+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Time to say goodbye

Eine Diskussion über Time to say goodbye im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Zitat von Bandito Warum Arm ? Ich find es äußerst Schade das im RA3 Fairplay so wenig los ist, denn ...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Warum Arm ? Ich find es äußerst Schade das im RA3 Fairplay so wenig los ist, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es weniger DC gibt (leider) als zB in TW/KW.
    doch, ist aber eigentlich schon so

    ich denke in 50 matches werde ich vielleicht ein bis maximal dreimal disconnectet

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    ich hab insgesamt in meine ganzen Laufbahn in Ra3 3500 Matches und ~80 DC's ^^

  3. #23
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.760
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von OliViero Beitrag anzeigen
    Ich fand dich als Moderator scheisse aber als Mensch gut Auf eine Modfreie Zeit Lunak, das wird ein lustiges Gespamme
    jo hoffentlich keine übertriebenen Negativ-Renos mehr chill ein bissl..Machs gut
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  4. #24
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wie funktioniert das Reporten eigendlich??

    User uploaden Rep/ Screen
    Apocs Army schreibt die Namen auf und schickt diese zu Apoc
    Apoc schickt diese zum Ladderhost
    Ladderhost Bannt Bösewicht???

  5. #25
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das Reporten eigendlich??

    User uploaden Rep/ Screen
    Apocs Army schreibt die Namen auf und schickt diese zu Apoc //diese checken dann den Spieler in Hinsicht auf mehrere Faktoren
    Apoc schickt diese zum Ladderhost //Apoc entscheidet dann letztlich wie mit dem Spieler verfahren wird
    Ladderhost Bannt Bösewicht??? //je nachdme Ladderban oder Serialban
    Joa so im groben stimmt das. Allerdings hängt ein Ladderban bzw Serialban von mehreren Faktoren ab wie zB DC Quote, aber auch Gamehistory, da es ja welche gibt die erst nach nach einen Ladderreset zB mit DC anfangen und die reine DC Quote net reichen würde (+ weitere Faktoren).


+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Top 2v2 vs Say-goodbye Dision
    Von JustuS im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 20:58
  2. Goodbye Old World
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 16:01
  3. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •