+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1x Danke

Aktualisierung bei letztem Edit

Eine Diskussion über Aktualisierung bei letztem Edit im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Meine Frage ist: lässt sich das einbauen, dass bei Threads bei Editierung des letzten Beitrages der ganze Thread nochmal fett ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.703
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Aktualisierung bei letztem Edit

    Meine Frage ist: lässt sich das einbauen, dass bei Threads bei Editierung des letzten Beitrages der ganze Thread nochmal fett in der Liste steht?
    find nämlich ab und zu mal was für Threads, in denen seit meinem letzten mal keiner mehr was geschrieben hat und ich nicht andauernd doppel/trippel Posts machen will.(nicht, dass es mich stören würde )

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Das hab ich mich auch schonmal gefragt. Vor allem gewisse Admins haben die Angewohnheit, Beiträge manchmal still und heimlich zu editieren, so dass eine nachträglich Bearbeitung nichtmal angezeigt wird.
    Sowas sieht man dann oft nur noch durch Zufall.

    Außerdem hab ich seit Lunak nichtmehr erlebt dass jemand für einen mehrfach-Post verwarnt wurde...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Wenn ein Thema alt ist, ist es kein Problem nen Doppelpost zu machen.

    Dass Threads ungelesen werden sobald jemand was editiert kann aber auch Probleme mit sich bringen. Z.B. ermöglicht es trolling, indem Scherzkekse ihre Beiträge editieren und so den Thread immer wieder hochholen und sich die Leute wundern warum sie dort schon alles kennen . Außerdem würde man nie genau wissen welcher Beitrag nun editiert wurde, das müsste man erst absuchen. Wenn also jemand bei nem 200-Post Thread den 31. Post editiert, wäre es eher blöd dass der Thread hochgeholt wird.

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Es ging ihn doch ausschließlich um den letzen Beitrag und bezieht sich aller Wahrscheinlichkeit auf nicht so alte Themen.

  5. #5
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.703
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Genau, nur den letzten Beitrag
    Beispiel der Mass Effect Guide von mir: Wenn ich da was Neues einbau, soll ich dann einfach n neuen Post einfügen?
    Zitat Zitat von PhillRudd Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch schonmal gefragt. Vor allem gewisse Admins haben die Angewohnheit, Beiträge manchmal still und heimlich zu editieren.
    Du, z.B. auch, wenn du nur n Mod bist.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das ist derzeit leider seitens der Forensoftware nicht möglich und birgt ferner - wie von freezy bereits beschrieben - zu viele Missbrauchsmöglichkeiten (auch, wenn man es zeitlich begrenzt oder auf bestimmte Postings beschränkt).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Genau, nur den letzten Beitrag
    Beispiel der Mass Effect Guide von mir: Wenn ich da was Neues einbau, soll ich dann einfach n neuen Post einfügen?


    Du, z.B. auch, wenn du nur n Mod bist.
    Weiß grad nicht recht was du meinst...
    Wenn ein Beitrag binnen 5 Minuten bearbeitet wird, dann wird das nicht angezeigt, - weder für einen "gemeinen User" wie dich, noch für einen Clanmod.
    Wie ist das denn für die Admins? Ist da die Änderung offensichtlich wenn ich innerhalb der magischen 5 Minuten editiere?

    Ich frage das auch weil ich z.B. mal einen härteren Verstoß innerhalb dieser Zeit editiert hab und das ganze für mich nichtmehr nachzuvollziehen war. (Ihr wisst aber wer es war und um was es ging... )
    Geändert von PhillRudd (14.05.2012 um 02:19 Uhr)

  8. #8
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Die paar Minuten finde ich aber gut, da ich öfters nach dem posten nochmal ein paar kleine Fehler ausbessere und da muss wirklich nicht jedes mal "Geänder von ....." dabei stehen.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 20:47
  2. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  3. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •