• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

FallenXenos - Claninternes Tunier Infos

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
Willkommen zum ersten FX-Clantunier :)
Viele von unseren Members konnten sich begeistern, deshalb gibt es hier Infos und die Aufstellung. Öffentlich deswegen, weil auch ein externer Member mitspielt :)

Informationen:

Gespielt wird Dawn of War 2 mit aktuellem Patch. Einmal 2on2 und einmal 1on1, jeweils beide im Doppel-KO Verfahren! und Best of Three
Als Siegesbeweis gilt das jeweilige Replay, dass es auch hier hochzuladen gilt.
Die Spielabsprache legen die Team/Spieler selbst fest. Ihr kümmert euch darum, zu spielen. Feste Termine gibt es nicht. So kann man auch Leute in den Arsch treten, die nicht voran kommen ^^
Gemogelt wird nicht^^, aber da habe ich bei meinem Clan keine Bedenken.
Auf ein faires Match!

Jeweils ein Team legt eine Map fest, sprecht euch ab.
Sollte es zu einem dritten Match kommen, wird die dritte Map immer: Medean Cliff Mines bei 2on2 sein
und Siwal Frontier bei 1on1.

Die 2on2 Team sind wie folgt:
(ausgelost per Exel)


  • [*]Tyrann und XMuMuX = Team 1
    [*]Soom und TxMuMuXT = Team 2
    [*]Topf und Exti-X = Team 3
    [*]Lümmler und Shan = Team 4
    [*]ScHmiDi und UrMuMu = Team 5
    [*]DAANickNack und ulf = Team 6

1on1 erübrigt sich ja.

Wer gegen wen spielt, kommt im nächsten Post. Viel Spaß und gutes Gelingen!

ScHmiDi
 
Last edited:
2on2:

Spielplan 2on2:
ACHTUNG SPIELPLAN ÄNDERUNG!!!
Ich musste den Spielplan leider neu erstellen, weil ich vergessen hatte, ihn bei Exel zu speichern. Somit bekam ich durch Randomauslosung die Teams nicht mehr hin :(.
 
Last edited:
1on1

Spielplan 1on1:
 

Attachments

  • lol.JPG
    lol.JPG
    210.7 KB · Views: 5
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom