• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung TankRr

Joined
Dec 14, 2009
Messages
6
Points
0
Hi
Ich bewerbe mich bei euch als DoW2 Spieler!
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Nuernberg, DoW2 spiele ich seit 1.5, am meinsten spiele ich 1on1 ts 34, meine Rasse ist Tyranide.

Luemmler und Mumu eure beiden besten Spieler sind meine 3on3 partner!
Ich spiele fast jeden Tag DoW2.

Ich würde mich über eine antwort von euch freuen!
MfG
TankRr (Micha)
 
Willkommen im Clan :)
2 Wochen gibts Trialzeit, bitte dann noch auf der HP reggen und für das Interne freischalten lassen.

Blablabla, dann haben wir endlich einen gescheiten 1on1 Player :D
Und Fabi, der kann doch nix ^^
 
lumler und mumu die besten spieler des clans oO wer erzählt dir denn son scheiss? warte mal ab bis das 3v3 dram team sich wieder formiert hat...

wie dem auch sei....einmal bitte dann im internen sofort icq usw eintragen ;)
 
Waaaaaahahahahahha, ein NIDE, *versteck*:crack:():bildung:fight

Willkommen in unseren Forum ;)

Und für dein Kommentar fordere ich dich mal zum 1on1 / 2on2 und 3on3 heraus, tzzz underhört sowas ^^
 
whoooooooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOooooooooooT!

Heya, und willkommen in unserem kleinen gemütlichenund total belebten Forum....

Mist.. jetzt hat der soom siene 3 :tyr2: zusammen, das heisst, ich werd nimmer gebraucht. *whäääääääh* :(
egal
ich kann auch ohne ihn leben....hoffentlich
 
Back
Top Bottom