+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Termisx - MIT DC IM 2 v 2 AM

Eine Diskussion über Termisx - MIT DC IM 2 v 2 AM im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Jaja und sowas nennt sich Top 10 in 2 v 2, nicht nur weil er dc't hat sondern weil er ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von [Iam]_Shqiptar|A
    Registriert seit
    24.10.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    96
    Name
    Ardijan

    Termisx - MIT DC IM 2 v 2 AM

    Jaja und sowas nennt sich Top 10 in 2 v 2, nicht nur weil er dc't hat sondern weil er auch wirklich schlecht gespielt hat.

    Termisx machte Base rash, ich hatte eigentlich schon verkakt aber mein verbündeter YUIYUI hat das Spiel verlassen weil er dachte dass wir keiene chance mehr hätten, da ich ja eig. schon down war.
    Aber ich hab das spiel noch gedreht mit der Base von YuiYui.

    Der Termisx war schon so gut wie down und dann kamm sein dc.

    >>War auch wirklich ein sehr schönes game mit viel action<<
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot0025.jpg 
Hits:	9 
Größe:	102,6 KB 
ID:	57616  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Schütze
    Avatar von [Iam]_Shqiptar|A
    Registriert seit
    24.10.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    96
    Name
    Ardijan
    Den dc hier noch zu posen auf UF mit replay + screenshot hat das noch einen Sinn,
    wenn man ehh nichts dagegen macht? -.-

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    gerade 24h vergangen. entspann dich mal und mach dir ein bier auf

  4. #4
    Schütze
    Avatar von AnTiAiR
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    90
    Nick
    iNtEnTiOn
    Clans
    wBc
    Ja schon komisch der kerl.

    http://www.wbcra3clan.com/dc/history...misx&range=100
    0 dc unranked und 14% ranked

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •