DOW auf Win 7

Joined
Sep 24, 2009
Messages
10
Points
0
Überlege auf win 7 umzusteigen

Hat schon jemand erfahrungen?
läuft es besser oder schlechter?
 
Wieso bin ich dumm wenn ich Vista/Win7 nutze? Oo

PS: Alle Skoda-Fahrer sind dann auch dumm! ;)
 
Ich meinte mit dem dumm nur die Leute die von vista auf winblöd 7 wechseln.
Was Direktx angeht muss man ja vista oder 7 haben daher hab ich nur was gegen verblendete umsteiger nutze ja selber vista.
 
Ich meinte mit dem dumm nur die Leute die von vista auf winblöd 7 wechseln.
Was Direktx angeht muss man ja vista oder 7 haben daher hab ich nur was gegen verblendete umsteiger nutze ja selber vista.

Hmm, ich werd wechseln wegen weniger Ressourcen-Verbrauch und wegen RAM-Nutzung...
Bin ich jetzt dumm?
 
Sorry aber ja. Der Test den ich gepostet habe zeigt eindeutig das die Frameraten beim zocken identisch sind. Wenn man nicht zockt ist es doch dann egal ob mein Betriebssystem 1000 mb oder 800 mb an ram verbraucht.
Und für ältere Laptops oder sowas was man nicht zum zocken nutzt kann man sich xp besorgen, weil das immer nen Freund noch irgendwo rumfliegen hat.
 
Fakt ist Windows 7 ist stabiler und zeigt deutlich weniger Fehler meldungen als vista.
Die Performance in spielen ist momentan laut derren Test identisch aber das liegt wohl eher daran das es noch sehr sehr wenig optimierte Treiber für win 7 gibt.
Fazit: ihr wollt keine dummen meldungen, keine Abstürze, dann müsst ihr auf win 7 umsteigen. Die Performance wird in nexter zeit so um 10-20% steigen sobald es genug optimierte treiber gibt.

Tipp:
Kauft niemals win 7 bei Hertie Karstadt mediamarkt und so weiter. kauft es immer bei nem specielem Computer kaufhandel, die haben meistens Lizenzen gekauft und daher kostet es dort 80€-100€.
 
Ich benutze Vista jetzt schon seit einem Jahr und hatte noch keine einzige Fehlermeldung und auch keine Abstürtze. Es tut mir leid aber die meisten die ich kenne und die sich über vista beklagen können einfach nicht damit umgehen.

Und wenn man sich das schon kauft fragt einen Studenten aus dem Bekanntenkreis die bekommen das jetzt für 35 euro und ab dem März kostenlos.
 
Last edited:
Topf was du da schreibst, ist bullshit , nicht umgehen können? Dann schwör bitte bei dem Leben deiner familie das du niemals eine fehlermeldung hattest, und gib mir bitte deine adresse. Windows vista ist scheise. jeder weis es. Natürlich ist windows 64bit ein bissel stabiler als 32bit aber fehlermeldungen haben beide ohne ende.
Natürlich wenn du nur dow2 spielst und sonst nie was anderes mit deinem pc machst ist es eventl. mit einer wahrscheinlichkeit von 1hoch minus 19 möglich das du keine hattest. das entspricht in etwa einem sechser ohne zusatzzahl im Lotto.
ich bin mir zimlich sicher das du sogar schon bei dow 2 die fehlermeldung hattest das program reagiert nicht mehr...
Der Benchmark test von dir bezeht sich wie gesagt auf keine optimierten treiber bei windows 7. Und der grosse unterschied ist einfach dass, windows 7 NUR die hälfte an resourcen friest wie windows vista.
Du schreibst auch so etwas wie vista und win7 sind das gleiche, das ist in etwa so als ob man win95 mit win win xp vergleicht. den win vista besitzt sehr viele fehler nicht soviele wie win95 aber mehr wie wn98. daher bitte ich dich wirklich wenn du dich mit betribssystemen nicht auskennst, behalte bitte deine leihenhafte oma meinung für dich.
 
Wenn du das sagst Deva. Ich habe wirklich noch nie Betriebsbedingte Abstürze gehabt und glaub mal ich Spiele nicht nur Dow2. Hatte lediglich einen Systemabsturz aufgrund defekten rams und halt die üblichen spinnerreien von Dow2 die aber nichts mit dem Betriebssystem zutun haben.
Zuden Treiber also um mich zu überzeugen das Spiele unter 7 wirklich besser laufen müsste der Test einen unterschied von mindestens 5 - 10 Prozent zeigen und das schafft man echt nicht mit bessere Treibern.
Und das windows 7 weniger ressourcen braucht habe ich nie bestritten nur interressiert das doch nur die Leute die mit ihrem System nicht zocken und dann kann man sich ja direkt xp draufmachen weil man kein dx10 braucht.
Wenn du mir einen Test zeigst der beweist das Vista wesentlich mehr Fehler verursacht als 7 bin ich sofort auf deiner Seite nur da kannst du echt lange suchen.
 
Wenn du mir einen Test zeigst der beweist das Vista wesentlich mehr Fehler verursacht als 7 bin ich sofort auf deiner Seite nur da kannst du echt lange suchen.

wobei win7 auch grade erst rausgekommen ist warte mal ab in einem jahr dann wird der test bestimmt eine deutlichere sprache sprechen. jetzt kurz nach dem release so einem test glauben zu schenken ist bestimmt zu voreilig
 
Naja fangen wir mal mit etwas sehr einfach an vista 32 but max 3 gb ram pro anwendung bei vista 54bit sollten es eigentlich 8gb ram sein sind aber nur 6gb ram die es verarbeitet. win 7 verarbeitet bis 192gb ram gut so ein rechner hat niemand momentan aber jeder durchschnittszocker hat minimum 8gb ram bzwh 16gb ram wenn er sich um seinen rechner sehr kümmert.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ion-mit-Spielen-und-Anwendungen/Windows/Test/
 
ich werde auch auf win7 siwtchen...aber von xp auf win7^^. will endlich mal meine vollen ram und directx10 ausnutzen.
 
Ich hab ja auch nur gesagt das der umstieg von vista auf 7 zur Zeit blödsin ist weil mehr als 3.5 gb ram braucht der durchschnittszocker nicht und beim Systemstart hängt bestimmt niemand mit ner Stoppuhr da und freut sich weil sein Rechner 3 Sekunden schneller hochfährt.
Sicher muss 7 auf dauer besser sein als Vista nur bin ich einfach nur gegen diese Neuheitengeilheit.
Ich könnte mir das zwar umsonst holen werde es aber noch nicht machen weil ich einfach keine lust habe alles neu zu Installieren.
 
Werd es mir jetzt auch mal draufmachen muss sowiso mal system neu machen mal schauen wie es wird hab gehört Dow soll besser laufen
 
Back
Top Bottom