+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Teamattacker

Eine Diskussion über Teamattacker im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hi, Ich bin neu hier ins Forum gestoßen und hab keine Informationen gefunden wie ich denn Spieler die Teambeschuss vornehmen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1

    Teamattacker

    Hi,

    Ich bin neu hier ins Forum gestoßen und hab keine Informationen gefunden wie ich denn Spieler die Teambeschuss vornehmen reporten kann. Ich habe auch allgemein Informationen nach reporten gesucht, wo man bei disconnects auch sieht man solle in der Rangliste bei EA Disconnecter reporten.

    Kann man mir hier helfen ? Und wie funktioniert das Ganze hier denn eigentlich.

    Ich habe auch die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden in der Masse.

    Danke im voraus.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Teamattacker wird man wohl nie reporten können.


    Für disconnecter gibt es (wohl) wie bei KW und TW Apocs Army, die für Apoc ( EA Community Manager für CNC ) zusammentragen wer gebannt werden soll. Disconnecter kannst du hier im Forum reporten - mit Screenshot vom disconnect, replay und Link zum commandandconquer.com Profil des Spielers.

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Grubi
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    497
    Name
    Daniel
    Nick
    Grubi
    Clans
    Gaming4Life.de
    also mal ehrlich... teamattacker gibt es in RTS Games wohl so gut wie keine, also mir ist in meinen zig tausenden Matches noch nie einer begegnet...

  4. #4
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Gibt's schon in RTS-Games. Spiel mal Wc3 4v4 RT; da kann es schon mal "öfters" vorkommen, dass du so'n Bekloppten im Team erwischst.

  5. #5
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    kam bei mir auch schon in cnc3 vor und habe auch schon von anderen gehört, die dieses Problem hatten
    ich spiel aber kaum 2vs2

    und meiner Meinung nach sollten diejenigen auch bestraft werden, wenn genug Beweise vorliegen
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •