• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung von Tyrann

Joined
Nov 9, 2009
Messages
151
Points
0
Etwas zu mir:
● Name: Jason
● Alter: 24
● Skill: midrange
● Aktiv nahezu täglich
● Ich kann mich artikulieren und weiß was dieses Wort bedeutet
● Bin leidenschaftlicher 2on2 Player (auch 3on3 möglich)


Dawn of War History:
ich besitze dow2 seit erstem tag beta und spiele das game mit ienigen unterbrechungen von insgesamt vll 3 monaten .
mein ts hat sich derzeit auf 2on2: 25 3on3: 28 eingependelt , ist aber bestimmt noch steigerbar mit etwas anleitung


Kontakt:


xfire: tyrann7x
windowslive: Tyrannx

mfg
jason
 
So halt mal ! du bewirbst dich bei uns :) also ab ab ins ts, Ts aktivität ist nähmlich erwünscht, solange du mir nicht auf die nerfen gehst :) zum trueskill wieviele spiele hast du im 2on2 mit ts25 ?
 
öhm 199 games 60 champ erfolge 96 siege 96 niederlagen ts25 2on2
516 games 279 siege 197 niederlagen 111 champs ts 28 3on3

die sieg niederlage quote sah vor knapp 2 wochen besser aus (bedeutend) ... n freund von mir hat sich das game gekauft und wollte ums verrecken ned öffentlich zocken .... und da er natürlich nicht mit dem game vertraut war ... naja ... =)

ja sag doch was XD bin am tag 12 stunden ca im ts ... nur halt in nem andern ...ts is für mich sowies pflicht und ohne is auch so öde ^^

das mit auf die nerven gehn wirste wohl nochmal überdenken müssen ... ^^ =P
 
die ungleiche zahl zw games siegen und neiderlagen basiert darauf das ich zwar die gespielten spiele richtig angegeben habe ... bei siege niederlagen allerdings nur miene tyraniden spiele angegeben habe ...

^^

ja ich bin reiner tyraniden spieler..seit erstem tag beta
mir kommt nix anderes in die tuete
 
naja haben einen sehr guten niden spieler in gilde, wenn er nicht gerade ganz plätzlich alle truppen verliert :)
 
^^ wer passt so wenig auf seine einheiten auf das er schlagartig alles verliert ?

das passiert mir (und ich denke auch das tyraniden platzen wie nichts gutes bei beschuss) äußerst selten ... zumindest verlier ich nichts was ich noch brauche XD
 
Er meinte damit glaube nicht dich sondern Soom ;)

Bzw. endlich mal ein Bewerber der mehr wie 1 Beitrag hat nach ein paar Tagen :D
 
^^ ich wieß das er nicht mich meint ... ich warf das auch nur empörterweise allgemein unter die runde,,,

WAS ein tyranidenspieler verliert einheiten ? ich bin SCHOCKIERT
..

quote elfeinseins11..
 
hallo und willkommen hier im forum!

also du erhälst ne trailzeit von 2 wochen. wenn du diese ohne probleme überstehst gehörste ab dem zeitpkt fest zum team. zu deinen pflichten gehört halt aktiv zu sein xD was eigentlich überall der fall ist. bissl hier im forum rum stöbern und halt öfters im TS. ansonsten noch fürs interne forum freischalten lassen.

na dann willkommen!

und einmal auf der HP regen ;)
 
Last edited:
wie ohne persönliches gespräch ? ihr nehmt ja auch jeden wa XD

nein super freu ich mich
ts wird man sich wohl hören

wurde ja heut für donnerstag esl match schon eingeladen ... bin gespannt ob ich da schon mithalten kann =)
 
btw wie läuft das mit acc ?

soll/darf/muss ich mir neuen windows live acc zulegen mit clantag im namen oder erst nach der trialzeit oder wie oder was oder wann nun
 
clantag gibt es keinen ^^ einfach den beibehalten den du hast oder halt nen neuen machen wenn du un zu frieden bist.

und von wegen gespräch....xD was denkst wofür wir 2 wochen trail haben ;) da wirste auf herz und nieren getestet :D alle gesräche im TS aufgenommen und ein falsches wort und es heißt"tschüss" xD

nene spaß
 
Ich bin Member, wie komme ich ins Interne?

Wenn ihr hier angemeldet seid, klickt oben auf Kontrollzentrum > sucht links Benutzergruppen > Sucht FallenXenos Intern > tretet der Gruppe bei und ihr werdet dann von mir freigeschaltet.

gaaanz wchtig! kannst deinem kollegen auch sagen.schalte euch dann frei
 
Huhu Tyrann, sorry ich war etwas verwirrt gerade im Ts, kannte dich nicht.
Wollte nur etwas quatschen, sorry wenn ich etwas unhöflich war oder dich zugetextet hab^^.

Also wir können gerne mal was üben, ab morgen hab ich erst mal 4 Tage frei, da werd ich sicher auch das ein oder andere Dowspiel machen.
Ich glaube ich bin hier der einzige aktive Nidenspieler und spiele die auch schon seit der ersten Beta im Frühjahr, also schon ne Ewigkeit.
Mitlerweile komme ich mit den neuen Balancing wieder gut klar, auch wenn es nicht mehr so wie früher ist, was vor allem an den ganzen Heronerfs liegt, der Schwarm und der Liktor werden in 1.9 noch mal was schwächer, wobei der Schwarm wirklich etwas op ist...
Also komm einfach in den Ts, können wir was labern, ich denke deinen ts kann man noch deutlich steigern ;)
Ich denke wir können gegenseitig voneinander profitieren, es ist etwas blöd der einzige Nide zu sein, man hat einfach keinen mit dem man sich austauschen kann, wie man es vielleicht besser macht.
Also ich freue mich drauf ;)

Ich denke wir spielen erst mal was intern 2on2s und ein paar 1on1s, damit wir erst mal wissen, wie gut du bist, Trueskill sagt nichts aus, wenn wir deine Mates nicht kennen und wenn du Random gespielt hast ohne Ts, dann ist 25 gar nicht mal schlecht ;)
Ich werd dir sicher dein ein oder anderen Trick verraten können, also man sieht sich ;)

mfg Soom
 
nein nien keine sorge

ich hab mich grad wunderprächtig über tyraniden heros ausgelassen und erzählt und wurde unterbrochen von "connection failed" ... bitte was ? ja ernsthaft Oo

hatte das heute vorhin schonmal in nem game direkt mit urmumu und sonicmumu (oder so)

versuch grad provider anzurufen aber hebt keiner ab -.- (is klar um die zeit)

im ts sehen wir uns bestimmt noch ... nur mit usb stick im internet erlaubt grade mal paar google suchen und eventuell mails checken ... leidern ed für ts -.-

ich hoff dasi chs bis morgen hinkrieg...

*angenerft von seinem verkackten drecksprovider von dannen zieht*



edit:
viele games random ja ... einige mit ingame bekanntschaften wo man weiß dasm an zusammen harmoniert... die letzten wochen halt mit dimde der sich ja uach hier beworben hat
aber im großen und ganzen sind von den 700 games die ich absolviert hab ..an die 70% random gewesen ja
 
das mit dem "keinen haben zum austauschen" passiert mir als nide auch STÄNDIG
is mir auch unverständlich da tyraniden die einzig wahre rasse ist die nicht glorifiziert wird wie die sinnlosen fanatischen sm die keiner bruacht oder die tuckenelfen oder die allgemein "bösen bösen grünhäute"
alles so witzlose fraktionen miener meinung nach

nur die tyraniden machens richtig .... schön mit masse ..ohne gewissen immer gut gelaunt =)

find ich auch gut das ich endlich mal nen player hab zum über die niden austauschen .. sind echt ivel zu unterschätzt.... viel viel vieeel zu unterschätzt in meinen augen ...


das mit dem beta dingsda there is only schwarmbewußtsein kenn ihc
hatte auch so nen kleinen kulturschock... erstes game:
au klasse direkt ne eigenes icon für meine ranged warriors.. wie ..wo is der dmg hin ..wo sind die absorber...knockback ?

einfach viel zu krass die umstellung ..hab locker ne woche gebruacht bis ich wieder vernünftig zocken konnte =)

also bis morgen mein schwarmbewußtseinskollege von vorne links dritte reihe
mfg
tyrann


edit: wunderbar..geht wieder.... war heute das 2 te mal das internet plötzlich weg war...ichbeschwer mich morgen auf alle fälle... .frechfug sowas
schade bist leider schon off
 
Last edited:
ajemene ;/ zumindest wenn er schreibt verstehe ich ihn:) aja wohlgemerkte WARNUNG an alle, er ist Wiener und spricht massiv wienerisch also es gibt deutsch, österreichisch und wienerisch, eigenbrätlerisches välkchen die keiner versteht ! Ich bitte darum das sich jemand der sich der deutschen sprache als mächtig erachtet, sich als Translator anbietet wenn ich mit ihm mal wieder spiele !
 
ich weise darauf hin das ich im allgemeinen SEHR WENIG dialekt benutze (ausser ich bin massiv angepisst dann gehts los XD )

entwickelt sich ja hier zu nem gut besuchtem thread... na denn ab in stickie und weiterlabbern gnihihi

was los deva...gehn noch n paar ründchen heute ?
 
Back
Top Bottom