Bewerbung SchwarmAbsorber

Joined
Sep 21, 2009
Messages
5
Points
0
hey FallenXenos,

bin jetzt schon seit längerem in dow 2 aktiv und würde gerne erfahrungen austauschen, mit leuten intern zocken, sowie clanwars bestreiten. meine stärken liegen im 2on2 bereich in dem ich auch einen guten partner habe.

dattenz von dä junga:

rasse: ork

kommandant: kommando-boss

trueskill 1on1: 24

trueskill 2on2: 39

trueskill 3on3: 10 ( erst 4 mal 3on3 gespielt )

meine boyz brennen schon drauf mit euch zu moschen WWWWWWAAGGGGHHHHH!!!!!!!!!!!!
 
Hi,
also wir haben uns ja schon im TS kennengelernt. Wir sind halt auch mehr 3on3 Spieler - aber auch gerne 2on2 - sowie dort in der ESL vertreten.
Wir müssen einfach noch ein paar Games machen, vllt. kannste dich und dein m8 gut einglieder. Wird sich zeigen ;)

Im Teamspeak müssen wir euch Regrechte geben, damit ihr die Channels wechseln könnt.
Ansonsten wenn es dann zum Trialstatus geht, dann auch auf der HP reggen.

ScHmiDi
 
Was nicht ist kann ja noch werden mit 3v3 ^^

Im 2on2 werden wir wohl keine Freunde werden, ich spiele dort selbst Ork und 2 mal Ork finde ich nicht so toll. Hat bisher nicht geklappt :D Will dein Kollege dann eigentlich auch zu uns?
 
wtf trueskill 39 im 2on2 ich weine so langsam jeder hat mehr trueskill als ich :////

//edit: Ich finde er und sein Kumpel sollten ein 2on2 vs Luemler und Fabian machen und eins gegen mich und Soom :/ und sie sollten gewinnen :)
 
ach adi,

ich hab nur 25 !!!
brauchst net zu heulen :D
wann bewirbt sich eigentlich soom bei uns ???
 
für die (hoffentlich bald) kommende Clanladder brauchen wir eh noch fähige 1on1 Zocker und 2 2on2 Teams. Gespielt wird dort immer 3x 1on1, 2x 2on2 und 1x 3on3. Luemler und ich halten dann im 2on2 unser Fokus eh auf die "normalen" Ladder, denke ich ;) :D Wobei ich denke das man dort die Teams wechseln kann wie man will.
 
naja wenn absorber richtig gut, packen wir den mit luemler esl euro rein dann ist de esl platz für mich und soom. und vieleicht bringt uns der 39 bei wie man retreatet und so, kann einfach nicht richtig spielen :///
 
übertreibt mal nicht XD ,ja , des sind nur champion-siege. wenn ich jedesmal einen punkt mehr als mein partner hab ( obwohl er so gut ist wie ich ) werd ich champion und so gehts ganz schnell auf 39^^ und in den meisten fällen sinds halt nur en paar punkte unterschied
 
Oo bescheiden ist er auch noch ; wenn du jetzt noch ne frau wärst würde ich dich heiraten :) naja wenn eine schwester im heirats fähigen alter hast, tuts die zur not aber auch :)

//edit: wenn du da bist komm wieder ts habe gesehn warst kurz drinne.
 
Last edited:
naja wenn absorber richtig gut, packen wir den mit luemler esl euro rein dann ist de esl platz für mich und soom.

Das kannste gleich wieder vergessen, Luemler gehört mir :D Außerdem sagte Schwarm ja das er schon nen Mate hat, der sich auch bei uns bewirbt??????? Und wie über deinem Beitrag bereits geschrieben wird hoffentlich bald die ESL Clanladder raus kommen. Dann brauchen wir eh 2-3 2on2 Teams ;)
 
Musst dich dann noch für das Interne bewerben, steht im Info Thread, wie das geht.
 
Back
Top Bottom