Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

wallspam.exe - dc

Eine Diskussion über wallspam.exe - dc im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; standart report...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    wallspam.exe - dc

    standart report
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0451.jpg 
Hits:	85 
Größe:	87,4 KB 
ID:	37780  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Wallspam ist doch avilo oder irgend einer der Spacken.

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Wallspam ist doch avilo oder irgend einer der Spacken.
    Nope issa nich

    Avilo = bearspam.exe

    wallspam.exe = Keato vom LoSt-Clan

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    wie kann man gg nen united-forum acc DCen



  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    War ich doch nah dran;-)

  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    das geh ich gleich mal auf gr.org posten

    keato is ein *****

    http://lost-clan.net/forums/index.php?showtopic=1328

    darkalabino = kaeto = wallspam exe

    die napps sollen zurück zu aoe3, was sie angeblich beherrschen, dabei sind sie schreckliche wannabes.

    durch bearspam's text is es offensichtlich das er mit absicht dc'ed hat... bin gespannt wie schnell ea bei so nem fall reagiert und OB überhaupt.
    Geändert von DyNaMic` (25.12.2008 um 13:19 Uhr)

  7. #7
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    ich reporte JEDEN und reinige das netz auch wens nur ein bischen hilft, einige machen mit, und dadurch verbreitet sich angst, die de menschen dazu bringt vorsichtiger zu sein und dc zu unterlassen.


    so die theorie

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    ich reporte JEDEN und reinige das netz auch wens nur ein bischen hilft, einige machen mit, und dadurch verbreitet sich angst
    Sry nicht als flame verstehen aber was machst du dann noch hier?
    ps:Wallspam geht mir auf die nerven,hatte auch schon kontakt aufen battelfield in ra3 mit ihm,jemanden im automatch als noob zu bezeichnen,wenn man grade verliert und dann auch noch z.b. nenn dc macht wie es hier der fall war.Sry ne hab ich kein verständniss dafür
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    der hat bei mir auch schon dc gemacht
    Hier Könnte Ihre Werbung stehen.

    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    ...naja du klingst halt wie ein bekiffter darth vader verschnitt

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    7
    Also ich bin ein Clan member von LoSt|Keato der auch unter den Namen wallspam.exe spielt.
    Als erstes möchte ich mal sagen ,dass es extrem unverschämt ist sich über einen Clan ein schlechtes Urteil zu machen nur von dem Verhalten eines Members. Und noch zu der Anspielung auf wannabes, wir waren in AoE3 dreimal in Folge im Finale der RTSL und haben einmal den Titel gewonnen und haben auch vor in RA3 wieder Erfolg zu haben und in so einem Fall ist solch eine Anspielung einfach nur lächerlich.


    Zu dem Thema Cheaten von seiten Keatos.
    Er hat zu mir gesagt er hat nicht gecheated und hat es auch nicht vor. Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich mich nicht mit dieser Art von Cheaten noch mit dieser speziellen Fall. Natürlich heist es nicht wen er zu mir gesagt hat er habe nicht gecheated das das auch stimmt. Aber heute als ich das erste mal gegen ihn unrated gezockt hab ist er auch disconnected...

  12. #12
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    zu mir meinte er, er wäre ein model..

  13. #13
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Das bin ich doch auch

  14. #14
    LoSt|Michael

    Natürlich bilde ich mir dann eine Meihnung über den clan! Ist ja schließlich ein Spieler von euch
    Seit ihr selbst schuld dann kickt ihn doch einfach!!!

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    is ja der leader.........


    Lol.

  16. #16
    Ach auch noch ! na dann hat sich ja das lange reden gleich erspart

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    7
    Keato ist nicht unser leader...
    Es ist schon wieder so eine lächerliche aktion einfach mal etwas falsches über den clan sagen und dan lachen sich alle den arsch drüber ab.....

    Zum Thema kicken: wir kommen nich auf so ne scheis idee ein gründungsmitglied zu kicken das aktiv ist und zu uns passt
    btw: ich find das lustig das wird ohne groß hier bekannt zu sein sofort das gleiche image haben wie wir es in aoe hatten :P

  18. #18
    OM NOM NOM
    Avatar von poohustler
    Registriert seit
    20.02.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.717
    Nick
    mZli
    Clans
    vMc
    ehm, wenn er zu euch passt, warum sollen wir ihn dann nicht mit eurem clan identifizieren?

  19. #19
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von LoSt|Michael Beitrag anzeigen
    Zum Thema kicken: wir kommen nich auf so ne scheis idee ein gründungsmitglied zu kicken das aktiv ist und zu uns passt
    Wenn ein Clan nicht gewillt ist ein Mitglied zu kicken das offensichtlich cheatet (sogar gegen eigene Clanmember wie oben angegeben) dann muss er damit rechnen als Cheaterclan bezeichnet zu werden. Fairness und Fairplay sollten die obersten Gebote eines jeden Clans sein, vor allem wenn er Erfolg haben will.

    Aber wenn ihr schon in AoE so ein "Image" hattet und dort scheinbar auch gecheatet habt dann habt ihr ja wenig Probleme das in Ra3 so fort zu führen. Zumindest bis dann irgendwann alle Hauptverantwortlichen gebannt sind.

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    AoE Clans Bashen FTW

    na jetzt im ernst es ist seine Sache wen er Kickt und wen nicht

    Dc ist scheisse ja
    aber was solls

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Generals.exe Fehler :(
    Von promsn im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 01:58
  2. rundll.exe und cmd.exe Fehler!
    Von Wisler im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 16:18
  3. explorer exe 99 % 100k - 200k
    Von HAQUE im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 17:55
  4. Fast Exe mit UD
    Von Mohead im Forum PC Strategie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 16:03
  5. Lostrun.exe
    Von tomate2k im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •