weos top 400 dc

Naja, er hat overall 164 DCs in 1429 matches, das könnte "normal" sein.

Wüsste halt nicht, warum jemand, der schon über 200 losses hat, nun auf einmal disconnecten sollte :>
 
Ach, ich hab mich verschaut -.-
Total Matches 1441
Wins 673

hab auf wins geschaut und dann mit der dc-anzahl verglichen ^^
 
So Leute, der Weos hat mich nun auch gedisconnected!
Nach einen ~7min. kurzem Match hat er ein DC gemacht.
Exakt: er hat ein DC gemacht nachdem ich seine Flaktrooper überfahren habe.
P.S. Er hatte schon eine nette {0} hinter seinem Namen, ergo hatte es davor auch gedc'd!!!
 
Last edited:
Also das mit der 0 musst du mir jetzt mal erklären Zokker
 
wenn man disconnected und sich gleich danach wieder einloggt steht da die {0}, und zwar deswegen ,"vermutung", weil das spiel noch nicht registriert hat , dass dieser spieler die verbindung verloren hat...folglich befinden sich zum zeitpunkt der wieder-einloggung^^ 2 leute mitm gleichen namen... der eine bekommt dann die {0}
 
Und ich hab mich schon gefragt wie die das gelöst haben, danke für die Info
 
Ach, ich hab mich verschaut -.-
Total Matches 1441
Wins 673

hab auf wins geschaut und dann mit der dc-anzahl verglichen ^^
naja, kannst ja dennoch Recht haben :)

mich wundert nur, wieso Leute erst 200 mal fair verlieren, und dann auf einmal anfangen, zu disconnecten :o
 
Back
Top Bottom