+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Die Exarchen haben mich gesandt

Eine Diskussion über Die Exarchen haben mich gesandt im Forum FallenXenos. Teil des Clanforen Andere-Bereichs; Bitte dann noch auf der HP reggen und für das Interne freischalten lassen....

  1. #21
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bitte dann noch auf der HP reggen und für das Interne freischalten lassen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GeneralFeuer
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    47
    Clans
    Bos
    Jo für die HP hab ich mich registriert aber (ich will jetz nich blöd erscheinen) aber wie lass ich mich fürs interne freischalten.

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GeneralFeuer
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    47
    Clans
    Bos
    Ich hoffe ich hab jetz alles angemeldet.
    Ich wollte auch mal nachfragen ob ich in meinem alten Clan nebenbei noch aktiv sein kann, da bei denen heute beschlossen wurde, das l4d verstärkt gespielt werden soll und ich als squadleader da gerne weiter mitwirken würde.
    Drachen sind erhabene Tiere? 20 Tonnen feuerspeiende Muskeln und ein Gehirn von der Größe einer Stachelbeere. Was soll daran bitte erhaben sein?

  5. #25
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    soweit ich das beurteilen kann wäre das eigentlich kein problem weil wir ja ein reiner dow2 clan sind und wir l4d nur aus spaß spielen aber warte mal lieber bis schmidi da ist

  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Nö, ist kein Problem. Wir zocken ja nur Dow2 und es sollte somit keine Konflikte geben. So kannste also noch Zombies moschen
    Geändert von ScHmiDi (29.09.2009 um 21:23 Uhr)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GeneralFeuer
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    47
    Clans
    Bos
    Jut. schön das das von eurer seite her geht. leider is mein clan da nen bissle engstirnig und muss das erst "diskutieren". ich seh eigentlich keine probleme da drin aber wenn sie sich pissig haben trete ich da aus. das is mir zu blöd. dann sind sie selbst schuld.

    Update: Da sich die leute aus meinem clan anscheinend kindergartenkinder sind bin ich ausgetreten.
    Geändert von GeneralFeuer (29.09.2009 um 22:01 Uhr)
    Drachen sind erhabene Tiere? 20 Tonnen feuerspeiende Muskeln und ein Gehirn von der Größe einer Stachelbeere. Was soll daran bitte erhaben sein?

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces
    Und jetzt mal für mich der nur DoW2 zockt Was ist l4d und ist das gut?

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GeneralFeuer
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    47
    Clans
    Bos
    Left 4 Dead ist ein Survival Horror Shooter den man am besten mit 3 Leuten zusammen spielt. Man kämpft sich mit einer 4er Gruppe durch 5 Kampangen. Die Zombies treten in scharen auf und es gibt 5 Spezialzombies. Im versus mod übernimmt ein team die Überlebenden und ein Team die Zombies. Dann gibt es noch den Survivalmod wo man als überlebende auf einer kleinen Karte gegen die zombies kämpft und versuchen muss so lange wie möglich zu überleben.
    ich hoffe das hilft dir.

    PS: wenn nicht is heir ein video wo du es dir ansehen kannst: http://www.youtube.com/watch?v=KGyjYk37R4Q

    Ich finds sehr gut und es macht online mit 3 freunden auch ne menge spaß.
    Drachen sind erhabene Tiere? 20 Tonnen feuerspeiende Muskeln und ein Gehirn von der Größe einer Stachelbeere. Was soll daran bitte erhaben sein?

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GeneralFeuer
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    47
    Clans
    Bos
    Hallo
    nach langem hin und her und seeehhhhrrr viel zu tun bin ich nun auch mal wieder für nen bissle zocken zu haben.
    ih war so lange weg, da ich in meinen alten clan zurückgekehrt bin und dort als SQuadleader für das neugegründete L4D-Squad eingesetzt wurde. wir hatten dort ne menge zu tun, da der clan im wandel war. aber jetz würde ich auch gern bei DoW2 ma wieder aktiv werden (wenns geht mit nen bissle hilfe).
    Drachen sind erhabene Tiere? 20 Tonnen feuerspeiende Muskeln und ein Gehirn von der Größe einer Stachelbeere. Was soll daran bitte erhaben sein?

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces
    Einfach in den TS kommen

  12. #32
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    also eigentlich spricht nichts dagegen ^^ aber wenn nochaml sowas ist einfach im internen kurz bescheid sagen

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GeneralFeuer
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    47
    Clans
    Bos
    Hallo Leute. leider muss ich aus eurem Clan austreten da ich mitlerweile Prüfungen habe, kaum noch DoW zocke und in meinem anderen Clan ein L4D1 und ein L4D2 Squad leite. Daher bleibt mir einfach keine Zeit mehr für 2 Clans. War trotzdem lustig bei euch. Mit einigen werd ich sicher auch noch in Kontakt bleiben. Ich wünsch euch alles gute und vieleicht komm ich wenn wieder Zeit ist ja trotzdem mal wieder auf euren TS. Bis dahin haltet die Ohren steif.

    GeneralFeuer
    Drachen sind erhabene Tiere? 20 Tonnen feuerspeiende Muskeln und ein Gehirn von der Größe einer Stachelbeere. Was soll daran bitte erhaben sein?

  14. #34
    Stabsunteroffizier
    Avatar von XMuMuX
    Registriert seit
    13.01.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    794
    Name
    Fabian
    Nick
    MuMu
    Clans
    MuMu Elite Forces
    Viel Glück weiterhin auf deinem Wege....

  15. #35
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Schade GeneralFeuer,
    ich habe zwar nicht soviel von dir mitbekommen (), dennoch alles gute auf deinem weiteren Weg. Viel Spaß bei L4D1 und 2 und vllt. sieht man sich wieder aufm TS, wenn Chaos Rising draußen ist. Willkommen biste jedenfalls immer

    Ich werde deine Nutzerdaten ausm Internen entfernen. Machs Gut!

    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.01.2005, 00:02
  2. Owned! - Sie haben mich übertroffen xD
    Von aNdRz im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2004, 15:34
  3. Peitsch mich schlag mich gib mir tiernamen...
    Von Shadowin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 15:32
  4. Du wolltest mich also Da HAST DU MICH
    Von Sweet-Trible im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •