Bewerbung eines blutigen DOW2 Anfängers

Joined
Jul 2, 2009
Messages
11
Points
0
Moin.
Also, ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden:
Ich spiele seit 6 Jahren Starcraft, da bald aber SCII rauskommt und ich so langsam mal etwas neues ausprobieren will, habe ich mir gestern abend DOWII gekauft.
Mir gefällt das Spiel bisher ganz gut, jedoch gibts ein Problem:
Ich hab überhaupt keine, absolut 0 Ahnung davon.
Ich bin an sich ein recht guter Strategiespieler () bräuchte aber jemanden, der mir das Spiel erklärt bzw. beibringt.
Das geht natürlich in einem Clan am besten
Da ich euch über google.de gefunden habe und diese Kriterien:

Was verlangen wir von dir, falls du dich bewerben willst?

* Lust am Game, Spaß, hauptsache Freude dabei, andere zu moschen, ganz ehrlich, mehr braucht ihr nicht mitbringen
* Bereitschaft, mindestens einmal in der Woche dazu sein, um Aktivität zu zeigen.
* Bereitschaft, in einer Gemeinschaft zu spielen, zu üben, zu zocken und ganz klar, zu moschen!!!
* Aktivität im Forum und der HP
* Ein Mindestalter von 16 Jahren (Laut USK für Dow2)
* MSN oder gar ICQ, Hauptsache einen bekannten Messenger und TS² und natürlich ein funktionierendes Headset (und auch nicht schüchtern sein, mit uns zu sprechen )


allesamt erfülle, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir ne Chance gebt.
Bin über ICQ unter 321-631-400 jederzeit erreichbar, über einen Bescheid wäre ich dankbar.
MfG und vlt. bis demnächst,
Dudze
 
hast wohl am anfang das falsche forum erwischt wa? :D

naja ich denke mal dass wenn schmidi da ist er dir alles erklären wird wie das so abläuft!
 
Jo, Servus :D
Weisst schon ungefähr was du für eine Rasse spielen willst? Ansonsten kannst dich ja mal auf unserer HP umschauen und/oder auf dem TS blicken lassen :shy
 
Ich bin mir noch nicht sicher, da ich, wie gesagt, vom Spiel nichts weiß.
Wenn ich einigermaßen bescheid weiß, lege ich mich fest.
Momentan würde ich Orks oder SM wählen.

Übrigens:
Diese Windows-Live Geschichte usw. ist mir ebenfalls neu, bin Bnet gewöhnt ;)
 
Wie lautet denn dein Windows-Live Name? Den brauchen wir um dich in unsere Freundschaftsliste aufzunehmen.

Wegen der Rasse frage ich, weil wir eigentlich für fast jede 1-2 Spezialisten haben :D
 
Hey, willkommen im Clan :)
Haste dich erst bei SoDsW beworben? Der Squad ist nun unter eigenen Namen zu finden, freezy war mal so freundlich :>.
Im Infothread steht alles weitere, auch unseren TS Server, wir erklären dir dann alles ;). Für jede Rasse haben wir nen Mann ;)

Gruß,
ScHmiDi

P.S., wir spielen jetzt aber die Beta, musste noch dein Steam umstellen. Da müssen selbst wir einiges neu lernen ^^
 
Hmm, wenn du BOck hast können wir gerne paar Trainings-Games machen :)
 
Dann musst aber auch mal ins TS und Ingame kommen...
 
Schade, er war seit 9.07.09 nicht mehr im UF online. Ich jedenfalls gib ihm noch ein wenig Zeit. Unser getreuter Wagghhboss (Felix) kam ja auch schon länger nicht mehr :(
 
Da ein bisschen Mangel an Aktivität verlängert sich die Probezeit um eine Woche :)
 
Da fast 4 Wochen Probezeit und erheblichen Mangel an Aktivität, haben wir leider beschlossen, dich von FallenXenos auszuschließen. Schade, du schienst ganz nett zu sein und hattest Lust auf Dow2. Was auch immer ist, wünschen wir dir weiterhin alles gute auf deinen Weg (und Zockerleben)

Gruß,
ScHmiDi

P.S.: Auf der HP erscheinst du nun nicht mehr unter Member, ins Interne hast du keinen Zugriff mehr.
 
Back
Top Bottom