Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Admins und Mods

Eine Diskussion über Admins und Mods im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Ich habe binnen zwei Tagen zwei Verwarnungen bekommen, wollte nun wissen, wieso ich nichtmal benachrichtigt werde. Ich mein, hey, auch ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Admins und Mods

    Ich habe binnen zwei Tagen zwei Verwarnungen bekommen, wollte nun wissen, wieso ich nichtmal benachrichtigt werde.
    Ich mein, hey, auch wenn ihr (Frezzer und der MooF) echt mieße Admins seid, eine scheiß PM zuschreiben ist euch wohl zuiviel ihr faulen S***e.

    Die erste Verwarnung war eine Antwort auf Banditos Provukation, ich, der User, der mal gerne seine Meinung sagt, bekommt eine Verwarnung jedoch der Moderator Bandito bekommt nichts. Was soll das? Ich mein, was ist das hier, ein warmes Forum, wo man sich geborgen fühlt sicher nicht!

    Verwarnung zwei war dann von MooF, "[...]Offensichtliches Unverständnis[...]"
    Was ist das denn ein Grund, jemanden zu verwarnen?? Ey alter, was geht denn hier?? Ich wette, wenn ich dich auf ne' LAN angucke sperrst du mein ACC oder so. Sinnlos.


    Dazu noch der "Zusammenhalt".
    Natürlich stehen sich Admins keine Fehler ein, was aber völlig normal ist, ich hab hier das Gefühl, dass manche Admins (Frezzer und MooF) völlig inkompetent sind, zumindest was den zweithöchsten Posten, den Admin angeht.

    Ich würde einfach mal vorschlagen, dass sich die Admins des UF's mal bessere Kommunikationsmöglichkeite wie eine Automatische PM oder Email überlegen, was Verwarnungen angeht.

    Außerdem sollten die Leute, die den "Kontakt" zwischen User und Admin darstellen (die Moderatoren) sich mal benehmen und nicht provuzieren, jeder User kann das, aber grade die höher rangigen Leute sollten sich mal zusammenreißen!


    Das wars von mir und wenns dazu irgendeine sinnlose Verwarnung gibt, werde ich alle Beiträge des jeweiligen Admins mir angucken und wenn nur ein kleiner Fehler dabei ist, werde ich ihn fertig machen und öffendlich einen Rücktritt fordern.
    Geändert von zokker13 (25.02.2010 um 16:57 Uhr)

  2. #2
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    auch wenn ichs jetzt nicht so hart ausdrücken würde, aber bei bandito denk ich mir auch manchmal "alter... sei mal mehr vorbild!"
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #3
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Man muss sagen, dass bandito nicht den einfachsten Bereich hat.
    Es gibt halt im CNC3 Bereich sehr viele Flamer usw.
    Um dort halt die Situation kontrollierbar zu halten wurde explizit gesagt, dass dort nun härter vorgegangen werden muss.

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Er hat nicht den einfachsten Bereich? Deswegen kommt er in den RA3 Bereich und macht mich an??
    WTF? Oh ja, wie ich es liebe!

    Bandito ist nicht schlecht, er ist inkompetent (beim Moderatorposten).
    Geändert von zokker13 (25.02.2010 um 17:15 Uhr)

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ zokker13

    Im Feedbackbereich sollte man sachlich seine Probleme dalegen was einem nicht passt, bzw wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, das ohne Flame und am besten mit einer Verlinkung zum Thema oder mit Zitaten aus dem Fred

    €dit: hab mir ma deine Benutzernotizen angeguckt:

    Beleidigungen per Renommee

    Ich persönlich hätte den Spam lediglich ermahnt zu unterlassen dort, aber das ist meine eigene Meinung.

    ABER was Bandito tat war in der hinsicht wohl ne Art Rache in deinem Replayfred, ich mein da kann ich ihn auch verstehen wir sind alle nur Menschen

    Ich mein was erhoffst du dir jetzt genau?
    Geändert von Thunderskull (25.02.2010 um 17:16 Uhr)

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich gebe hier lediglich Feedback ab, sowie dieser Bereich eben heißt, Beschwerden kann ich ja nirgends anders ablegen/ machen, deswegen hier.
    Hab mir auch vorher andere Threads angeschaut, meiner ist ja schon fast vorbildlich mit anderen verglichen.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Er hat nicht den einfachsten Bereich? Deswegen kommt er in den RA3 Bereich und macht mich an??
    WTF? Oh ja, wie ich es liebe!

    Bandito ist nicht schlecht, er ist inkompetent (beim Moderatorposten).
    Dumme Frage was bin dann ich?

    Bandito hats nich leicht trotzdem macht er nach wie vor seinen Job vorbildlich, denke mal du reagierst momentan etwas über.

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ich gebe hier lediglich Feedback ab, sowie dieser Bereich eben heißt, Beschwerden kann ich ja nirgends anders ablegen/ machen, deswegen hier.
    Hab mir auch vorher andere Threads angeschaut, meiner ist ja schon fast vorbildlich mit anderen verglichen.
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ich mein, hey, auch wenn ihr (Frezzer und der MooF) echt mieße Admins seid, eine scheiß PM zuschreiben ist euch wohl zuiviel ihr faulen S***e.

    Ey alter, was geht denn hier??

    ich hab hier das Gefühl, dass manche Admins (Frezzer und MooF) völlig inkompetent sind, zumindest was den zweithöchsten Posten, den Admin angeht.
    Das nennst du sachlich? Das grenzt an Flame für mich sry...

    Wenn ein User mit einem Mod oder Admin ein Problem hat, sollte er in erster Linie der entsprechenden Person eine PN schreiben.

    Nutzt das nichts hier im Feedback einen sachlichen Fred aufmachen indem sich evtl andere User / Mods / Admins und die betroffenen Personen selbst dazu äussern können.

    Sollten sich Beschwerden häufen (von verschiedenen Usern!) das ein Moderator seinen Posten missbraucht oder selbst gegen die Regeln verstößt ect pp werden dieAdmins schon bei gerechtfertigten!! Gründen entsprechend handeln.

    Aber bei einer persönlichen Fäde zwischen euch solltet ihr das unter euch klären finde ich

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wenn du gelernt hast dich anständig zu benehmen kannst du gerne wiederkommen. Den Tonfall, den du hier an den Tag legst brauchen wir hier nicht wirklich.

    Und wenn du nachdem du wiederkommst alles daran legst Mitglieder des United Forum Teams fertigzumachen kannst du dich sofort auf die nächste Auszeit einstellen.


    Jetzt gibts erstmal 7 Tage Pause in denen du darüber nachdenken solltest ob das Fehlverhalten nicht doch bei dir zu suchen ist. So eine Renomeebewertung + die gezeigte Reaktion auf die dafür erhaltene Verwarnung ist definitiv nicht angemessen und wird im United Forum nicht gedultet.


    edit: 14Tage, Doppelaccount erstellt, siehe Beitrag unter diesem.

  10. #10
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    25.02.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1

    Admin's und Mods

    @Moof, mir eine Sperre für sinnlose Gründe zugeben, ich habe mich an Richlinien gehalten, du bist nur zudumm das zusehen, du inkompetentes Arschloch! Du beleidigst MICH mit Verwarnungen und erlaubst es dir noch, dich als Opfer (was du aber auf bist) darzustellen??
    Jetzt weiß ich auch was Moof bedeutet (Mensch Ohne Freunde, warst nur zudumm und hast dich dabei noch vertippt).

    Ich habe noch nie eine solch inkompetente Person wie dich erlebt, kein Wunder, dass ihr soviele Admins braucht, Moof frisst ja alles in sich hinein und ihr müsst es ausbaden.


    W/E, ich bin weg, mich seht ihr hier nie wieder.
    Peace.

  11. #11
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Prome
    auch wenn ichs jetzt nicht so hart ausdrücken würde, aber bei bandito denk ich mir auch manchmal "alter... sei mal mehr vorbild!"
    Konkretisier das bitte, danke !


    Allgemein:
    Hätte ich gewusst, das zokker13 noch net klar kommt mit nem provokanten Beitrag (der zum einen meine Meinung wiederspiegelt und in der Form eigentlich mehr Scherzhaft gedacht war), dann kann ich es net ändern. Somit entschuldige ich mich einzig für die Form des Beitrags, aber nicht für den Inhalt.

    MfG
    Bandito


  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Nachtrag: zokker, du hast eindeutig gegen die Forenregeln verstoßen. Beleidigungen werden nicht geduldet, deine Renomeebewertung war eindeutig eine Beleidigung. Dabei spielt es gar keine Rolle wer dich wie zuvor provoziert hat. Banditos Bewertung ist vielleicht provozierend, verstößt aber nicht gegen die Forenregeln. In diesem Thread hier hast du es erneut geschafft mehrere User hart zu beleidigen, weswegen deine Auszeit vollkommen gerechtfertigt ist. Wenn du denkst, dass du in anderen Foren flamen kannst wie du willst, kannst du das ja gern versuchen.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Alles über Admins und Mods
    Von Elisa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:10
  2. Admins/Mods des United Forum
    Von Aceton im Forum Kuschelecke
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 19:00
  3. Die MODS und ADMINS des UFs
    Von Thunderskull im Forum Feedback
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 19:26
  4. Mods und Admins
    Von Thunderskull im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 21:19
  5. probleme mit mods/admins etc
    Von Andreas im Forum Feedback
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.10.2002, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •