FallenXenos - Infos, Bewerbung, Homepage etc.

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
Hier stehen ein paar allg. Infos über den Clan, wie ihr euch bewerben könnt, wie unsere Memberzahl aussieht und wie ihr ins Interne kommt. Also d.h., alles was man braucht, steht hier!

Wie lautet unsere Homepage?

www.fallenxenos.de /.com
Dort werden allen nötigen Informationen und Neuigkeiten über den Clan selbst stehen. (Eine kleine Anmerkung für meine Members, sich ab und zu auf unsere HP blicken zu lassen ;))

Wo ist unser Forum zu finden?

Nun, wenn ihr das lest, dann seid ihr genau dort. Unser Forum ist auf dem UF angesiedelt, weil es neben CnC auch nen großen Multigamingcore bietet. Ein extra Board auf der HP gibt es nicht.

Ich bin Member, wie komme ich ins Interne?

Wenn ihr hier angemeldet seid, klickt oben auf Kontrollzentrum > sucht links Benutzergruppen > Sucht FallenXenos Intern > tretet der Gruppe bei und ihr werdet dann von mir freigeschaltet.

Wie bewerbe ich mich?

Öffnet hier einfach ein Thread in unserem Forum. Schreibt ein bisschen über euch: Wer seid ihr, Warum unser Clan, Wie alt, Für welches Spiel, Eure damalige Clangeschichte.
Danach wird entschieden ob ihr zu uns kommt. Ihr erhaltet dann eine Probezeit von zwei Wochen.

Wie lautet unser Teamspeak?

80.190.208.17:8820 ist die IP.
FallenXenos heißt der Teamspeak.
Jederzeit sind Gäste gerne willkommen, ein Passwort gibt es nicht. Also bringt einfach leben rein!

Seid ihr in der ESL vertreten?

--- Momentan aus allen Ligen, die DoW2 betreffen ausgestiegen ---

Welche Spiele unterstützt ihr?

--- Momentan keinen aktiven Squad mehr. In naher Zukunft, wird ein StarCraft 2 Squad gegründet. ---

Memberliste



Clanregeln

§ 1 Gültigkeit der Clanregeln
Die Clanregeln treten dann in Kraft, sofern ein Member den Status "Trial" erreicht hat. Durch seine Bewerbung erkennt und akzeptiert ein Member die Clanregeln und versucht sie, mit besten Gewissen einzuhalten.

§ 2 Zugehörigkeit
Neben FallenXenos ist es dem Member nicht gestattet generell anderen Clans zu joinen. Ausnahmen kann es geben, da wir nicht ein extremer Multigamingclan sind. Ausnahmen sind dann mit dem Leader zu besprechen.

§ 3 Trialstatus
Bewirbt ein Member sich, so erhält er 2 Wochen auf Probe, eine sogenannte "Trialzeit". Dies dient dazu, um den Bewerber besser einschätzen zu können. Dass heißt, sollte er negativ auffallen, wird er ohne Umschweife aus dem Clan entfernt.

§ 4 Clanleben
Ein Member sollte bemüht sein, sich aktiv am Clanleben zu beteiligen! Sofern es durch Einschränkunen durch Arbeit, Familie, Hobby etc. eben möglich ist. Dennoch sollte man "spüren", dass er gewillt ist, aktiv zu sein.

§ 5 Spielemanipulation

Jede Art von Spielemanipulation ist nicht gestattet. FallenXenos ist ein fairer Clan und so soll es auch bleiben!

§ 6 Kommunikation
Jeder Member wird angehalten, mindestens einen Messenger (ICQ, MSN) und die Plattform Teamspeak und dementsprechend ein Headset zu haben.

§ 7 Konfrontration
Claninternas werden nicht nach außen getragen.
Ein freundlicher Umgang zwischen Clanmitgliedern und anderen Clans / Vereine / Mitglieder / Personen ist erwünschenswert.

§ 8 Mindestalter

Das Mindestalter liegt bei 18 Jahren.


Clanhistory

Geschichte von FallenXenos...

Eigentlich kann man nicht viel über eine sogenannte Entstehungsgeschichte sagen. Vielleicht ein paar Anmerkungen, aber es ist nichts Episches, wie aus einem Buch .

Angefangen hat es wohl mit der Namensfindung und dem Spiel Dawn of War 2. "Xenos", was bei den Space-Marines soviel wie "Feinde" hieß. Alle Alienrassen. "Fallen" deshalb, weil Xenos nicht zusammenarbeiten, es sei denn, sie sind gefallen und haben wieder zusammengefunden. Also ein Name, der Dawn of War entspringt.

Fairerweise muss man sagen, dass FallenXenos dort beginnt, wo der Squad von SoDsW (Surf on the Deadside Warriors) aufgehört hat. Ohne näher auf bestimmte Gründe einzugehen, muss man hier anmerken, dass der Clan Spaß und Freude brachte und wir gerne eine zeitlang dort waren. Einen Dank geht an den Clan SoDsW und seinem Leader freezy.
Während der Zeit in SoDsW wurde der Schrei zu Umstrukurierungen laut. Als ich (ScHmiDi) dann den Clan verließ, aus Gründen, die ich nicht nennen will, kam vieles ins Rollen, was mein damaliger Squad nicht gut fand. Deshalb kam von ihnen der Vorschlag: Komm zurück oder mach einen eigenen Clan auf.
Wie ihr seht, nichts episches, dramatisches oder gar glorreiches
Ein ganz normaler Gameralltag...
Der Clan wurde Juni 2009 ins Leben gerufen. Dabei haben mich unter anderem AnilinerMuMu, der einen TS²-Server sponsorte und Exti-X, sowie DAANickNack unterstützt.

Seit September 2009 sind wir in der ESL (2on2 und 3on3) und haben immer noch jede Menge Spaß an Dawn of War 2. Die Clangemeinschaft ist bis dato gewachsen und zusammengeschweißt. Ende September ist auch Exti-X in die Clanleitung eingestiegen.
Am 12.12.09 traf sich FallenXenos zum ersten gemeinsamen Clantreffen #1. Bilder könnt Ihr in unserer Gallery bewundern.

ScHmiDi
Leader of FallenXenos


Stand: 04.06.2010
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom