Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

wallspam.exe - dc

Eine Diskussion über wallspam.exe - dc im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; lol erstmal nur weil wir auch in aoe verhasst waren heist das nicht das wir cheaten... obwohl uns das auch ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    7
    lol erstmal nur weil wir auch in aoe verhasst waren heist das nicht das wir cheaten...
    obwohl uns das auch oft genug vorgeworfen wurde
    und zum thema gegen clanmember cheaten: das sollte eigt mehr ein beweis sein das man auch ohne zu cheaten sine verbindung verlieren kann-____-

  2. #22
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    In genau dem Moment wo das letze Gebäude unter Beschuss steht ?


  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    7
    da ham jetzt wieder viele leute drüber gelacht..

  4. #24
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von LoSt|Michael Beitrag anzeigen
    da ham jetzt wieder viele leute drüber gelacht..
    also ein kleines grinsen konnte ich mir nicht verkneifen
    weiss auch nicht, was bei euch verkehrt läuft. bei uns würden selbst die clanleader bei ner 100% conviction sofort rausfliegen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #25
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zumindest würde ich der Sache nachgehen und für Aufklärung sorgen. Diese Haltung kann ich so nicht verstehen.


    mfg

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenns aus Versehen war dann sollte es ja kein Problem und eine Selbstverständlichkeit sein einen Freewin zu geben. Und zwar von sich aus und nicht erst wenn man dazu aufgefordert wird.
    Ok beim derzeitigen Automatch System wird das allerdings etwas schwer.

    Trotz allem sollte man erstmal seine Hardware unter Kontrolle haben bevor man online spielt. Auch wenn ich es wirklich für hochgradig unwahrscheinlich halte dass es daran gelegen hat und er nicht einfach das Kabel aus der Wand gerissen hat.

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    7
    Unser Clan kümmtert sich nicht mehr alzu sehr um einzelen Cheat vorwürfe das hier ist mehr so n ausnahme das ich hier vorbeischau weil es eben ein deutsches forum ist.
    Und zwar aus dem einfachen grund das fast jeder aus unserem clan in aoe schon beschuldigt worden ist zu cheaten mit lächerlichen vorwürfen.
    Ich beispiels weise bin eben noch nie durch zufall diesconnected und deswegen sei ich angeblich ein res hacker obowhl man das in der end statistik sehen würde......

    Nach 10 andren solchen vorwürfen ham wir es aufgeben zu versuchen zu zeigen das es nicht stimmt.
    Wie gesagt keienr konnte uns in aoe leiden deswegen lachen wir uns auch n arsch ab das wir kaum mit ra3 anfangen und es sofort soweiter geht.
    Naja uns war des bis jetzt immer relativ wurst mit cheat vorwürfen deswegen werdet ihr keine"ofiziele" stellungsnahme von uns hören wie gesagt ich hab euch nur meine erfahrungen gesagt als ich hier zufälligwar um für keato zu übersetzen.

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    aber wenn man tatsächlich mal die verbindung verliert, was durchaus sein kann, dann sollte man wenigstens für aufklärung sorgen. Möglichst auch auf eine angenehmere art und weisse.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    7
    Naja wie willst du bezeugen können das dein pc abgekacktist und du nicht das kabel rausgezogen hast?

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wenn einer kein dc ankündigt, bzw keine krassen flames stattfinden, dann weiss man nicht obs absicht/versehen war. Ea bannt vermutlich auch keine leute die mal ein DC haben. wenn jemand ein DC hat als er am verlieren war, dann kann er ja nich gleich gebanned werden, aba die absichtlichen DC'er fallen auf und werden auch erwischt .
    die dc's im profil werden auch ausbalanciert.

    beispiel: ich habe 12 dc's bei 500 games, alle 12 dc's haben in den ersten 250 games stattgefunden, oder 10 davon.. nunja sobald man dann höheren rang hat, dann werden die dcer auch weniger .

    war aber ziemlich frustrierend, jeder 10te oda so hat disconnected am anfang -.-

    wenn DC= loss wäre, dann hätte ich jetzt 0 disconnects.. wäre bei vielen anderen so ich denke daran erkennt man disconnecter schon ganz gut besonders bei vielen reports

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    es ist doch aber schon sehr auffallend das es immer leute aus dem clan sind die des "kabelziehens" beschuldigt werden. in zwei games...ich miene jeden kann es mal passieren und da brauch man sich auch nicht gleich entschuldigen oder sonst etwas, aber wenn es schon zu einem thread reicht...sry aber dann sind deine fadenscheinigen ausflüchte im bezug auf aoe etc echt ein wenig zum schmunzeln...
    ich an deiner stelle würde mich klar davon differenzieren, sollte dir das image, was sicher nicht aus purer langeweile der community entstanden ist, zu sehr auf den sack gehen leave oder schmießt die leute raus, ansonsten wirst du es dir weiterhin anhören dürfen...

    und immer deine posts von wegen nu lachen se alle...? wasn das für ein unfug...
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    7
    Naja mir is des egal wir sind numal n etwas "anderer" clan und da bin ich froh drüber eingrund wieso ich gejoint bin das das forum leben in anderen clans einfach zu langweilig ist

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    ahja....
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  14. #34
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Kann doch wirklich sein, dass seine Mutter beim Staubsaugen am I-net-Kabel hängen geblieben ist
    Woher wollt ihr das denn wissen?

  15. #35
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Kann doch wirklich sein, dass seine Mutter beim Staubsaugen am I-net-Kabel hängen geblieben ist
    Woher wollt ihr das denn wissen?
    Das würde auch erklären warum er verloren hat, bei dem Lärm kann doch keiner zocken!

  16. #36
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Unser Clan kümmtert sich nicht mehr alzu sehr um einzelen Cheat
    Wie tief kann man sinken wenn man ganz unten angekommen ist ?


    vorwürfe das hier ist mehr so n ausnahme das ich hier vorbeischau weil es eben ein deutsches forum ist.
    Nur weil das hier kein englisches Forum ist heist das noch lange nicht das Reports und News hier nicht genauso tatkräftig sind wie bei unseren Kollegen aus America&co.

    Und zwar aus dem einfachen grund das fast jeder aus unserem clan in aoe schon beschuldigt worden ist zu cheaten
    Selbst ich seh auf dich herab.

    mit lächerlichen vorwürfen.
    Der einzige der sich hier lächerlich macht bist du.

    Ich beispiels weise bin eben noch nie durch zufall diesconnected und deswegen sei ich angeblich ein res hacker obowhl man das in der end statistik sehen würde......
    Angenommen du hättest nur 20 Matches, ok.
    Aber wenn man erstmal einige dutzend-hunderte Matches und keinen DC hat, stimmt etwas nicht und nein dein Satz ergibt nicht wirklich einen Sinn.

    Nach 10 andren solchen vorwürfen ham wir es aufgeben zu versuchen zu zeigen das es nicht stimmt.
    Ihr hab tja auch immer so riesen Erfolg

    Wie gesagt keienr konnte uns in aoe leiden
    Kann ich gut verstehen !

    deswegen lachen wir uns auch n arsch ab
    Drogen schaden der Gesundheit.

    das wir kaum mit ra3 anfangen und es sofort soweiter geht.
    Entweder es tut sich was bei euch, oder ihr seid Geschichte !

    Naja uns war des bis jetzt immer relativ wurst mit cheat vorfürfen
    vote4bann whole Clan

    deswegen werdet ihr keine"ofiziele" stellungsnahme von uns hören
    Das hier IST eine Offiziele Stellungsnahme, und zwar eine wirklich misserable !

    wie gesagt ich hab euch nur meine erfahrungen gesagt als ich hier zufälligwar um für keato zu übersetzen.
    Deine Erfahrung ist nach deinen Posts nach das du noch nie Dc't hast noch nie gecheatet das du absolut rein bist genau wie dein ganzer Clan und ihr absolut unbelibet seid und es euch net erklären könnt.


    Fazit :

  17. #37
    Sry wenn ich das tue aber T77 hat recht!

    Den Satz: Der clan wird keine stellungname machen dazu find ich sehr geil!
    Natürlich nicht, weil wenns doch stimmt Sitz man mit in der Tinte! Ergo = Fresse Halten

    Die letzten 3 Cheater die ich gebannt habe waren genauso ( Ich unterstell jetzt nix aber ne kleine aber feine verbindung ist schon dahinter )

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    Zitat Zitat von 4zubi Beitrag anzeigen
    Sry wenn ich das tue aber T77 hat recht!
    livebannnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  19. #39
    leude

    Lost sag nixmehr oder wie ?!
    nagut würde ich auch machen!

  20. #40
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Thema scheint gegessen zu sein, zur Vorbeugung mach ich den mal dicht, wenn wer noch was loswerden will kann er mir ja ne PN schicken

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Generals.exe Fehler :(
    Von promsn im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 01:58
  2. rundll.exe und cmd.exe Fehler!
    Von Wisler im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 16:18
  3. explorer exe 99 % 100k - 200k
    Von HAQUE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:55
  4. Fast Exe mit UD
    Von Mohead im Forum PC Strategie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 16:03
  5. Lostrun.exe
    Von tomate2k im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •