Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Abschiedsgrüße von Cozote

Eine Diskussion über Abschiedsgrüße von Cozote im Forum Feedback. Teil des Informationen-Bereichs; Original von Cozote : Ich hätt gern noch paar Worte bzgl meines Banns oder gleich an Traxx selber gesagt. Grundsätzlich ...

  1. #1

    Abschiedsgrüße von Cozote

    Original von Cozote :
    Ich hätt gern noch paar Worte bzgl meines Banns oder gleich an Traxx selber gesagt. Grundsätzlich finde ich mal isses peinlich von Seitens der Admins einen solchen Post abzugeben.

    Hier Traxxs Abschiedsgrüße an mich =))

    Was soll ich dazu noch sagen?


    Ich weiss dir schmeckt der Bann nicht, aber weisst du was mir nicht schmeckt? Das dir überhaupt nichts in dem Kram passt!
    Wer nicht hören will muss fühlen. Leider konnten das viele Störenfriede im RA2 Forum auch nicht, Folgen --> BAN!

    Für dich heißt es 4 Wochen verspäteten Urlaub vom UF.
    Ehm ich weiß garnit was mir mehr stinkt dass ich nun 4 Wochen (eigentlich für immer) aus einer Community ausgeschlossen wurde in der ich mich relativ Wohl gefühlt hab oder dass ich mir so was von einem richtigen Primitivling gefallen lassen muss der nichtmal deutsch kann!
    Das dir überhaupt nichts in dem Kram passt!
    einfach nur *lach*
    Dann noch
    Für dich heißt es 4 Wochen verspäteten Urlaub vom UF.
    Darf man fragen weshalb „verspätet“?

    Wie dem auch sei, ich will an dieser Entscheidung, welche du sicherlich alleine getroffen hast nicht rütteln, deswegen verabschiede ich mich von allen meinen Freunden die ich nun schon seit Jahren übers Forum kenne.

    PS: Falls es so klingt als würde ich allgemein nicht mit den Admins auskommen entschuldige ich mich dafür, denn ich persönlich halte die meisten Admins (Clemens, Nils, Stefros und Andi) für sehr fähige Leute…
    mfg

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    cozo weiss genau das er durch seine manchmal hochnässigkeit und durch seine ausdrucksweise die fast an einen bürograden erinnert irgendwann einem tierisch aufn sack gehn kann.so gehts mir manchmal is nur mal so.

    Und durch cozos stichelein sollte er net nur 4 wochen kriegen sondern halbes jahr also hat er noch glück gehabt!

    ich steh sowieso auf traxx seite da er nur handelt wenn einem mehrmals beleidigungen oda stichelein rausrutschen und nach aufforderung von admins nicht aufhören.

    TraXX will nur ne gute Kommunikationsebene schaffen hier im UF die durch die Spinner aussem RA2 bereich einfach nicht möglich ist.[KILLEROI$ oda AnDrZ].

    Alles gerechtfertig mehr is dazu nix zu sagen!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Tue ich etwas, was dir oder demjenigen der stört, nicht gefällt, bin ich der Idiot, bzw. [SCHIMPFWORT EINSETZEN], da die anderen vielleicht nicht in der Lage sind, bzw. nicht wollen, oder nicht können, oder aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage sind, einen Bann auszusprechen; auch gegen festere Mitglieder, obwohl diese genau wissen, dass sie sich an die Regeln zu halten haben, dann werde ich das eben tun, denn ich schrecke vor nichts zurück, und bevor-/nachteile niemanden in dieser Sache. Denn jeder ist hier gleich, und wer sich nicht daran hält, der hat ein Problem. Und wenn dieser User solch ein Problem hat, dann hat das UF ein Problem.

    Und was du von meinem Deutsch hälst ist mir egal. Ich kanns schließlich nicht jedem recht machen, aber ich versuch die breite Masse auf gute Weise zu erreichen.

    Aber wieso muss ich mich vor dir eigentlich rechtfertigen? Ich muss es nicht, aber ich tue es deshalb, weil ich dennoch glaube das auch du verstehst, das es Regeln gibt.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47
  3. Wo ihr gerade von alten Zeiten redet
    Von UncleTom im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:57
  4. schwule cd von ww kek
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 14:02
  5. wer von den alten TS Spielern spielt CS?????
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 01:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •