Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Unstimmigkeiten beim Turnier UF

Eine Diskussion über Unstimmigkeiten beim Turnier UF im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; oh man, du bist einfach ein whiner. Ich bin jedenfalls raus. cya verloren hat man erst, wenn man ausgeschieden ist....

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    oh man, du bist einfach ein whiner. Ich bin jedenfalls raus. cya

    verloren hat man erst, wenn man ausgeschieden ist.
    Geändert von DyNaMic` (23.03.2009 um 15:26 Uhr)

  2. #22
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Ti3duck Beitrag anzeigen
    eiskalt
    Melde mich zum Dienst!

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    Zitat Zitat von GuNnEr Beitrag anzeigen
    Das beste is ja noch das sich hier der Luxemburger beschwert obwohl er sowieso zu Low is um gegen Khufu zu gewinnen.

    Das is ja noch das beste an der ganzen Sache^^
    verstehst du eigentlich selber was du da schreibst und was das mit dem thread zutun hat würdest du gegen khufu gewinnen? wohl nicht, dementsprechend hast du auch die klappe zu halten wenn das der "luxemburger" deiner meinung auch tun soll. x+4=6 / x=2

  4. #24
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    OMG

    Dynamic ist ganz verdient dort, wo er jetzt steht.
    Er ist ein guter Spieler.

    Und Mr Yuri hat mit seiner Aussage recht.
    Beide Spieler sind dazu verpflichtet die Regeln zu kennen (Mappool).

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    jo leute kommt ma runter.....wie man sich hier aufregen kann das alles ist nur ein tunier in einem spiel...des weiteren glaub ich auch das dynamic auch wenn er gegen lord verloren hätte das looserbracket dominiert hätte wer wäre den da schon gekommen??? die einzige bedrohung wäre vllt sakier gewesen aber ich glaube gelesen zu haben ,dass du ihn (also sakier) überhaupt ins looserbracket gebracht hast, oder nicht dynamic?

    Edit:
    x+4=6 / x=2
    ???

  6. #26
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich verstehe nicht warum ein GR Spieler und die Mates von Lord so ein Terror machen nur damit mal bisschen Terror gesäät wird. Dynamic hat fair gewonnen, er hat nie ein Wiederholungsspiel verlangt, wenn hier jemand dumm angemacht werden sollte, dann sind es die Admins, und keinesfalls Dynamic! Er kann am allerwenigsten etwas dafür dass es ein Wiederholungsspiel gegeben hat. Ich habe auch ein Match gegen Tribunus auf Cabana gespielt, habe dieses auch verloren und bin ins Loserbracket gekommen, aber ich mach nicht so ein Drama daraus, weil ich weiss das Tribunus ein besserer Spieler als ich ist. Hier wird nur Aufsehen erregt weil der beste Spieler des UFs und wahrscheinlich auch von beiden Communityseiten beteiligt ist.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Rees
    Alter
    32
    Beiträge
    152
    Nick
    Sakier
    Clans
    eXception-Gaming
    genau schiebt Dynamic mal ins LB und mich an Dynamic Stelle , hab ich nix dagegen :-P
    Ne Quark Dynamic hat vollkommen Recht das er laggt wie Sau und habs ja auch an meine m eigenen Leib erfahren...
    Und das Dynamic danach die Spiele klar gewinnt sagt ja auch alles....
    Naja bleibt jetzt ja eh alles wie es ist und das ist auch gut so ! Ich freu mich auf Sonntag auch wenn ich sowas von im arsch sein werde :-)

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    sakier hat gegen mich egspielt jar.. aber das tut nicht's zur sache, aba empire fails^^

    mir war sowas aba bewusst, als ich den typen gestern geschlagen habe.. ich sagte glaub noch zu tanxpowr, das genau sowas kommen wird., lol.

    ich sagte noch, das ich es lieber anders regeln würde, dann könnte keiner rummeckern, wenn ich am ende oben stehe . das ich die ersten beiden games verloren habe war meine schuld und interessiert mich auch nicht wirklich.. ich wäre im IRC schon fast ausgerastet als ich den grid gesehen habe.., aba wenn man ingame nicht's anderes tut als den kopf zu schütteln.. naja was will man da erwarten..

    ich hätte einfach sagen sollen lasst ihn weiter und gutn ist,.. er hätte später sein fett weggekriegt, dann wäre allles gut gewesen .

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht warum ein GR Spieler und die Mates von Lord so ein Terror machen nur damit mal bisschen Terror gesäät wird. Dynamic hat fair gewonnen, er hat nie ein Wiederholungsspiel verlangt, wenn hier jemand dumm angemacht werden sollte, dann sind es die Admins, und keinesfalls Dynamic!

    wer bitteschön macht dynamic dumm an??? es geht doch nicht um ihn, naklar ist er mit grosser wahrscheinlichkeit der bessere spieler von beiden und wünsch ihm das er im turnier rockt.

    na leutz da blicken einige einfach nicht durch. soviel von mir zu dem thema cya

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Makavel Beitrag anzeigen
    nein es würde schon reichen wenn er dafür sorgt das einfach nur die regeln eingehalten werden BEVOR sowas passiert.
    Du meinst also der Veranstalter soll vor Spielbeginn jedes einzelne Spiel joinen und schauen ob die Einstellungen richtig sind und ob die Map im Mappool enthalten ist?
    Ich weiss nicht ob du schonmal ein Turnier veranstaltet hast aber das ist organisatorischer Blödsinn. Das geht vielleicht bei Turnieren mit 8 Spielern aber nicht bei etwas größerem.

  11. #31
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Viel trara um nichts, wenn ihr mich fragt

  12. #32
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Also kommt Leute, hier wird doch nur so eien Panik gemacht, weil Dynamic beteiligt ist.
    Hätte ich auf Cabana gespielt hätts keinen interessiert.
    Ich fidne hier sollte sich keiner aufregen, da alle wissen, dass Dynamic zurzeit einer der besten Spieler überhaupt ist, also hätte er auf jeder anderen Map auch gewonnen.
    Und ist einmal ausversehen auf der falschen Map spielen wirklich soooo schlimm?!

    Und hier mal noch ein Vergleich.
    Fällt Angelika Merkel vom Fahrrad ist das gleich das Drama überhaupt!!!
    Fällt irgendjemand anderes(nicht bekanntes) vom Fahrrad interessiert keinen, das is genau das Gleiche.

  13. #33
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    verstehst du eigentlich selber was du da schreibst und was das mit dem thread zutun hat würdest du gegen khufu gewinnen? wohl nicht, dementsprechend hast du auch die klappe zu halten wenn das der "luxemburger" deiner meinung auch tun soll. x+4=6 / x=2
    Ich glaube du verstehst nicht was ich meine..... außerdem würde ich locker khufu bashen wenn ich gut im Train bin.
    Und hab den Luxemburger ja schon im AM getroffen... vondaher kann ich das gut genug beurteilen.

  14. #34
    Schütze

    Registriert seit
    03.12.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    56
    Name
    dominik
    Nick
    doeme1337
    a) das mit dem lag halte ich für eine blöde ausrede, denn der lag passiert bei beiden spieler (und auch beim caster wie man im stream sieht), wenn es lagt und man weiß, wer schuld ist, spiel sofort wiederholen (pause funktion hat ja RA3 leider nicht), wenn es wieder lagt, muss der spieler der diese verursacht leider einen def loss hinnehmen

    b) @dynamic: es respektiert jeder deinen skill, trotzdem finde ich, dass du da jetzt nicht den großen macker markieren solltest quasi a la "ich steig aus, neider, newbs". dein skill level ist entsprechend also bash dich einfach durch, wie es für einen guten spieler gehört. genauso wie ingame man die beherrschung behalten sollte, das spiel wird gecastet und ca. (ka wieviel) xxx leute sehen das match, glaubst du was du da für einen eindruck machst? soviel zum thema eigen PR

    c) @regeln: spieler müssen die regeln gelesen und akzeptiert haben, wenn eine falsche map gewählt wurde, wird das spiel wiederholt, ganz klassisch, alternativ kann man ja zu jedem spiel einen admin dazusetzen (siehe EPS CS o.ä.) aber dafür werden euch die ressourcen fehlen.

    so der klugscheisser hat geredet

  15. #35
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Du meinst also der Veranstalter soll vor Spielbeginn jedes einzelne Spiel joinen und schauen ob die Einstellungen richtig sind und ob die Map im Mappool enthalten ist?
    Ich weiss nicht ob du schonmal ein Turnier veranstaltet hast aber das ist organisatorischer Blödsinn. Das geht vielleicht bei Turnieren mit 8 Spielern aber nicht bei etwas größerem.
    jetzt bringts mich ja wieder zum schreiben stefros

    ja ich habe ein schon einige turniere veranstaltet und wenn ich Veranstalter sag dann mein ich auch seine mitarbeiter wie in dem fall mrsyuriko. is ja klar das der veranstalter nicht jedes game joinen kann.

    also das erinnert mich echt an einen 1. klässler der vergessen hat seine hausaufgaben zu machen und dem lehrer versucht weis zu machen das sein hund sie gefressen hatt.

    ich weis zwar nicht ob ihr noch andere turniere vorher veranstaltet habt, ist ja auch egal, ihr solltet wenigstens sagen" ja war ein fehler tut uns leid, in den nächsten turnieren werden wir schauen das es besser lauft, ist ne mordsgaudi so ein turnier zu organisieren und wir sind noch unerfahren"

    punkt aus ende gelände, da würd auch kein wind mehr gemacht werden um die sache. aber du stellst dich sturr und wills unbedingt rechtbehalten mit deinen vorigen posts, obwohl du selber doch genau weisst was ich meine!!!

    so hoffe du bannst mich jetzt nicht

  16. #36
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Hier hatte die Administration imo sehr gut reagiert.
    Es war definitiv die Schuld beider Spieler, den Mappool nicht gekannt zu haben.
    LoF hätte ja direkt nen Mapchange beanstanden können, ja wenn er denn gewusst hätte dass Cabana nicht drinne war. Wenn ers gewusst hat, und sie trotzdem drinne gelassen hat, dann kann man nur sagen: Eigenes Pech!
    Dynamic hätte im Gegenzug aber auch wissen müssen dass die Map nicht erlaubt war, also kann man beiden die gleiche Schuld geben und wenn Dynamic nicht verloren hätte sondern LoF wäre es halt Pech für Dynamic gewesen.
    Im Nachhinein kann man nur sagen: Wayne! Und sich auf das hervorragende Match von RoToRone und DasDuelon stürzen

  17. #37
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Makavel Beitrag anzeigen
    wer bitteschön macht dynamic dumm an??? es geht doch nicht um ihn, naklar ist er mit grosser wahrscheinlichkeit der bessere spieler von beiden und wünsch ihm das er im turnier rockt.

    na leutz da blicken einige einfach nicht durch. soviel von mir zu dem thema cya
    "Scheiss Tesla Dreck", siehe Seite 1, Post 1.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    es sieht leider so aus, das manche kommentare in die richtug " ohne das glück wärste raus gewesen " gehen. Das ist ja nichtmal der fall..... aus solchen fehlern lernt man nur, aus solchen sachen ziehe ich konsequenzen und es hilft mir auch ein ganzes stück nach vorn, aber hier wäre es aufgrund des looserbrackets nichtmal bestraft worden, deshalb is das ganze ja sowieso nich so schlimm..

    naja wie gesagt, war klar das sowas genau in meinem match passieren muss :P

    das ich wäre jedenfalls für alles offen, dann kann ich auch befreit weiterspielen,, aber so wie es jetzt ist würde es ja sucken.

  19. #39
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ach Quatsch, würde es nich. Ich finde auch, dass jegliche weitere Diskussion hier nichts bringen wir, außer beide Seiten anzustacheln. Jeder spielt da weiter wo er jetzt ist und gut is.

  20. #40
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    ...aber so wie es jetzt ist würde es ja sucken.
    Nö, warum? Ihr beide habt eine falsche Map gespielt...ergo musste das Spiel wiederholt. Somit ist alles richtig verlaufen. An deiner Stelle würd ich mich zurücklehnen und die "Diskussion" amüsiert mitverfolgen.


Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 18:05
  2. Nationenwahl beim 2on2 Turnier
    Von Cozote im Forum United-BattleZone
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 15:24
  3. Maps beim nächsten Turnier
    Von Cozote im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 08:13
  4. Wie wärs wenn wir beim Turnier...
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •