

    also bitte (über)lass den admins was sie schließen und offen lassen.

    Ich denke mal sie werden schon wissen warum sie die betreffende threads schließen.

    Achja und das ichs nicht vergesse. Die Links die du da angegeben hast sind ja wirklich mehr als dürftig (auch wenn ich die genauen umstände nicht kenne). Wenn die Admins meinen er muss gebannt werden (und cheaten ist nunmal ein grund für lebenslangen bann) dann werden sie schon wissen warum.

    Es gibt hier nunmal sowas wie regeln, und wer sich mehrmals nicht dran hält wird eben gebannt.

    Ich will damit jetzt nicht sagen dass die Admins keine fehler, auch sie sind menschen und machen fehler, aber sie stecken sehr viel freizeit in das forum hier damit es funzt. Außerdem stecken sie - denk ich mal - auch geld hier rein.


    So und jetzt sollte mal ruhe sein über diesen Peterlustig!
    mfg Clown533

    leider kein banner, verstößt gegen die regeln )-:

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "Neues aus der Wissenschaft" Thread
    Von brainsheep im Forum OFF-Topic
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 02:28
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 03:01
  3. Aktuelle Gewinnspiele und Turniere in der Community
    Von AnNo1935 im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 20:26
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 08:39
  5. neues aus der meta:
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2003, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •