+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

WarHammer 40k Tabletop

Eine Diskussion über WarHammer 40k Tabletop im Forum FallenXenos. Teil des Clanforen Andere-Bereichs; klar, dann bin ich aufgeschmissen. Aber jedes Spiel gegen Massengegner von DA (in diesem Fall tyraniden) is für die DA ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    17
    klar, dann bin ich aufgeschmissen.
    Aber jedes Spiel gegen Massengegner von DA (in diesem Fall tyraniden) is für die DA deswegen verlorenwordne, weil 1. nix gedropped wurde
    2. Die Carnifexe nicht klein bekommen wurden
    3. Symbionten in den Flanken gespawned wurdne, die alles im Nahkampfzerrissen haben.
    4. der Land Raider ein Land Raider CRUSADER war, also nix gegen Carnis!!!!
    5. DA Verteidigt haben

    Ich denk, das kann ich dahingehend umgehen, da ich 2 Taktishe mit Laserkannonen, 1 mit Raketenwerfer und dann 1 melter, 2 Plasmawerfer, 1 Rak Equippe. und natürlich die Allgegenwärtige PLASMAKANNONE.
    Nen normalen Land Raider stelle, Termis mit Sturmkannone/ Cyclone, sowie Energiefäuste/Waffen auf die Sergeants.
    Wahlweise ne Erhwürdigen mit versch. Equip: Plasmakannone, Raketenbatterie, Nahkampfarm, StuKa
    Kommandotrupp mit Schw. Bolter+ Plasmawerfer

    Da ich vorhabe alle Kompanie-Schulterpanzer mit Magneten zu befestigen, kann ich die Sepzialwaffen und Sergeanten beliebig in meien Trupps verteilen.
    Fahrzeuge werden sowieso modular aufgebaut, Razor=>Rhino,gleiches mit LandRaider (Crusader), Cybots, Predatoren....
    Sergeanten hauptsächlich mit E-Waffen sowie 1-2 E-Fäuste, Termies auch mit Magneten/Stiften, also auch auswechselbareBewaffnung

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GeneralFeuer
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    47
    Clans
    Bos
    naja nach dem aktuellen codex hört sich das sehr sehr gut an, leider hab ich heute den neuen codex gesehen -,-. glaub mir je älter der codex desto weniger land siehste gegen die. da muss selsbt der aktuelle SM codex aufpassen. diverse sachen sind teurer geworden, aber ich sag nur KRIEGER SIND JETZ STANDARTEINHEITEN (und einige noch fiesere sachen auch). gut das ich tyras und eldar spiele.
    Drachen sind erhabene Tiere? 20 Tonnen feuerspeiende Muskeln und ein Gehirn von der Größe einer Stachelbeere. Was soll daran bitte erhaben sein?

  3. #23
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    ich hab früher gerne ne "dicke dinger" armee gespielt bei 1500 pkt. mit Tyras das war funny

    2 schwarmis

    4 Carnis und 1 trupp symbionten muß mal die genau liste raussuchen bei gelegenheit ^^


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GeneralFeuer
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    47
    Clans
    Bos
    jo nach dem neuen codex geht das nich mehr. die carnis sind teurer geworden, ABER viele andere sachen sind viel geiler geworden.
    Drachen sind erhabene Tiere? 20 Tonnen feuerspeiende Muskeln und ein Gehirn von der Größe einer Stachelbeere. Was soll daran bitte erhaben sein?

  5. #25
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    Zitat Zitat von ZomgAllesWeg Beitrag anzeigen
    4. der Land Raider ein Land Raider CRUSADER war, also nix gegen Carnis!!!!

    Ich denk, das kann ich dahingehend umgehen, da ich 2 Taktishe mit Laserkannonen, 1 mit Raketenwerfer und dann 1 melter, 2 Plasmawerfer, 1 Rak Equippe. und natürlich die Allgegenwärtige PLASMAKANNONE.
    zu 4. : Der LRR oder LRC sind doch perfekt im Einsatz gegen Fexe. Zumindest immer wenn ich sie benutze


    Die Taktischen Trupps sind nicht so der burner wie du sie da beschreibst.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    17
    also der LRR kann von mir GARNICHT gespielt werden, da ich Dark Angels spiele, die haben nen eigenen Codex, da gibts den garnicht.
    und der LRC hat in 5 Runden 1 Verletzung auf den Carni geschossen, die Laserkannone hat einen komplett geschossen. Der Multimelter traf nicht, die Stuka hat 1x verletzt und die Hurricane-Boltersysteme.. naja, die HÄTTEN auf die 6 getroffen, wenn ich mich recht entsinne.. also... ne, schon klar, dass der DIE waffegegen Carnis is.. ich glaub jeder Predator hätte mehr geknallt. Mit LLasr in den Seitenkuppeln und ner maschinenkannone, oder ner Sync. Laser auf dem Dach hätte der mehr gerissen

  7. #27
    *~|Puppet Master|~*
    Avatar von ILLrockYa
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Maintal
    Alter
    34
    Beiträge
    2.145
    Nick
    Illrockya
    Clans
    [uG]
    natürlich geht das ich ahb den neusten und nen eueren gibts nicht von daher


    Að mér skyldi kaupa fley og fagrar árar, fara á brott með víkingum!!

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GeneralFeuer
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    47
    Clans
    Bos
    auch ein landraider kann zerstört werden hab ich schon gesehen hab ich schon gemacht hat meinem gegner nich gefallen XD.
    ne spaß beiseite der landraider is ziemlich gut schwer gepanzert und schwer bewaffnet. du kannst den sehr gut ausrüsten aber mach ihn wenn dann nich zu teuer weil wenns ma *bumm* macht dann is die freude deines gegners groß.
    Drachen sind erhabene Tiere? 20 Tonnen feuerspeiende Muskeln und ein Gehirn von der Größe einer Stachelbeere. Was soll daran bitte erhaben sein?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der Warhammer 40K Fred
    Von nod MOD im Forum Kuschelecke
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 23:11
  2. Warhammer
    Von Darth Medvader im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 01:17
  3. Warhammer 40k Online
    Von Darth Medvader im Forum Rollenspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 20:49
  4. Warhammer 1.2 Out Now!
    Von U2k im Forum Dawn of War II
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 01:49
  5. WARHAMMER...
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •