Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

T779298RA1 DC mit Ankündigung!

Eine Diskussion über T779298RA1 DC mit Ankündigung! im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Thread closen! thX Soll hier ja kein Balance Topic werden. Und nochmal zu meinem "Selfown".. Ich nehme alles nicht bezogene ...

  1. #21
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Thread closen! thX
    Soll hier ja kein Balance Topic werden.

    Und nochmal zu meinem "Selfown"..

    Ich nehme alles nicht bezogene auf den DC zurück.
    Ich hab ihn so und so genannt und daran kann man nix mehr ändern.

    Wobei er es so verdient hat eig. weil er immer noch denkt Empire is OP lol

  2. #22
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    du bist schlecht, nimm es hin!!
    irgendwass muss ich richtig machen, den mein rang ist konstant 100-200


    Ich bin ein noob? muss ich ja extrem glück haben, hab den halben Alais] clan besiegt, einer hatte glaub ich rang 50+, kann gerne die replays posten


    wie auch immer, sagt mir wie ich progamer hier hätte besiegen können (bo plz?)

    von mir aus, wenn alle sagen empire ist nicht op, muss es wohl stimmen, ok

    aber dan gebt mir doch bitte tipps wie man dagegen ankommt

    (bo oder cast oder irgendsowas vom replay)

    EDIT: ich geh mal rasch die glücksträhne ausnutzen, gleich wieder da =)

    2EDIT: hab rubbellose besorgt, also glück ist es auch nicht, nix gewonnen
    vlt bin ich der könig der bugs, ein jedi ritter der die "macht" kontroliert, die zahlreichen balancing,- und allgemeinen störungen kontroliert

    möge der bug mit mir sein

    3Edit: (siehe anhang) mein neues wappen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0212.jpg 
Hits:	18 
Größe:	743,2 KB 
ID:	42286   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Möge der Bug mit dir sein ugly.JPG 
Hits:	14 
Größe:	285,3 KB 
ID:	42287  

    Geändert von Muesli (19.03.2009 um 17:35 Uhr)

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    ich meinte das auch nur so im 1on1

  4. #24
    *popcornholundbeineaufcouchtischleg* :P :P :P

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    du hast ne Couch auf Arbeit? ^^
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    sowjet dem empire über ? Dan will ich BITTE ein replay und zwar auf DIESER map mit einem GUTEN empire spieler. Ansonsten glaube ich dir das nicht
    finde jetzt so beim spontanen Suchen kein Replay auf Infinity, weil die Map einfach weniger gespielt wird. Suchen kannst du aber grundsätzlich eigentlich auch selbst, zokker hat dir ja bereits gesagt wie und wo

    Auf anderen Maps gibt's genügend Beispiele; wüsste jetzt nicht, was an Infinity so speziell ist

    @Gunner: nix "bitte closen!" du wolltest einen Flamethread, nun hast du einen

  6. #26
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Lol, bedeutet das nun das das Flamen hier erlaubt ist, innerhalb dieses Threads?

    Yay, ich öffne noch rasch Word

    EDIT: LOL kaum steht Müsli im Titel gehts ab, tja fuck me im famous

    2EDIT: Gunner, ich entschuldige mich aufrichtig "OP" flak trooper benutzt zu haben und das mein pc abgestürzt ist. aber sag mir bitte wie ich, wenn nicht mit flak troopern, mich gegen striker und tengus verteidigen kann ?

  7. #27
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wie assozial sich einige Spieler in dem Spiel verhalten/unterhalten ist schon ein Ding, wenn etwas OP ist oder nicht und ihr euch so extrem daran stört dann spielt dieses SPIEL nicht! Dummköpfe!
    Ich mag auch kein fettiges Fleisch, ich bin aber schlau genug es nicht jeden Tag zu fressen^^

    Aber Müsli sein DC ist doch klasse, dafür kann man ihn doch sicher wieder aus dem UF raushauen oder nicht?
    Weil cheater wollen wir hier ja nicht!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #28
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Hm ich habe von 10 Games auf II gegen nukestrike 9 verlorn.

    und ich konnte nichts machen... also total Chancenlos.

  9. #29
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    spielt dieses SPIEL nicht! Dummköpfe!
    yaaaaaaaaay!

  10. #30
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Aber Müsli sein DC ist doch klasse
    das wort heist "ctd", c-t-d !

    http://www.youtube.com/watch?v=eRr8cIffiPE

  11. #31
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von T779298RA1 Beitrag anzeigen
    irgendwass muss ich richtig machen, den mein rang ist konstant 100-200


    Ich bin ein noob? muss ich ja extrem glück haben, hab den halben Alais] clan besiegt, einer hatte glaub ich rang 50+, kann gerne die replays posten

    WoW, Rang 100-200 du bist es!!! Du bist Gott!! (Sry, musste sein!)

    Den AliasClan besiegt hast du zu 10000% nicht, Dynamic würde dich völlig auseinander nehmen. Wenn du posen willst, bitte, nicht jeder aus den AliasClan ist Top!
    Hatte gestern auch ein Spiel gegen einen von deren Clan, ~56 jetzt nicht mehr!
    Er hat echt verpeilt gespielt, vermutlich wollte er die 'ich bau nen Kran, verkaufe mein MCV und rocke ihn dann einfach' -Strat abziehen, epic fail.
    Was dich auszeichnet, Müsli: Du Schickst ~20 PK's vor ein vollen Haus mit feindlichen PK's und verlierst sie alle, da du zu faul bist, zuwissen, dass an diesem Haus kleine Steinchen liegen...

  12. #32
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Wie assozial sich einige Spieler in dem Spiel verhalten/unterhalten ist schon ein Ding, wenn etwas OP ist oder nicht und ihr euch so extrem daran stört dann spielt dieses SPIEL nicht! Dummköpfe!
    tu jetzt bitte nicht so, als ob du früher anders warst, Herr Wichtner

  13. #33
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    lool kindergarten

  14. #34
    Kann ich meinem Clan kollegen nur zustimmen
    ps:Sry hab den beitrag zwar nicht mehr gefunden aber er ging ungefähr so
    Japan ist sowie so OP vorallen auf der map
    sry aber xD du kennst dich ja nicht grad aus oder?Aber ich geb dir recht ein sickel rush ist sehr sehr schwer
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #35
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    tu jetzt bitte nicht so, als ob du früher anders warst, Herr Wichtner
    Ich habe gespielt und gewonnen/verloren ohne irgendwelche ausreden zu suchen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #36
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    du hast eventuell nicht über Balancing geweint, aber dich ebenfalls manchmal über Dinge übertrieben aufgeregt

  17. #37
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Aber mir ist nie nen Dc in den gedanken gekommen.

    Hier gehts aber um Den DCnappel da oben und nicht um mich.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  18. #38
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Also die Takken von Russland die ich bis jetzt gesehen habe, beweisen mir dass ein Emp Spieler sehr schnell down gehn kann wenn er nicht weiß wie er sich anstellen soll, und selbst dann wird es noch knapp.

    Flaks + Bärchen + MBF, vorher noch mit Kran BO und dann in die gegnerische Base tuckern. MBF fährt alles platt was unterwegs rumläuft, baut sich auf, baut kaserne, vlt nen Def Turm. Mitm MBF die Sammler platt fahren sollten sie zu nah kommen, Mauern plätten usw. Also OP ist Japan sicher nicht, nur weil sie jetzt schneller techen. Ich versteh echt nicht was die Leute sich aufregen, wenn ich überlege dass ein Sowjet gar nicht techen brauch sondern die Gebäude bauen muss, was in etwa zeitlich gesehen genauso hinkommt wie der Japaner, oder der Allierte der sofort auf T3 gehen kann ohne überhaupt ein Verteidigungsministerium zu benötigen. An sich, wer rumheult wegen Shoguns, weiß nicht wie man damit umgehen soll. So weit ich es gesehen hab, kann ein Russe a) einen sehr effektiven Rush durchziehen mit dem er einen Japaner ziemlich derbe zusetzen kann und b) wenn er auf Luft geht kann man mit Twinblades angreifen.

    Wer jetzt rummäkelt dass Twinblades zu schwach sind gg Seawings; Akulas sind ebenfalls effektiv, und kostengünstiger als ein Shogun allemal, zudem der Japaner sich entscheiden muss (wegen dem Geld) ob er Seawings oder seine andere Marine mitnimmt (aka Yaris oder eben die anderen Boote [mir entfällt der Name nur immer]).

    In meinen Augen hat der Russe, wenn er gut genug spielt, meistens die Nase vorn wenn es um Japaner geht, wenn er sich nicht dumm anstellt oder halt nicht genug scoutet.

    PS: Auf Infinity ist der Japaner normalerweise gezuwungen auf Wasser zu gehen um seine Raffinerie aufzubauen, die 3., oder halt auf Land das passt dem Russen sogar noch mehr weil er auf dem Weg in seine Base mit dem oben beschriebenen Rush daran vorbeikommt, oder halt 2 Terrordrohnen hinschickt bevor die Raffinerie zu Ende gebaut ist. So weit ich weiß kann kein Japaner Mauern bauen bevor das Gebäude endgültig steht.

    Es gibt genügend Wege gegen Emp zu spielen als Russe wo man nachweislich die Nase ellenlang vorne hat...

    Edit: Achja bevor ich es vergesse, tut mir leid fürs Off Topic, mich nervts nur dass jetzt jeder meint Japan wäre OP :/ Bzw das mitm DC hat sich ja geklärt, glaube nicht dass es extra war.

  19. #39
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    WoW, Rang 100-200 du bist es!!! Du bist Gott!! (Sry, musste sein!)
    , Müsli: Du Schickst ~20 PK's vor ein vollen Haus mit feindlichen PK's und verlierst sie alle, da du zu faul bist, zuwissen, dass an diesem Haus kleine Steinchen liegen...
    das weiß er nicht , weil er pixelfehler hat!!!

  20. #40
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    ich hab heut voll bock auf Fleisch, aber Gemüse is sooo viel gesünder!

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RuCkZuCkSkIlLeR DC mit Ankündigung im AM
    Von Schumi im Forum Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 16:15
  2. Vultor DC mit Ankündigung! über 90 DCs !!!
    Von Schumi im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 23:04
  3. DC mit Ankündigung von H2*
    Von Ir0n im Forum Fairplay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 17:21
  4. freeze mit ankündigung von SBUFFOX
    Von ZeeRo im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 03:57
  5. Tankist DC mit ankündigung
    Von -heLiX- im Forum Fairplay
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •