• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

weos ein weiterer dc...

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Die Inkompetenz von EA nimmt weiter ihren Lauf, und der Spieler weos dc'd mich mal wieder...
Es war kein stage 5 error, da ich noch eine PP bauen konnte!!! Als er meinen Namen im Screen gesehen hat, hat er einfach den Stecker gezogen, er hat locker 100000DC's auf dem Konto... EA, ist jemand da??? :? Antwort: NEIN!!!
 
Last edited:
Lol willste mich verarschen??? Den habe ich schon vor 4 Monaten reportet, und er ist immernoch nicht gebannt!!
Wenn das keine Inkompetenz ist, weiß ich auch nicht, wie kann sich eine Firma so doof anstellen?? >300 DC's sind bei denen anscheinend nicht überzeugend!!??
Man sieht ja richtig, wie das UF untersucht wird, da kann man nur noch weinen.
Manche Spieler werden gebannt weil sie in anderen Spielen gebannt wurden, das ist ja voll die Verarsche!!!
 
Last edited:
Das ist kein Job Mann, die bekommen keinen Cent für das was sie machen und du willst denen noch Vorwürfe machen weil ein bestimmter Hurenbock nicht gebannt ist?!
 
Willst du nicht ordentlich informiert werden, wenn du dir etwas teures kaufst??
Wenn EA sowas macht, also ein Spiel rausbringen, sollen sie sich auch drum kümmern...
Egal höre sowieso mit dem Spiel auf, wir mir alles zudoof, man braucht ja garkein Skill mehr...
 
willst du damit sagen, wir sind nicht community nah?
das hier ist nicht das einzige forum, dass überwacht wird, wenn es dann mal ein schwarzes schaf gibt was ausversehen übersehen wurde, musst du doch nicht sofort so ein fass aufmachen.

btw, spieler wurde weitergeben
 
willst du damit sagen, wir sind nicht community nah?
das hier ist nicht das einzige forum, dass überwacht wird, wenn es dann mal ein schwarzes schaf gibt was ausversehen übersehen wurde, musst du doch nicht sofort so ein fass aufmachen.

Jo, das ist mir klar, aber wenn ich schon vor 4 Monaten und jeden Monat ihn mindestens poste, da er dc'd und er dennoch rumläuft ist es ziemlich scheiße...

btw, spieler wurde weitergeben
Sehr gut, wenigstens etwas gutes an diesen Tag...
 
Hat mich gerade eben auch Dct.... außerdem hat er knapp 400 DCs oMg und mein Game hat gegen ihn 31min gedauert und dann der DC so ein Idiot.
 
jo er hat mich auch grad am start eines games dc't, weiss daher net ob absicht oda nicht



was fürn vogel :s

man schaue sein profil an xD
 
Der ist noch harmlos im vergleich zu Stonekiller der hatte knapp 400 dc´s als ich ihn vor nem monat reportet habe möchte net wissen wie viel er jetzt hat / hätte^^
 
Back
Top Bottom