Abos auch nach board sortieren

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
kann man auch anzeigen lassen, in welchen abschnitt des forums das topic erstellt wurde ??

das ich mir die dinger also nach internem, tw-forum etc sortieren kann...
 
Nö.
Man kann nur Foren einzeln abonnieren.
 
Dann wird die Zeile zu breit ^^
 
willst du mich verarschen ? als würde der boardersteller nicht das problem von unterschiedlichen auflösungen kennen.

bei den renos zb ist es auch öfters zu breit und wa spassiert ann ?? die bewertung mach einen zeilenumbruch und die topics werden ab einer bestimmten länge abgeschnitten.

es ist also deutlich genug platz da ;)

mal ganz davon abgesehen dass die board übersicht noch mehr spalten hat ...
 
Ja gut da steht links auch kein Kontrollzentrum, naja wenn du Lust hast schau eben mal in die subscription.php ob das einfach ist ^^
 
jaja, hauptsache die arbeit wieder an andere abschieben :p

ich schau erstmal in der template :o ( aber das mache ich später )

gut das ich hier meine eigenen wünsche umsetzen darf ... :p
 
Du bist schließlich der Einzige im ganzen UF der das haben will also mach´s dir selbst :p
 
Back
Top Bottom