• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wichtige Fragen zum Thema Disconnect

Joined
Mar 24, 2004
Messages
298
Points
0
hallo liebe leutz!

hab ein paar fragen zum thema disconnect.

es ist ja so das gerade wenn man sicher gewinnt die leute nen dc machen.das blöde ist aber das ich jedesmal den disconnect zugeschrieben bekomme,wie auch hier im angehängten replay.der scrennshot sagt es ja aus das mein gegner dct.
wie verhaltet ihr euch dabei,um das zu vermeiden?wenn ich ihn runterzählen lasse bekomme ich den dc,geh ich auf beenden bekomme ich auch einen oder gar nen loose,da bin ich mir aber jetzt nicht so sicher.
es ist einfach ärgerlich,nicht weil ich was in der ladder reisen will...lol..sondern das ich bei mickriegen 317 games schon 22 dc in meinem profil stehen hab.von den 22 waren vielleicht 3 oder 4 von mir verursacht durch i-net verloren oder dergleichen.die anderen 18 durch solch einen scheiß wie oben beschrieben.seh schon nen ban auf mich zufliegen durch so ne kacke:kek

also wie macht ihr das??
 

Attachments

  • Dc1.zip
    247.5 KB · Views: 0
  • sshot0001.jpg
    sshot0001.jpg
    201.6 KB · Views: 12
wie verhaltet ihr euch dabei,um das zu vermeiden?wenn ich ihn runterzählen lasse bekomme ich den dc,geh ich auf beenden bekomme ich auch einen oder gar nen loose,da bin ich mir aber jetzt nicht so sicher.
Bei Beenden bekommst du ebenfalls nen Disconnect angezählt. Wie du bereits sehr treffend beschrieben hast, gibt es quasi keine Alternativen. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste. ;)
 
kann es sein das das ein wenig stinkt?das kann es ja nicht sein oder?was machen die pros die schon tausende von spielen gemacht haben und ich sag mal die selbe anzahl oder gar weniger an dc haben wie ich,nur halt mit 8 mal so vielen spielen.
 
Im oberen Rankbereich wird insgesamt weniger disconnected, da sich die Spieler in der Regel auch gegenseitig kennen und in der Regel sowieso fair spielen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Na wenn schon so ein Topic offen is:
Wie verhält man sich denn, wenn die Verbindung abreißt? :? Ich hab Gegner aus den Automatches nie anschließend in der Lobby gefunden.
 
Bei Beenden bekommst du ebenfalls nen Disconnect angezählt. Wie du bereits sehr treffend beschrieben hast, gibt es quasi keine Alternativen. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste. ;)

Oha k..... das ist neu für mich lol ka wunder why ich immer dc´s kriege wen i solche naps dc en und ich auf beenden gehe weil ich bei ca 30 sec screen mach und dan auf beenden geh Oo
 
mich interessiert sowas rein garnicht ich geh gleich auf beenden und gut is...das dauert eh viel zu lange bis dort etwas passiert und wie jonny schon sagte im oberen bereich passiert so etwas sowieso fast garnicht ich habe glaub ich erst einmal erlebt das einer aus den 100er nen dc gehauen hat und ich glaube nicht das der mit absicht war :)
 
jetzt weiß ich warum ich 40 dces habe ich drück immer auf beenden sobald der gegner unter 40 is :P na super
 
jetzt weiß ich warum ich 40 dces habe ich drück immer auf beenden sobald der gegner unter 40 is :P na super

Wenn du wartest bekommst du auch einen, du kannst es gar nicht verhindern
 
jo
mich interessiert sowas rein garnicht ich geh gleich auf beenden und gut is...das dauert eh viel zu lange bis dort etwas passiert und wie jonny schon sagte im oberen bereich passiert so etwas sowieso fast garnicht ich habe glaub ich erst einmal erlebt das einer aus den 100er nen dc gehauen hat und ich glaube nicht das der mit absicht war :)
jo, abgesehen von den 81. Leuten hat mich aus den Top 100 noch niemand disconnected

und ob Rank 5000 disconnected ist ohnehin egal, der bringt eh keine Punkte
 
Hm, ich hatte in knapp 100 Spielen geschätzte 6-7 DCs, davon lag vielleicht einer bei mir. Trotzdem gehe ich in keinem Fall von Absicht aus. Aber angenommen, der DC liegt bei mir: Nix dagegen, dem Gegner eine Freewin zu geben (is auf meinem Level eh wurscht), aber wie und wo verständigt man sich? Wie gesagt: Meine AM-Gegner treff ich anschließend nie in der Lobby, in der ich bin? :?
 
Das ist ja das schöne, ein Freewin ist quasi nicht möglich, außer du sitzt mit ihm im TS und versuchst 5 Stunden lang gleichzeitig den Button zu drücken...
 
jojo, abgesehen von den 81. Leuten hat mich aus den Top 100 noch niemand disconnected

und ob Rank 5000 disconnected ist ohnehin egal, der bringt eh keine Punkte

leute...mir sind die punkte vollkommen ladde;)wenn ich irgendwann nen ban bekomme oder irgendwie einer nach meinen account guckt,dann heißt es noch dcler wa?? es geht einfach darum das das system absolut kacke ist.in tw/kw ging es doch auch halbwegs gut und warum nicht hier.
 
Kann mir jemand erklären was ein DC überhaupt ist.Ich dachte immer nach 30 sec des Spielbeginns bekomt man einen Win wenn der gegner disconnect macht oder hab ich was falsch verstanden.
 
Nein wenn jemand DC macht (die Verbindung zum internet während des Matches kappt z.b. Kabel aus der Wand reißen) dann bekommst du und dein Gegner einen DC im Profil vermerkt und keiner von euch hat einen Sieg/Niederlage erhalten.
 
Back
Top Bottom