Bewerbung von Fre4K

Joined
Sep 24, 2009
Messages
10
Points
0
Hallo erstmal an alle! :)

Mein Name ist Sebastian und ich bin 24 Jahre alt.
Ich würde gern bei euch DoW2 mitspielen. Durch Deva, mit dem ich ein paar nette
Publicgames hatte bin ich auf euch gestoßen.
Ich spiele Dawn of War seit DoW1 Classic, mit kleinen Unterbrechungen ;)
Mein Trueskill ist derzeit nicht besonders hoch, da mir bisher die
Mitstreiter zum spielen gefehlt haben und ich etwas 1on1 Faul war ;)
Er müsste bei 3on3 um die 14 sein und 2on2 18.
1on1 spreche ich lieber erstmal nicht an :z ..
Mit etwas Übung ist da sicherlich mehr rauszuholen, aber die hat mir bisher
gefehlt würd ich mal so sagen.
Meine Onlinezeiten sind recht unterschiedlich, im Moment hab ich Urlaub, da hab ich schön Zeit (nur noch bis einschl Montag leider :( ), ansonsten arbeite ich im Schichtdienst, kann also schwanken wie gesagt.
Am wichtigsten ist es mir mit netten Leuten und entspannter Atmosphäre zu spielen und
auch hoffentlich das ein oder andere zu lernen. :D
Ich spiele ausschließlich Space Marines aus Überzeugung und dann am liebsten den Apo,
mit den anderen Heros bin ich noch nicht wirklich Warm geworden.
Überhaupt stellt Patch 1.6 für mich fast ein Neuanfang dar, durch 3 Monate Zwangspause aufgrund eines kaputten Laptops. ;)
Mein GfWl Gamertag ist Sebhein und die ICQ Nummer ist 350 046 247.
So, mehr fällt mir im Moment nicht ein. ;)
gruß Fre4K
 
Was ist denn los im Moment? Wir bekommen ja regelrecht die Bude eingerannt :D

Auf jeden Fall Servus und viel Spass bei uns.
 
Bitte dann noch für das Interne Forum freischalten (wie das geht, steht im Info Thread)
 
auch für dich....bist nun fullmember!

glückwunsch dann =)
 
hey danke das freut mich =) Bis demnächst um das Licht des Imperators weiter zu verbreiten!
 
ach wat ich verbrenne Xenos und Ketzer für mein Leben gerne besonders gerne spitzohrige Eldar oder noch besser dark Eldar ;)
 
tz....! forderst du nun öffentlich die macht der Eldar heraus oder wie?
 
Deine Worte sind nichts als Ketzerei, Xenos!
Kein Mitleid, keine Gnade, keine Furcht!
 
Back
Top Bottom