Bewerbung Gologat

Joined
Sep 24, 2009
Messages
10
Points
0
Hallo

Ich suche einen DOW2 Clan.
Auf euch bin ich durch dow.de gestoßen.
Ich bin 28 Jahre alt
und meißtens Abends online.
Ich bin kein Profi aber sehr ehrgeizig und Lernwillig.
Ich spiele gerne taktisch und mit Absprachen.
Mein bevorzugt Spiele ich Appo und TM.
Mein bevorzugter Mode: 3 v 3
2v2 Games hab ich gerade erst angefangen
Leider bremsen mich Randomteams ganz schön aus, wodurch mein Trueskill(17) im Keller ist.
(Keine garantie das er hoch geht aber ich schiebe es gerne da drauf)
Mir geht es in erster Linie darum it netten Leuten zu Zocken und Spass zu haben.
RL wird bei mir immer Vorrang haben.

Wenn also interesse besteht oder ihr mehr Info braucht bitte Melden

Ingame: Gologat
 
bissel ts aktivität auf unserem ts wäre nett :) dann könnte man erstmal reden. niemand redet mit mir :(
 
weil dich niemand mag :D

hört sich ja nicht schlecht an soweit und keine sorge...wir ind auch keine überpro´s ^^

desweiteren wird hier das RL auch groß geschrieben also von daher sag ich mal Welcome! probezeit beträgt im schnitt 2 wochen aber dazu wird dir unser warghboss schmidi sicher mehr sagen
 
Gologat, der Name kommt mir bekannt vor oO Kann sein, dass wir mal gegeneinander gemoscht haben^^
Ansonsten, 2 Wochen Trialzeit sind Standard, kann aber verkürzt werden. Bitte noch auf der HP reggen und für das Interne freischalten (wie das geht, steht im Info Thread)

Ansonsten willkommen hier bei uns :) Ich denke, irgendeiner im TS wird dir dann regrechte geben.

schmidi
 
servus.

paß auf die manu auf, die is nimmer ganz sauber ;) ...
 
Probezeit überstanden! Glückwunsch zur Fullmemberschafft, aber könntest ruhig noch etwas hier im Forum aktiv werden ;)
 
Bin momentan allgemein etwas inaktiv wegen klausuren
denke mal noch eine woche lernen und dann sieht es wieder besser aus
und dann werd ich auch wieder Forenaktiv
 
Back
Top Bottom