zeroPoint.Boxer DC

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Das hier ist ein Spiel von vor ein paar Tagen. Der DC kam genau, als ich meinen Airstrike auf die letzten HP seines letzten Gebäudes angesetzt habe, jegliche Märchen bzgl. PC Crash und wasauchimmer kann er sich also sparen. Wenn ich Märchen hören will, geh ich zu meiner Oma.

Der Typ ist mit Rang ~150 zwar irrelevant, ich reporte ihn aber trotzdem, da er einfach so grottenschlecht spielt, dass er seinen Rang wahrscheinlich nur durch DCs erreicht hat.

Laut Persona war er mal bei vMc, falls das kein Fakenick ist.

sshot0049upload.jpg
 

Attachments

  • zeroPoint.Boxer DC.zip
    93 KB · Views: 0
Hab gegen den typen erst gepspielt , naja für 150 war er wirklich sehr sehr schlecht. Aber kein Dc.

Mhh der hat sich bei uns beworben vorn parr wochen glaubig ist aber soweit ich weiß net aufgenommen worden, muss tezzy ma fragen
 
naja er hat nen Alias "vMc.nameless" oder so in seiner Persona
 
Das ist -StyleZ- hier im Forum, ich hab leider länger nix von ihm gehört, hoffe er meldet sich mal, adnn mach ich ihn hierauf aufmerksam, dann kann er was dazu sagen.
 
also ist er noch bei euch Member ?

naja er braucht mir auch nichts zu erzählen; wenn der DC genau in dem Moment kommt, wo das letzte Gebäude seine letzten HP zu verlieren droht, gibt es für mich keine "Ausreden"
 
Er ist Bewerber und eigentlich nie unangenehm aufgefallen, wir sollten ihm die Chance zu einer Äußerung geben.
 
allein die Tatsache, dass er scheinbar mit anderen Clantags spielt, würde mich an deiner Stelle ankotzen
 
jo hat sich erledigt, ist jetzt ein exc Problem.
 
ich dc nicht, manchmal hab ich 24h relog, das war dann wohl ne scheiss zet... naja wie auch immer ich dc nie, find das selbst zum kotzen aber es passiert halt manchmal... was soll man dazu noch sagen :) ich denke es ist eh egal was ich jetzt dazu schreib, aber wer mal mit mir gespielt hat weiß das ich sowas net mache... warum auch??? hä??? hab ich net nötig für komische pts den stecker oder sonstiges zu ziehen :) naja weiss noch nichtmals wie son dc geht ;) hehe
 
du wirst ja nicht gleicht wie nen dcer behandelt^^ du kannst dich ja rechtfertigen was du ja schon tatest :D
 
ich dc nicht, manchmal hab ich 24h relog, das war dann wohl ne scheiss zet... naja wie auch immer ich dc nie, find das selbst zum kotzen aber es passiert halt manchmal... was soll man dazu noch sagen :) ich denke es ist eh egal was ich jetzt dazu schreib, aber wer mal mit mir gespielt hat weiß das ich sowas net mache... warum auch??? hä??? hab ich net nötig für komische pts den stecker oder sonstiges zu ziehen :) naja weiss noch nichtmals wie son dc geht ;) hehe
krasser Zufall, dass deine 24 Stunden Trennung in dem Moment kommt, wo mein Airstrike auf die letzten HP deines letzten Gebäudes fliegt ... Falls es ein "Unfall" war: Einen Freewin angeboten hast du mir danach auch nicht. Ist ja nicht so, dass ich eine Minute später offline gegangen bin.
 
Stylez hier im United-Forum hat mir versichert es war keine Absicht. wirft man einen Blick auf sein Profil auf cc.com http://commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CNC:zeroPoint.BoXer sieht man bei 146 spielen 8 disconnects, ist meiner Meinung nach akzeptabel. Einen Grund auf Platz 150 zu dc´en sieht weder er noch ich. Für mich ist akku aus dem Schneider. Wer das ganze auf den Clan eXception-gaming bezieht, ist zu bemitleiden. Btw... Seid wann kann man bei ra3 freewins verteilen?
 
Wenn man sich im AM sieht, schlicht sein MCV verkaufen= Freewin.
 
Stylez hier im United-Forum hat mir versichert es war keine Absicht. wirft man einen Blick auf sein Profil auf cc.com http://commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CNC:zeroPoint.BoXer sieht man bei 146 spielen 8 disconnects, ist meiner Meinung nach akzeptabel.
muss nichts heißen
Einen Grund auf Platz 150 zu dc´en sieht weder er noch ich.
ich ebenfalls nicht; umso schlimmer, dass es trotzdem passiert ist.
Für mich ist akku aus dem Schneider.
für mich nicht; ich glaube nicht an Zufälle
Wer das ganze auf den Clan eXception-gaming bezieht, ist zu bemitleiden.
tue ich nicht
Btw... Seid wann kann man bei ra3 freewins verteilen?
wenn man direkt nach dem Reconnect wieder ein Match startet, besteht eine Chance, dass man wieder auf dieselbe Person trifft, wenn man es zeitlich ungefähr abpasst. Alternativ bietet man den Freewin einfach an, und gibt ihn dann einfach, wenn man auf einen Spieler beim nächsten mal trifft. Mindestens aber kann man den "Betroffenen" anwhispern und sich für die Unannehmlichkeit entschuldigen.

Schau dir bitte das Replay an Latex. Er hat noch ein Gebäude, das noch 20% HP hat. In dem Moment, wo der Airstrike drauf angesetzt wird, kommt der Disconnect. Ich projiziere hier nichts auf den Clan; ich find's lediglich etwas arm, dass ihr hier Disconnecter in den Schutz nehmt.

Dann soll man zu der Scheiße stehen, die man verzapft hat. Jeder hat mal nen schlechten Tag; und ich bin sicher der letzte, der zu Dusterr & Co rennt, und einen Ban fordert. Ich habe noch nie jemanden im EA Forum reportet.

Alles, was ich möchte, ist ein ehrliches Statement und eine Entschuldigung.
 
An der Entschuldigung sollte es nicht scheitern und bei eurem nächten Treffen ein Freewin sollte denke ich auch nicht das Problem sein. Ich habe das Replay gesehn und nie behauptet das ich dir nicht glaube. ich finde es nicht arm ihn zu verteidigen, dcs kommen vor. Du selber sagst im ersten post dich interessierts nicht wirklich. ER ist für mich immernoch kein Disconnecter wie dus so schön sagst. Mein Gott, man darf doch mal Pech haben. Riesen trouble wegen nix und noch weniger. Ich bewunder dich dafür dir die Zeit hierfür zu nehmen :> Das Thema is doch schon lange erledigt. wenns nich um nen clanm8 ginge würd ich mir das geflame hier nich antun
 
moin moin also klar entschuldige ich mich dafür das es son riesen trouble gibt deswegen... es ist wirklich nunmal dumm gelaufen :( kann mich auch gar nicht mehr an das spiel errinnern :( aber ok, das mit dem freewin wusste ich nicht... aber klar kannst den haben, daran solls nicht scheitern... (bin ja fair ;) ) aso und nochmal ich dc net... hatte gestern zum bleistift das vergnügen gegen zokker zu spielen... und dc? natürlich net...

also hoffe es kommt nich nochmals zu son blöden dc und vorallem nicht so... :)
 
Ach wir hatten ein game?? Leide ich an Altsheimer?? Aber kann ich nur bestätigen, bei mir gabs gestern kein DC.
 
Gut, ich seh die Entschuldigung mal als an mich gerichtet an und akzeptiere das damit. Da ich sowieso eher selten AM spiele, verzichte ich auf einen Freewin.

Nochmal grundsätzlich: Ich behaupte nicht, dass zeroPoint.BoXer ein permanenter Disconnecter ist. Ich finde lediglich, dass bei diesem Disconnect-Zeitpunkt ein Zufall nahezu ausgeschlossen ist.

Es wird nur in Extremfällen vorkommen, dass ich mal einen Spieler im EA-Forum reporte. Es kommt schon kaum vor, dass ich hier Disconnects poste. Wenn ich das dennoch tue, tue ich das in der Erwartung eines ehrlichen Statements (gern auch per PM) und einer Entschuldigung.

Das habe ich hiermit einigermaßen bekommen. Damit ist das Thema durch für mich.
 
Back
Top Bottom