Machen wir es offiziell :)

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,861
Points
445
Moin an alle, die es interessiert.

FallenXenos ist gefallen. Glorreich in einer Schlacht gegen die weiten des Internets. Niemand hat überlebt (außer ich, um das zu berichten - höhö), dennoch haben wir tapfer gekämpft.
Um es kurz zu machen. FallenXenos gibt es nicht mehr. Mit dem Weggang von Dawn of War 2 und dem damit verschiedenen Interesse über die Jahre, habe ich selbst keine Lust mehr, etwas neu aufzubauen und meine Member wieder zusammen zu suchen.
Dennoch war es eine lustige Zeit und ich bereue es nicht, Zeit und Geld in den Clan gesteckt zu haben.

FallenXenos hat viel erlebt:

Über 1 Jahr Existenz
Lustige Zockerabende und TS-Abende
Man möge sagen, es haben sich gute Internetfreundschaften gebildet. Man verstand sich gut und es war immer fair.
Wir haben ein Clantreffen überlebt :D http://www.fallenxenos.com/index.php?mod=gallery
Wir haben die deutsche Ladder von Dow2 gerockt (im 3on3 und 2on2)
Wir waren (wenn auch kurz) in der EPS und Clanleague
Wir werden verdammt nochmal in Erinnerung bleiben!

Die Gründe für mich waren einfach. Mangelnde Aktivität und fehlendes Interesse von mir, den Clan wieder aus seinem Brach hervorzuheben.

So bleibt mir nur zu sagen;
ruhe in Frieden
ich habe die Zeit sehr genossen und es hat mir Spaß gemacht. Ich bereue keine Zeit, mit FallenXenos vor dem Computer gesessen zu haben :)

ScHmiDi

Die Spamtopicen werden zusammengelegt. Nutzt eure letzte Chance um zu spammen, bevor das Forum archiviert wird.
Die Homepage wird irgendwann down gehen, wenn ich aus dem Examensstreß raus bin. Wer die Clantreffenbilder haben will, ich habe se aufm Computer.
 
Schade, wart ein cooler Clan :)
 
R.I.P.

Habe zwar nie mit oder gegen euch gespielt, aber hier im UF sind mir die FallenXenos-Member nie negativ aufgefallen :top

Ausserdem sind die Spamtopics hier toll :wub
 
Back
Top Bottom