wallspam.exe - dc

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
standart report
 

Attachments

  • sshot0451.jpg
    sshot0451.jpg
    87.4 KB · Views: 85
  • Letztes Replay.zip
    45.3 KB · Views: 7
das geh ich gleich mal auf gr.org posten

keato is ein *****

http://lost-clan.net/forums/index.php?showtopic=1328

darkalabino = kaeto = wallspam exe

die napps sollen zurück zu aoe3, was sie angeblich beherrschen, dabei sind sie schreckliche wannabes.

durch bearspam's text is es offensichtlich das er mit absicht dc'ed hat... bin gespannt wie schnell ea bei so nem fall reagiert und OB überhaupt.
 
Last edited:
ich reporte JEDEN und reinige das netz auch wens nur ein bischen hilft, einige machen mit, und dadurch verbreitet sich angst, die de menschen dazu bringt vorsichtiger zu sein und dc zu unterlassen.


so die theorie
 
ich reporte JEDEN und reinige das netz auch wens nur ein bischen hilft, einige machen mit, und dadurch verbreitet sich angst
Sry nicht als flame verstehen aber was machst du dann noch hier?
ps:Wallspam geht mir auf die nerven,hatte auch schon kontakt aufen battelfield in ra3 mit ihm,jemanden im automatch als noob zu bezeichnen,wenn man grade verliert und dann auch noch z.b. nenn dc macht wie es hier der fall war.Sry ne hab ich kein verständniss dafür
 
Also ich bin ein Clan member von LoSt|Keato der auch unter den Namen wallspam.exe spielt.
Als erstes möchte ich mal sagen ,dass es extrem unverschämt ist sich über einen Clan ein schlechtes Urteil zu machen nur von dem Verhalten eines Members. Und noch zu der Anspielung auf wannabes, wir waren in AoE3 dreimal in Folge im Finale der RTSL und haben einmal den Titel gewonnen und haben auch vor in RA3 wieder Erfolg zu haben und in so einem Fall ist solch eine Anspielung einfach nur lächerlich.


Zu dem Thema Cheaten von seiten Keatos.
Er hat zu mir gesagt er hat nicht gecheated und hat es auch nicht vor. Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich mich nicht mit dieser Art von Cheaten noch mit dieser speziellen Fall. Natürlich heist es nicht wen er zu mir gesagt hat er habe nicht gecheated das das auch stimmt. Aber heute als ich das erste mal gegen ihn unrated gezockt hab ist er auch disconnected...
 
LoSt|Michael

Natürlich bilde ich mir dann eine Meihnung über den clan! Ist ja schließlich ein Spieler von euch
Seit ihr selbst schuld dann kickt ihn doch einfach!!!
 
Keato ist nicht unser leader...
Es ist schon wieder so eine lächerliche aktion einfach mal etwas falsches über den clan sagen und dan lachen sich alle den arsch drüber ab.....

Zum Thema kicken: wir kommen nich auf so ne scheis idee ein gründungsmitglied zu kicken das aktiv ist und zu uns passt
btw: ich find das lustig das wird ohne groß hier bekannt zu sein sofort das gleiche image haben wie wir es in aoe hatten :P
 
ehm, wenn er zu euch passt, warum sollen wir ihn dann nicht mit eurem clan identifizieren?
 
Zum Thema kicken: wir kommen nich auf so ne scheis idee ein gründungsmitglied zu kicken das aktiv ist und zu uns passt

Wenn ein Clan nicht gewillt ist ein Mitglied zu kicken das offensichtlich cheatet (sogar gegen eigene Clanmember wie oben angegeben) dann muss er damit rechnen als Cheaterclan bezeichnet zu werden. Fairness und Fairplay sollten die obersten Gebote eines jeden Clans sein, vor allem wenn er Erfolg haben will.

Aber wenn ihr schon in AoE so ein "Image" hattet und dort scheinbar auch gecheatet habt dann habt ihr ja wenig Probleme das in Ra3 so fort zu führen. Zumindest bis dann irgendwann alle Hauptverantwortlichen gebannt sind. ;)
 
AoE Clans Bashen FTW :D

na jetzt im ernst es ist seine Sache wen er Kickt und wen nicht

Dc ist scheisse ja
aber was solls
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom