Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Unstimmigkeiten beim Turnier UF

Eine Diskussion über Unstimmigkeiten beim Turnier UF im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; @Makavel Es ist unrealistisch, präventiv jedes denkbare Fehlverhalten eines Spielers zu verhindern. Wie stefros schon geschrieben hat, ist es be ...

  1. #41
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    @Makavel
    Es ist unrealistisch, präventiv jedes denkbare Fehlverhalten eines Spielers zu verhindern. Wie stefros schon geschrieben hat, ist es be so großen Turnieren leider nicht möglich, jedes Spiel zu observieren. Apothekenbier hat auch nichts mit der Turnieradministration zu tun, sondern seine Aufgabe ist es, den Zuschauern von UF und von GameReplays eine gute Show zu bieten.

    Von Vorteil laufen lassen kann hier keine Rede sein, denn eine falsche Map zu spielen ist ein schwerwiegender Eingriff. Somit handelt es sich um ein irreguläreres Tor - ABSEITS!

    Es ist doch wohl das Normalste auf der Welt, dass man sich als Spieler darüber informiert, welche Karten zugelassen sind und welche nicht. Das sind BASICS, die JEDER Spieler zu JEDEM Zeitpunkt parat haben sollte.

    Mehr als bekanntgeben, welche Maps gespielt werden, können wir leider nicht tun. Und der Mappool ist seit 1,5 Wochen veröffentlicht.

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    naja, damit will ich nur klarstellen, das ich so mit der situation auch nicht zufrieden bin... vielleicht ist es schwer nachzuvollziehen, aber mir ist's egal, ob ich in's lb gekoimmen wäre oder nicht.. das ich verägert bin nichtmal bauen zu können ist klar, aber nen rematch, was ohnehin angebracht gewesen wäre, habe ich sowieso nicht gefordert. ich kläre halt sowas am liebsten ingame. was zählt ist das endergebniss, man sollte auch nicht vergessen,d as man mit der ganzen aktion vorallem auch das UF präsentieren will, das habe ich gestern ingame auch mal kurz vergessen.. dabei ging mir das ergebniss am arsch vorbei, es war das schlechteste game ever, was eigentlich keine konsequenzen hatte, daraus lerne ich wie gesagt nur.

    naja wie gesagt, ich werd mich jetzt mal zurückhalten, auf vorschläge oder ähnliches gehe ich natürlich ein.


    € - hätte ich den mappool besser im gedächtniss gehabt, dann hätte ich mir selbst einiges erspart.. sicherlich wäre ich dann im LB, aber das ist kein nachteil, wenn man damit umgehen kann .

    sorry für den falschen map pick.
    Geändert von DyNaMic` (23.03.2009 um 16:49 Uhr)

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    Zitat Zitat von MrYuRi Beitrag anzeigen
    @Makavel

    Es ist doch wohl das Normalste auf der Welt, dass man sich als Spieler darüber informiert, welche Karten zugelassen sind und welche nicht.

    @MrYuRi: ist es denn nicht das normalste der Welt bei jedem wettkampf und bei jeder disziplin einen schiedsrichter vor ort zu haben der darauf achtet wär die rote Karte bekommt? sodass alles nicht im gorillakäfig endet?

  4. #44
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Es ist nicht einfach ein so großes Turnier voll im überblick zu haben.
    Und da wäre eigtl. nicht nru Dynamic Schuld, da sein Gegenspielrr ihn ebenfalls nicht drauf angesprochen hat.

  5. #45
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Makavel Beitrag anzeigen
    @MrYuRi: ist es denn nicht das normalste der Welt bei jedem wettkampf und bei jeder disziplin einen schiedsrichter vor ort zu haben der darauf achtet wär die rote Karte bekommt? sodass alles nicht im gorillakäfig endet?
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Es ist doch wohl das Normalste auf der Welt, dass man sich als Spieler darüber informiert, welche Karten zugelassen sind und welche nicht. Das sind BASICS, die JEDER Spieler zu JEDEM Zeitpunkt parat haben sollte.
    Es ist wie gesagt nicht das Normalste auf der Welt, bei einem 64er Grid jedes Spiel zu observieren. Dementsprechend müssen viele Entscheidungen leider erst im Nachhinein getroffen werden.

  6. #46
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von yaask Beitrag anzeigen
    Dynamic hat doch 2:0 im Ersten Game verloren. Cabana hat er sich selbst ausgesucht, eigene Schuld. Das sein Scheiss Tesla dreck mal gestopt wurde war mal schön anzusehen
    ( der folgende Satz ist mirmeine nächste Verwarnung wegen flame allemal wert: )

    verpiss dich bitte einfach von hier

  7. #47
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen

    verpiss dich bitte einfach von hier


  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    jetzt will ich mal sagen

    ich hab volles verständnis dafür dynamic...
    aber dein statmante im 2. game war gerade nicht sehr nett...was soll ich sagen shit happens...
    syr wegen lags... iwie hats mein pc etwas dagegen aba mein bruder duelon zockt mit der gleichen con und bei ihm lags nit...aba es hat nit gegen andere gelegt außer gegen sakier im 2. game (kA why..meine con stand stabil) , aba was soll ich jetzt noch dazu sagen..er hat verdient gewonnen (auch komisch mit den pixelfehler, da waren keine ingis plötzlich war die raf erobert^^) dann hätte es sich zwar länger hin gezogen aba denke ich mal hätte er gewonnen ;)... nächstes mal gewinn ich wieder :P und außerdem war ich verdammt müde....musst dir das game ins0p vs technique angucken das lagt schlimmer als unseres...
    muss mal wieder was an meine con ändern. :( ( vlt. kann mir eine ja schonmal da nen tipp geben) ..jo und dynamic is nen verdammt guter spieler und ich hab seine bo ausgekonter und er konnte nix machen..natürlich war ich aufgebracht nachdem mir der 2:0 sieg entzogen wurde..tja danch hab ich pech gehabt ... empire gegen allies is verdammt schwer zu gewinnen und wie gunner schon gesagt hat da war mein micro fürn arsch...

    @all
    regt euch nit soo auf das ist nur nen game und nen tunier und ich habe keine m8's die sich heir beschwerenm, dass will ich ersmla klar stellen

    hat trozdem spaß gemacht und ich wunsch euch noch allen viel glück beim weiteren tunier und tritt den GR.org gamer in den arsch :D

    und regeln sind regeln..leider:z

    und bitte closed den thread bevor hier noch mehr rumgeflamet wird

  9. #49
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Faszinierend was für lächerliche probleme so mancher hier hat und wie sich alle gleich wegen nichts beleidigen, großes Kino, das UF unterhält wirklich gut
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  10. #50
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    So erstmal dicht
    Habe so das Gefühl ich muss wieder eine Liste schreiben...

    So Threadtitel angepasst, @ yaask in Zukunft bitte eine höflichere Sprachversion nutzen.

    EDIT:
    Also legen wir mal los

    Tanxpower -->Spam/flame (Wiederholungstat) -->
    IceCold --> Spam --> Verwarnung
    MaNu^ --> Spam --> Verwarnung
    atom1c --> Spam --> Verwarnung

    sollte noch jemand eine wichtige Anmerkung zu dem Thema haben --> PN an mich

    @DyNaMic` du bist einer der besten Spieler hier und das weiß jeder, also nim dir solche Threads nicht so zu herzen sobald sie stark an Niveau verlieren werden sie von haus aus dicht gemacht
    Geändert von Lunak (23.03.2009 um 19:03 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 18:05
  2. Nationenwahl beim 2on2 Turnier
    Von Cozote im Forum United-BattleZone
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 15:24
  3. Maps beim nächsten Turnier
    Von Cozote im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 08:13
  4. Wie wärs wenn wir beim Turnier...
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •