+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Smurfer

Eine Diskussion über Smurfer im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Mhhh wen ich mich net verlesen habe ist smurfing ja nicht mehr erlaubt oder ? Speziell ab top 500 oda ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty

    Smurfer

    Mhhh wen ich mich net verlesen habe ist smurfing ja nicht mehr erlaubt oder ? Speziell ab top 500 oda so naja der hat einige acc´s in der top 500

    http://www.commandandconquer.com/por...uToMaTiC&game=

    http://www.commandandconquer.com/por...piRaTioN&game=

    http://www.commandandconquer.com/por...CREATION&game=

    http://www.commandandconquer.com/por...aIamRick&game=

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    speziell ab top 200 imo

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Jo 2 davon sind ja glaubig top 200

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nein, nur einer

    die ersten beiden sind auch Rang 700+, also völlig irrelevant

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Trotzdem Regel ist Regel^^ LoL Kenn den Typ Aus Stronghold und da hat er auch gerne mal dc oder crasht oder Pointpushing betrieben

    Also der ist net ohne ^^ Finds nur blööd alle müssen sich dran halten nur ein parr andere meinen sie können tuen was sie wollen

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich find die Regeln gegen Smurfing ehrlich gesagt überzogen. Es war jahrelang Gang und Gebe, ein bisschen mit Trainingsaccounts rumzuspielen und das ein oder andere zu testen. Mir ist ehrlich gesagt egal, wieviele Accounts jemand in den Top XX hat, solange nicht jemand mit mehreren Accounts in den Quali-Plätzen steht. Das einzige positive an der Regel ist eigentlich, dass der jeweilige Rang eines Spielers dann aussagekräftiger ist, d.h. man ist dann nicht Platz 500 mit 200 Smurfs vor sich, sondern eben Platz 300, und damit der "echte" Platz 300 der Welt.

  7. #7
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Naja letzten endes interesirts mich net wirklich wollte das nur ma abchecken weil i auf der cnc page das gelesen habe - wen er resetet wird seine sache

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Maistral, Digital smurfer
    Von Toad im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •