FallenXenos - Tunierreplays

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,863
Points
445
Jo, alle dann hier rein :)
Bitte unterscheiden zwischen 1on1 und 2on2 ^^
 
Pfff grad 1on1 gemacht gegen Fabi
leider verloren :P
waren aber nette Spiele ^^

Endstand 1on1:
2:1 für Fabi
 

Attachments

  • 2p_calderisdunes.2009-12-03.23-04-36.zip
    118.9 KB · Views: 4
  • 2p_calderisdunes.2009-12-03.22-08-17.zip
    152.3 KB · Views: 0
  • 1v1typhonlowlands.2009-12-03.22-43-21.zip
    211.8 KB · Views: 1
Juhu Schmidi... Jo, waren alle 3 knappe Spiele. Hätte nich gedacht das ich gegen dich gewinnen würde. Gut gespielt! :top
 
Ok hier das erste 2on2 Match,
Gespielt haben Txmu und Soom gegen Topf und Exti,
das erste Match wurde leider wegen Discon auf beiden Seiten unterbrochen, gerade als die Spannung am höchsten war :(
Beide Spiele drehen sich in der Mitte der Partie sehr drastisch, aber schaut selbst ;)

Hier die Replays:
 

Attachments

  • Desktop.zip
    245.6 KB · Views: 1
Und wer hat gewonnen? Ich glaube nicht das Schmidi Zeit hat sich jedes Replay anzusehen... ;)
 
Wir habens dann doch geschafft ;)

2:0 für das Txmu&SoomTeam
 
Ok, hier das nächste 1on1 Match, Luemler gegen Soom
Das zweite Match lohnt sich wirklich mal anzuschaun ;)

Ich konnte mich Dank Imba Nids im dritten Spiel durchsetzen, GG noch mal Luemler, das zweite Spiel war echt stark.
 

Attachments

  • Desktop.zip
    355.8 KB · Views: 3
Joa....Bruderkrieg beendet....
Ich hab es Daniel angeboten freiwillig auf zu geben, aber wer wollte lieber klanglos verlieren .lol

und somit bin ich momentan der beste, denn ich hab den einzigen 2:0 sieg ;)
 

Attachments

  • 1v1typhonlowlands.2009-12-06.21-37-24.zip
    77.2 KB · Views: 1
  • 1v1typhonlowlands.2009-12-06.21-50-01.zip
    67.6 KB · Views: 2
Last edited:
schade eigentlich, im ersten Spiel hätte Txmu gewonnen, wenn er mit seinen Einheiten vorsichtiger umgegangen wäre und lieber gecappt statt gekämpft hätte.

Ok, Exti, wir spielen dann am Freitag/Samstag/Sonntag, ich bin jetzt erst mal für ein paar Tage wieder beim Lehrgang.
Ich bin mal gespannt, wie die anderen Spiele bis dahin so verlaufen ;)

Allen noch viel Glück und natürlich Spaß ;)
 
ich werde bereit sein und deine armee aus einander nehmen xD
 
GoGo Leute, die erste Runde vom 1on1 ist fast vorbei. Hierbei wurde ulf im 1on1 Team durch Zomg ersetzt. So kann Konstatine sein 1on1 Game machen, dann kann es auch weiter gehen :D

Übrigens sieht es mau im 2on2 aus. Die Teams müssen sich mehr absprechen. Wie sieht es mit Team Fabi und Tyrann aus?
 
hier leider nur das rec vom ersten da daniel beim zweiten 24disco hatte.

axo ja win für mich. daniel hat zugestimmmt, dass das zweite spiel auch schon vorbei war, als er geflogen ist.
 

Attachments

  • 2p_calderisdunes.2009-12-08.17-28-44.zip
    99.1 KB · Views: 1
Last edited:
tyrann hat do atm kein internet...und beim 1v1 muss ich bis freitag auf soom warten
 
Wann haben Till und Shan mal Zeit, das Team Duell zu machen? Wie siehts bei dir aus Benni?
Wann zocken Team 1 und Team 6 einmal?

Wann zocken Conny und Simon ihr 1on1? Dass muss mal voran gehen Jungs, gogogo^^
 
So, damits mal weiter geht, hier noch 2 1on1s, Exti spielte 2 mal mit Eldar gegen meine Niden 0:2
 

Attachments

  • Playback.zip
    111.4 KB · Views: 0
Back
Top Bottom