• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung

Joined
Jul 17, 2009
Messages
53
Points
0
Aja, da ich in Letzter zeit bei euch auf dem Ts abhänge, und eure Leute voll in Ordnung sind, und ich immer gefragt werde, wieso ich mich noch nicht beworben habe, hier!

Heise RL Adrian bin 25 jahre alt und wohne in Kiel. Kann nicht mit Eldar und auch nicht mit Orks umgehen deswegen suche ich einen Clan der meinen Trueskill pusht :) Da ihr sehr gute Leute habt die sich auch mal erbarmen mit mir zu spielen dachte ich die sei der Perfekte moment mich zu bewerben.

War noch nie in nem Strategiespiel aktiv tätig somit auch keine vorherigen Clans.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie sich sohnt wohin stecken :D
 
Hieho, willkommen im Clan :)
Du bekommst eine Trialzeit von 2 Wochen, ansonsten kannst du dich schonmal fürs Interne bewerben (steht im Info Thread) und auf der HP anmelden ;).

Dadaaa, moschen!
 
der braucht keine probezeit! der muss sofort rein weil er mein personal trainer wird :p
 
Die hat jeder einmal^^ Aber sie kann verkürzt werden, wie bei Luemler ^^
 
haben wir nen internes forum auf fallenxenos.de? wenn ja wie komme ich dahin immer wenn ich auf fallenxenos board gehe lande ich hier ? wtf bin ich nap :(
 
Lange Probezeit, da ich nicht da war, nun offiziell. Willkommen als Fullmember :)
 
Back
Top Bottom