Bewerbung

Joined
Jul 9, 2009
Messages
100
Points
0
Moin
hiermit bewerbe ich mich bei euch.

-mein richtiger name ist jason.
-wohnhaft bin ich in hamburg(liegt übrigens im westen;für fabi^^).
-ich bin 23 jahre jung.

da ich nun schon mehrere tage in eurem ts rumgammel und bereits das eine oder andere lustige game mit euch gemacht will ich nun zu euch (xenos/mumu oder wie auch immer^^) gehören.

ps: ihr seid super typen.

gruß jason
 
Wtf, lasst endlich die MuMu scheisse.... Ihr verwirrt Neuwerber damit nur. Entweder FallenXenos oder garnet!
Willkommen im Clan! Haben ja auch schon bissl gezockt und einiges Ärgernis in der Beta erlebt! Willkommen im Clan! 2 Wochen Trialzeit sind Standard. Bitte noch auf der HP reggen und fürs Interne bewerben.

:top
 
Wtf, lasst endlich die MuMu scheisse.... Ihr verwirrt Neuwerber damit nur. Entweder FallenXenos oder garnet!

eieieieieiei

dat is fabis ziel !!! ;)

haste schlecht geträumt heute nacht ?
 
jojo fallenxenos. wollte niemand verwirren^^
mit anmeldung im internen mach ich das nächste mal, wenn ich mit euch im ts bin. komme gerade von der arbeit und zock jetzt lieber ne runde bevor ich ins bett gehe ;)

gruß jason

achja mein windows live name ist Luemler
 
Jo, hmm bitte noch auf der HP reggen und fürs Interne bewerben :o
 
jo danke danke.

wie steht es eigentlich um esl im mom?

btw ich bin jetzt auch erstmal ein tag auf lan, sprich erst sonntag wieder im ts^^

bis denne
 
Naja, wenn der Patch draußen ist kann da bestimmt was machen :D Vorher halte ich es für sinnlos...
 
Joa, also ich denke erstmal wenn der Patch völlig releast ist, kann man wieder über Teams nachdenken.
 
Moin, ich bin Tilman, 23 und wie jason auch aus dem schönen hamburg.
dow1 haben wir beide schon in der premier league recht erfolgreich gespielt, da ich dow 2 jetzt erst seit 2 tagen habe bin ich da noch nen kacknoob, was sich aber sicherlich mit eurer unterstützung in den nächsten tagen ändern wird :D
 
Moin moin, willkommen im Club :)
Wir trainieren dich schon hoch, bisher ist jeder von uns was geworden :D
Bitte noch auf www.fallenxenos.de anmelden und für das Interne Forum freischalten lassen (wie das geht, steht im Info Thread)
Ansonsten gibt es eine Trial Zeit von 2 Wochen, die aber gerne bei guter Führung gekürzt wird.
Dann viel Spaß bei uns!
 
Back
Top Bottom