Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Unstimmigkeiten beim Turnier UF

Eine Diskussion über Unstimmigkeiten beim Turnier UF im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Dynamic hat doch 2:0 im Ersten Game verloren. Cabana hat er sich selbst ausgesucht, eigene Schuld. Das sein Scheiss Tesla ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.01.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    13

    Unstimmigkeiten beim Turnier UF

    Dynamic hat doch 2:0 im Ersten Game verloren. Cabana hat er sich selbst ausgesucht, eigene Schuld. Das sein Scheiss Tesla dreck mal gestopt wurde war mal schön anzusehen

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Jeder Spieler ist dafür verantwortlich, dass die Regeln eingehalten werden. In diesem Fall also nicht nur Dynamic. Dabei ist es egal, ob es sich um die Mapwahl handelt, um das Anwesendsein im Chat oder das Ausnutzen von Bugs. Ich könnte diese Liste nun lange weiter fortführen.

    Fakt ist, dass das zweite Spiel nicht regelkonform stattgefunden hat. Die Tatsache, dass es sich bei diesem Regelbruch um eine Map gehandelt hat, die nicht zugelassen ist (und zwar weder bei GameReplays, noch bei UF), stellt einen schwerwiegenden Eingriff dar. Aus meiner Sicht konnte daraus nur ein Neustart des Spiels hervorgehen.

    Oben habe ich einige Beispiele von möglichen Regelverstößen gebracht. Das Folgende kann man analog auch zu diesen sehen: Wenn man sowas nicht konsequent ahndet, braucht man auch keine Regeln aufstellen. Soll es dann in Zukunft generell möglich sein, dass zwei Spieler sich auf irgendeine xbeliebige Karte einigen können, die aber gar nicht im Mappool aufgeführt ist? Einfach nur deswegen, weil ja eh nix passieren kann?

    Wir möchten kein Bananenturnier veranstalten. Kann sich hier jemand vorstellen, dass sowas bei der EPS oder der WCG durchgegangen wäre? Für sehr wahrscheinlich halte ich es nicht.
    Geändert von MrYuRi (23.03.2009 um 04:37 Uhr)

  3. #3
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Bei der WCG is noch einiges mehr durchgegangen (zumindest bei den Nationals)

    Aber im Grunde hat MrYuRi vollkommen recht!

  4. #4
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    konnte es nicht glauben das dynamic 2 mal verloren hat und raus is ..... aber es gab ja noch lücken im system

    finds für lord of freak nicht so gut da er sich ja sein 2 :0 hart erkämpft hatte .

    normal sollte apothekenbier dafür bezahlen^^ er kannte den map pool nicht .
    1 woche uf bann fürs unvorbereitet sein hehe .

    ne im ernst 3 leute im spiel und niemand kennt den map pool.

    find die entscheidung von yuri ok regeln sind regeln
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Dynamic hat doch 2:0 im Ersten Game verloren. Cabana hat er sich selbst ausgesucht, eigene Schuld. Das sein Scheiss Tesla dreck mal gestopt wurde war mal schön anzusehen
    Und wenn er rausgeflogen wäre...was dann? Wäre er immer noch immer Losserbracket gewesen... und somit auch locker unter den ersten 6 meiner Meinung nach.

    Außerdem sind Regeln Regeln und wenn die Map nicht im Pool ist zählts halt nicht.
    Im 3 und 4 Game hat Lord halt dnan Müll gespielt anders kann mans nicht sagen.

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von ELPoyoLoco Beitrag anzeigen

    normal sollte apothekenbier dafür bezahlen^^ er kannte den map pool nicht .
    1 woche uf bann fürs unvorbereitet sein hehe .
    Apothekenbier hatte absolut nichts mit der Turnierleitung zu tun.
    Er war lediglich der Caster (und auch ein guter )
    Wenn's einer wissen sollte, dann die Spieler

  7. #7
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von yaask Beitrag anzeigen
    Dynamic hat doch 2:0 im Ersten Game verloren. Cabana hat er sich selbst ausgesucht, eigene Schuld. Das sein Scheiss Tesla dreck mal gestopt wurde war mal schön anzusehen
    Warum spielst du eigentlich für GR?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Warum spielst du eigentlich für GR?
    weil er luxenburger ist na ich denke mal weils dort internationaler zugeht. ich selber konnte es leider nicht rechzeitig zum turnier schaffen:/

    das mit dem livestream war schon ne coole sache aber hatt den mal einer bedacht das wenn die spieler im game den sound ausmachen und dem caster im stream schön lauschen und dadurch wissen was der gegner gerade ausheckt, weil dieser alles verrät? da solltet ihr beim nächsten mal euch was überlegen das das etwas seriöser abläuft.

    zu den mappools: können die spieler nichts dafür, ist sache der veranstalter die spieler zu informieren, da wurde versagt.

    im fusball lässt der schiri auch weiterlaufen bei vorteil und die haben um einiges schärfere regeln soviel zum game von lordoffreak

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Der Veranstalter soll jedem Spieler den Thread mit den Regeln persönlich vorlesen und sicherstellen dass er ihn auch versteht oder wie stellst du dir das vor?

  10. #10
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Der Livestream kommt mit etwas Verzögerung, soweit ich weiss. Ausserdem wäre es wohl fatal den Sound abzustellen, weil man sonst die wichtigen Meldungen nicht hört. Ich hab auch nen Spiel gegen Tribunus gespielt und der Stream vom Game Dynamic vs Lord ist gelaufen weil ich wissen wollte was dort abgeht, aber ich habe ehrlichgesagt nichts mitgekriegt weil ich auf mein eigenes Spiel konzentriert war.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Der Veranstalter soll jedem Spieler den Thread mit den Regeln persönlich vorlesen und sicherstellen dass er ihn auch versteht oder wie stellst du dir das vor?

    nein es würde schon reichen wenn er dafür sorgt das einfach nur die regeln eingehalten werden BEVOR sowas passiert.

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    rausgeflogen? es gibt doch nen LB, ich kann dir garantieren, das dass auf meine qualifikation keinerlei einfluss hat, lol.. jeder der mich kennt weiss, das ich ehrgeizig genug gewesen wäre es noch zu gewinnen, die wahrscheinlichkeit auf rang1 ist sowieso sehr hoch.

    könnt ihr mich bitte ins looserbracket setzen?ob ich das turnier nun aus dem looserbracket aufmische, oder eben ein game weniger über
    s winnerbracket spielen muss is doch egal.. wenn man weiss, das man sein bestes zeigen kann, dann is das np - das kann ich mittlerweile, deshalb sehe ich nicht das geringste problem.

    also, wenn sich hier irgendwelche kindergarten kinder beschweren, dann brauch ich gar nich weiter spielen,, qualifizieren werde ich mich sowieso,. ich und jeder andere, der das game spielt und nicht nur ein forum liest weiss, das sovjets beim lag nicht baun kann ( das ist nichtmal nen witz, wenn das game laggt ist sov unspielbar, wers nicht glaubt solls testen :-) .

    wie gesagt, packt mich ins LB ansonsten steige ich von alleine aus.. ich weiss, das hier viele neider und newbs sind, aber habe keine lust mich mit irgendwelchen newbs abzugeben.

    von daher fixt den grid, da ich mich sowieso durchsetzen werde.
    das sorgt dafür, das die anfänger hier ruhig sind.

    ist dir eigentlich klar, das ich teslapush gemacht habe, weil der typ irgend nen dahergelaufener newb is? er hat ja gegen sakier sowieso deutlich verloren, das wäre ja beweis genug. wobei es mir natürlich egal ist.,. du solltest vielleicht nachdenken, bevor du irgendwelche threads aufmachst..

    wo ich beschissen habe weiss ich nicht.. schliesslich war das nicht meine entscheidung.. wie gesagt, packt mich ins LB, das macht für mich keinen unterschied.
    Geändert von DyNaMic` (23.03.2009 um 14:51 Uhr)

  13. #13
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Hm da gebe ich dir absolut recht Dynamic... ich habe Lord of Freak 2 Mal im AM bekommen und es hatte einfach nur gelaggt ohne Ende.

    Man kann mit Sovs dann auch nicht spielen und ob du nun im Lower weiter ins Finale kommst oder durchs Winner is wayne... lol

    Newbs einfach mal ruhig sein die Kplan haben und Regeln sind Regeln.

  14. #14
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Ich weiß gar nicht warum du überhaupt auf die "neider" oder "newbs" reagierst.Die solltest du normalerweise Links liegen lassen und einfach dein ding durchziehn.

    Das mit der falschen Map wahl tja shit happens schlecht halt für Lord of Freak und das LAGGY Games aufn sack gehn ist ja wohl klar ausser für Leute die nie ohne Lag spielen.
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    ich und jeder andere, der das game spielt und nicht nur ein forum liest weiss, das sovjets beim lag nicht baun kann ( das ist nichtmal nen witz, wenn das game laggt ist sov unspielbar, wers nicht glaubt solls testen :-) .

    .

    ja wenn überhaupt dann hätte das spiel mit dem lag wiederholt werden müssen, weil das mit sov pervers ist zu spielen. aber doch nicht das andere wo du dir sogar die map aussuchen konntest. jetzt hör mal auf paranoya zu schieben es geht hier nicht um dich

  16. #16
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Den Grid so abzuändern ist unmöglich Dynamic, da Lord of Freak bereits 3 oder 4 BO3 Serien gespielt hat. Du hast allerdings Recht, dass du das Turnier auch vom Loserbracket aufmischen würdest. Das Soviet mit Lag unspielbar ist, ist klar. Das Serie Lord of Freak vs Dynamic ist auf jeden Fall korrekt abgelaufen und der bessere Spieler ist auch weitergekommen. Lord hatte ja in zwei weiteren Spielen die Chance auf den Sieg in der Serie, hat aber beide verloren, da Dynamic einfach der besser Spieler ist.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    wie gesagt, ich würde gerne ins LB gehen
    alternativ kann der nen Bo5 gegen mich spielen, oda wie auch imma , wenn er gewinnt nimmt er einfach meinen slot und gut is.

    also,, ka wie du auf "beschiss" kommst, aba is mir auch egal
    ich hätte halt an sakiers stelle nochma gegen lord of freak spielen müssen.. die chancen das er gewonnen hätte stehen gleich null, aber wie gesagt, das will ich ingame klären^^

    sowas würde ich lieber ingame klären,, hier stress zu schieben bringt nichts.. der lag war unspielbar und hat mich auch angekotzt, da ich sovs hatte, ABER ich habe niemals ein regame oder ähnliches gefordert, die admins haben einfach nach den regeln gehandelt.. klar habe ich die map gewählt, deshalb biete ich hier ja auch nen fairen deal an.

  18. #18
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    wie gesagt, ich würde gerne ins LB gehen
    alternativ kann der nen Bo5 gegen mich spielen, oda wie auch imma , wenn er gewinnt nimmt er einfach meinen slot und gut is.

    also,, ka wie du auf "beschiss" kommst, aba is mir auch egal
    ich hätte halt an sakiers stelle nochma gegen lord of freak spielen müssen.. die chancen das er gewonnen hätte stehen gleich null, aber wie gesagt, das will ich ingame klären^^

    sowas würde ich lieber ingame klären,, hier stress zu schieben bringt nichts.. der lag war unspielbar und hat mich auch angekotzt, da ich sovs hatte, ABER ich habe niemals ein regame oder ähnliches gefordert, die admins haben einfach nach den regeln gehandelt.. klar habe ich die map gewählt, deshalb biete ich hier ja auch nen fairen deal an.
    eiskalt
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  19. #19
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das beste is ja noch das sich hier der Luxemburger beschwert obwohl er sowieso zu Low is um gegen Khufu zu gewinnen.

    Das is ja noch das beste an der ganzen Sache^^

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    ist dir eigentlich klar, das ich teslapush gemacht habe, weil der typ irgend nen dahergelaufener newb is.
    der dich 2:0 platt gemacht hat.

    aber du hast das glück das Dummheit(oder Unwissenheit) heutzutage belohnt wird.

    von daher mach die GR noob's Platt und alle sind Glücklich

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 18:05
  2. Nationenwahl beim 2on2 Turnier
    Von Cozote im Forum United-BattleZone
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 15:24
  3. Maps beim nächsten Turnier
    Von Cozote im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 08:13
  4. Wie wärs wenn wir beim Turnier...
    Von Baumi96 im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •