+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Ich bin Saw-fan und säg mir ins Bein rein!

Eine Diskussion über Ich bin Saw-fan und säg mir ins Bein rein! im Forum FallenXenos. Teil des Clanforen Andere-Bereichs; auch wenn es mir ehr schwer fällt aber ich glaub wir müssen theis rotes reno geben.......

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    auch wenn es mir ehr schwer fällt aber ich glaub wir müssen theis rotes reno geben....

  2. #22
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    auch wenn es mir ehr schwer fällt aber ich glaub wir müssen theis rotes reno geben....
    schon wieder?
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  3. #23
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    wie du hast es schon gemacht? xD

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    komisch lange 10 mins...

  5. #25
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Klappe, das Foto ist gemacht und auf dem PC. Ich hatte vorhin nur keine Zeit, es hochzuladen und wenn ich jetzt nach Hause komm werd ichs auch nicht hochladen können.....Boaa ich bin nur grad arg beschäftigt, ich schwörs aber es kommt

    ein bisschen Spannung muss doch sein

  6. #26
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    bin sehr gespannt

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    wir sind schon seid tagen auf spannung xD

    nochn tag länger und wir sind überspannt

  8. #28
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Also, nachdem ich an beiden Oberschenkeln sowas in der Art hatte; (das im Bild ist zwar n Unterschenkel, aber trotzdem.)
    Spoiler:


    wurde mir rechts ein Titannagel und links eine 35 cm lange Titanplatte reingebaut. Die war dann 2.5 Jahre drin und kam Anfangs November (lol heute vor nem Monat) wieder raus. Was übrig bleibt ist die 'im Moment noch' gut sichtbare Narbe, wo sie die alte aufgeschnitten und neu vernäht haben.......scheiss Foto, es sieht so undramatisch aus Hätt ich doch dasjenige dierkt nach der OP nicht gelöscht Jedenfalls sind da noch viele andere Überbleibsel, die hier aber fast nicht der Rede wert sind......Wer sich jetzt fragt woher und warum.....hier lesen

    €: Ach ja, wer sich auch fragt woher die roten Punkte kommen da waren bis vor zwei Wochen noch ne Art Heftklammern drin. Normale Fäden sind ja so was von out^^
    Spoiler:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Narbe.jpg 
Hits:	3 
Größe:	38,2 KB 
ID:	57444

  9. #29
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    und dein linker mittelfinger?!

  10. #30
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    und dein linker mittelfinger?!
    Wat?? Woooo? Ach ja, der ist OK Null Probleme

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    krasse sache!

    respekt herr theis!stells mir recht schmerzhaft vor wenn ne radladerschaufer auf die beine trifft...aber musstest du die aparatur 24 stunden tragen oder wie läuft das ab und allg. warst doch ziehmlich auf hilfe angewiesen nich?da schäme ich mich ja richtig mit meinem moped....

    aber...hättest dich auch ma rasieren können

  12. #32
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Zitat Zitat von Exti-X Beitrag anzeigen
    aber...hättest dich auch ma rasieren können
    Ich hätt schwören können dass von Irgendjemandem dieser Kommentar kommen würde...

    Was heisst hier tragen Das Teil rundherum dient der Fixierung der Titanstäbe (Pins), die durch die Haut in den Knochen gehen. Ich war also gezwungen, das Ding run um die Uhr zu 'tragen'. Besser gesagt lag ich da 7 Tage ununterbrochen aufm Bett (Luftbett)

    Also ich wurde dann in den Notfall eingeliefert und ich wurde auch sofort Notoperiert. Dieser Fixateur extern dient eigentlich nur dafür, den Knochenbruch erst mal auszurichten und zu stabilisieren. Eigentlich auch als Überbrückungsmassnahme, bis die richtigen Teile für die definitive Operation vorbereitet sind.Also, 3 Tage später wurde mir dann rechts der Nagel reinoperiert. Dieser musste wie gesagt erst bestellt werden, da jeder Mensch nun mal einen individuellen Oberschenkelknochen hat mit unterschiedlicher Dicke, Krümmung etc. --> Knochenmark raus, Nagel rein

    Links wurde dann zwei Tage später das Gerüst abgebaut und die Platte an den Knochen gelegt.

    Und natürlich war ich auf Hilfe angewiesen^^ Schon mal Jemanden gesehen, der mit zwei gebrochenen Oberschenkeln in der Gegend rumstolziert??

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    hätte ja sein können das du nen plumsklo hattest oder so...sowas solls ja geben

    aber schon allein der gedanke daran....uuuäähh...hast echt meinen respekt. könnte sowas nicht tragen...!

  14. #34
    Liebe notig
    Avatar von clickz
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    Dresden
    Alter
    28
    Beiträge
    4.447
    Name
    Steffen
    Clans
    cause we can
    was heißt könnte sowas ne tragen, ich denke mal wenn du in solch eine situation kommst, suchst du dir bestimmt ne aufn op - tisch das passende modell aus

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 10:46
  2. W3DHZ.big fehlt bein Installation???
    Von Adan im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:06
  3. Schaut mal rein :)
    Von Lynch266 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 12:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •