+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

DOW auf Win 7

Eine Diskussion über DOW auf Win 7 im Forum FallenXenos. Teil des Clanforen Andere-Bereichs; Überlege auf win 7 umzusteigen Hat schon jemand erfahrungen? läuft es besser oder schlechter?...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    10

    DOW auf Win 7

    Überlege auf win 7 umzusteigen

    Hat schon jemand erfahrungen?
    läuft es besser oder schlechter?

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von TxMuMuxT
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Hagen
    Alter
    33
    Beiträge
    318
    Nick
    TxMuMuxT
    Clans
    MuMu Elite Forces
    läuft alles gleich habe auch win 7

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    Name
    Christoph
    Nick
    Topf
    Clans
    FallenXenos
    http://www.computerbase.de/artikel/s...sta_windows_7/

    Sollte genügen um Festzustellen das das Gleiche ist wie Vista. Also mir tuen die leute echt leid die so dumm sind und für so nen scheiß noch kaufen nur weil Micrasoft sagt es wäre besser.

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von gia
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    107
    Name
    Tom
    Nick
    giaInC
    Clans
    FallenXenos
    Wieso bin ich dumm wenn ich Vista/Win7 nutze? Oo

    PS: Alle Skoda-Fahrer sind dann auch dumm!

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von TxMuMuxT
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Hagen
    Alter
    33
    Beiträge
    318
    Nick
    TxMuMuxT
    Clans
    MuMu Elite Forces
    ooooooohhh wer schaut denn hier mal wieder rein ? ^^

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    Name
    Christoph
    Nick
    Topf
    Clans
    FallenXenos
    Ich meinte mit dem dumm nur die Leute die von vista auf winblöd 7 wechseln.
    Was Direktx angeht muss man ja vista oder 7 haben daher hab ich nur was gegen verblendete umsteiger nutze ja selber vista.

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces
    Zitat Zitat von gia Beitrag anzeigen
    PS: Alle Skoda-Fahrer sind dann auch dumm!
    Hö? Wieso das denn?

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von UrMuMu
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Downtown LU
    Alter
    35
    Beiträge
    395
    Clans
    FallenXenos & -MEF-
    Zitat Zitat von gia Beitrag anzeigen
    PS: Alle Skoda-Fahrer sind dann auch dumm!
    jup, geb dir recht

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von gia
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    107
    Name
    Tom
    Nick
    giaInC
    Clans
    FallenXenos
    Zitat Zitat von Topf7506 Beitrag anzeigen
    Ich meinte mit dem dumm nur die Leute die von vista auf winblöd 7 wechseln.
    Was Direktx angeht muss man ja vista oder 7 haben daher hab ich nur was gegen verblendete umsteiger nutze ja selber vista.
    Hmm, ich werd wechseln wegen weniger Ressourcen-Verbrauch und wegen RAM-Nutzung...
    Bin ich jetzt dumm?

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    Name
    Christoph
    Nick
    Topf
    Clans
    FallenXenos
    Sorry aber ja. Der Test den ich gepostet habe zeigt eindeutig das die Frameraten beim zocken identisch sind. Wenn man nicht zockt ist es doch dann egal ob mein Betriebssystem 1000 mb oder 800 mb an ram verbraucht.
    Und für ältere Laptops oder sowas was man nicht zum zocken nutzt kann man sich xp besorgen, weil das immer nen Freund noch irgendwo rumfliegen hat.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von gia
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    107
    Name
    Tom
    Nick
    giaInC
    Clans
    FallenXenos
    K, dann meld ich mich aus diesem Thread ab.

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    17.07.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    53
    Fakt ist Windows 7 ist stabiler und zeigt deutlich weniger Fehler meldungen als vista.
    Die Performance in spielen ist momentan laut derren Test identisch aber das liegt wohl eher daran das es noch sehr sehr wenig optimierte Treiber für win 7 gibt.
    Fazit: ihr wollt keine dummen meldungen, keine Abstürze, dann müsst ihr auf win 7 umsteigen. Die Performance wird in nexter zeit so um 10-20% steigen sobald es genug optimierte treiber gibt.

    Tipp:
    Kauft niemals win 7 bei Hertie Karstadt mediamarkt und so weiter. kauft es immer bei nem specielem Computer kaufhandel, die haben meistens Lizenzen gekauft und daher kostet es dort 80€-100€.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    Name
    Christoph
    Nick
    Topf
    Clans
    FallenXenos
    Ich benutze Vista jetzt schon seit einem Jahr und hatte noch keine einzige Fehlermeldung und auch keine Abstürtze. Es tut mir leid aber die meisten die ich kenne und die sich über vista beklagen können einfach nicht damit umgehen.

    Und wenn man sich das schon kauft fragt einen Studenten aus dem Bekanntenkreis die bekommen das jetzt für 35 euro und ab dem März kostenlos.
    Geändert von Topf7506 (04.11.2009 um 14:59 Uhr)

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    17.07.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    53
    Topf was du da schreibst, ist bullshit , nicht umgehen können? Dann schwör bitte bei dem Leben deiner familie das du niemals eine fehlermeldung hattest, und gib mir bitte deine adresse. Windows vista ist scheise. jeder weis es. Natürlich ist windows 64bit ein bissel stabiler als 32bit aber fehlermeldungen haben beide ohne ende.
    Natürlich wenn du nur dow2 spielst und sonst nie was anderes mit deinem pc machst ist es eventl. mit einer wahrscheinlichkeit von 1hoch minus 19 möglich das du keine hattest. das entspricht in etwa einem sechser ohne zusatzzahl im Lotto.
    ich bin mir zimlich sicher das du sogar schon bei dow 2 die fehlermeldung hattest das program reagiert nicht mehr...
    Der Benchmark test von dir bezeht sich wie gesagt auf keine optimierten treiber bei windows 7. Und der grosse unterschied ist einfach dass, windows 7 NUR die hälfte an resourcen friest wie windows vista.
    Du schreibst auch so etwas wie vista und win7 sind das gleiche, das ist in etwa so als ob man win95 mit win win xp vergleicht. den win vista besitzt sehr viele fehler nicht soviele wie win95 aber mehr wie wn98. daher bitte ich dich wirklich wenn du dich mit betribssystemen nicht auskennst, behalte bitte deine leihenhafte oma meinung für dich.

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    Name
    Christoph
    Nick
    Topf
    Clans
    FallenXenos
    Wenn du das sagst Deva. Ich habe wirklich noch nie Betriebsbedingte Abstürze gehabt und glaub mal ich Spiele nicht nur Dow2. Hatte lediglich einen Systemabsturz aufgrund defekten rams und halt die üblichen spinnerreien von Dow2 die aber nichts mit dem Betriebssystem zutun haben.
    Zuden Treiber also um mich zu überzeugen das Spiele unter 7 wirklich besser laufen müsste der Test einen unterschied von mindestens 5 - 10 Prozent zeigen und das schafft man echt nicht mit bessere Treibern.
    Und das windows 7 weniger ressourcen braucht habe ich nie bestritten nur interressiert das doch nur die Leute die mit ihrem System nicht zocken und dann kann man sich ja direkt xp draufmachen weil man kein dx10 braucht.
    Wenn du mir einen Test zeigst der beweist das Vista wesentlich mehr Fehler verursacht als 7 bin ich sofort auf deiner Seite nur da kannst du echt lange suchen.

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von TxMuMuxT
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Hagen
    Alter
    33
    Beiträge
    318
    Nick
    TxMuMuxT
    Clans
    MuMu Elite Forces
    Zitat Zitat von Topf7506 Beitrag anzeigen
    Wenn du mir einen Test zeigst der beweist das Vista wesentlich mehr Fehler verursacht als 7 bin ich sofort auf deiner Seite nur da kannst du echt lange suchen.
    wobei win7 auch grade erst rausgekommen ist warte mal ab in einem jahr dann wird der test bestimmt eine deutlichere sprache sprechen. jetzt kurz nach dem release so einem test glauben zu schenken ist bestimmt zu voreilig

  17. #17
    Schütze

    Registriert seit
    17.07.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    53
    Naja fangen wir mal mit etwas sehr einfach an vista 32 but max 3 gb ram pro anwendung bei vista 54bit sollten es eigentlich 8gb ram sein sind aber nur 6gb ram die es verarbeitet. win 7 verarbeitet bis 192gb ram gut so ein rechner hat niemand momentan aber jeder durchschnittszocker hat minimum 8gb ram bzwh 16gb ram wenn er sich um seinen rechner sehr kümmert.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,69.../Windows/Test/

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Luemler
    Registriert seit
    09.07.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    100
    ich werde auch auf win7 siwtchen...aber von xp auf win7^^. will endlich mal meine vollen ram und directx10 ausnutzen.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    28
    Beiträge
    16
    Name
    Christoph
    Nick
    Topf
    Clans
    FallenXenos
    Ich hab ja auch nur gesagt das der umstieg von vista auf 7 zur Zeit blödsin ist weil mehr als 3.5 gb ram braucht der durchschnittszocker nicht und beim Systemstart hängt bestimmt niemand mit ner Stoppuhr da und freut sich weil sein Rechner 3 Sekunden schneller hochfährt.
    Sicher muss 7 auf dauer besser sein als Vista nur bin ich einfach nur gegen diese Neuheitengeilheit.
    Ich könnte mir das zwar umsonst holen werde es aber noch nicht machen weil ich einfach keine lust habe alles neu zu Installieren.

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.09.2009
    Alter
    35
    Beiträge
    10
    Werd es mir jetzt auch mal draufmachen muss sowiso mal system neu machen mal schauen wie es wird hab gehört Dow soll besser laufen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •