Ähm...Falsches Benutzer bild

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Mal ne frage leute was soll dieses benutzer bild bei Tib.Down?
tiberiansun.gif

das ist doch von Tib.sun
 
Sowohl als auch oO
Die Nod und GDI Logos haben sich von CnC1 zu CnC2 nicht verändert ^^
 
Sowohl als auch oO
Die Nod und GDI Logos haben sich von CnC1 zu CnC2 nicht verändert ^^
Äh CNC1 und CNC3 Komischer Falke.CNC2 Bescheuerter pycho futer Falke.Ähm ja kann zwar sein aber in CNC1 wird das eher weniger benutzt(also ich habs nur in renegade gesehen)
 

Die Logos sahen bis jetzt immer gleich aus, zwischen Tiberium Dawn und Sun gabs da keinen Unterschied, außer das sie vielleicht durch 3D Animationen aufgepäppelt wurden.

Äh CNC1 und CNC3 Komischer Falke.CNC2 Bescheuerter pycho futer Falke.Ähm ja kann zwar sein aber in CNC1 wird das eher weniger benutzt(also ich habs nur in renegade gesehen)

:ugly
 
Nein, in TS gabs jeweils 2 Logos, ein normales und eins in 3D, die sich aber beide von den TD-Logos unterschieden.

Hier mal das Nodlogo aus TD:
logo-nod.gif


Und hier die beiden aus TS:
Nod.gif

nodlogo.gif


Das Ava ist eindeutig aus TS und gehört auch dorthin
 
Ich glaub du verstehst nicht was ich meine...
Ein Nod Logo bleibt immer ein Nod Logo, egal ob es transparent, in 3D, körnig oder sonst was ist... es wird immer der Skorpion bleiben.
Also ist es doch völlig egal wo das Logo ist :z
 
Es ging mir auch nur darum, das du sagtest, das Logo hätte sich nicht geändert, was nunmal so nicht stimmt :p
 
Das ist natürlich richtig, wurde geändert ;)
 
Back
Top Bottom