Sehr dummer Freezversuch mit anschließendem Disconnect ^^

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 7, 2009
Messages
743
Points
0
*ohne Worte*
Das Replay ist in einer Rar Datei weil es genau 4 KB zu groß ist :/
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    277.2 KB · Views: 64
  • Freezeversuch.zip
    303.7 KB · Views: 4
Um welchen der zahlreichen Teilnehmer handelt es sich denn?
 
Gute Frage! Ein Screenshot vom Disconnect wäre natürlich auch besser, obwohl man in diesem Fall wohl niemanden verurteilen darf!

mfg
 
Sollte das wirlklich geahnt werden , wenn jemand im 3on3 disconnected?
 
lol warum nicht Dc ist Dc ob das jetzt bei einem 1vs1 in der ESL/CW oder einem 3vs3 ist...
 
Unranked games reporten, naja
 
was will man ihm unterstellen???
bei ranked/cw.cc games dc man um keine punkte zu verlieren und somit einer niederlage zu entgehen...
was verlierst du bei nem 3on3? da gehts um nichts... man spielts nur zum spaß
3on3 dcer reporten find ich lächerlich, aber die dc´er auch :D
 
es sind Dc'er und die gehören einfach gebannt ob sie im 1vs1 2vs2 oder FFA oder was weiss ich den Stecker ziehen ist egal
 
Bei Gamefreeze jemanden zu verurteilen der die Verindung trennt ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Sollte man jedoch Beweise für eine Beabsichtigung finden, sieht die Sache anders aus.

mfg
 
Naja dabei bekommt man ja auch Stats! Zwar unranked aber trotzdem.
kann man sich drüber streiten aber ich bin für JA! es ist ok

dann spiel "gefecht" gegen "Leichte Gegner"...da bekommst auch stats(bei tw/kw) wars zumindest so...
 
Nah bin mir ziemlich sicher dass es beabsichtigt war, weil er wegen paar persönlicher Gründe nicht gegen uns verlieren mochte. Daher auf einmal das Ruckeln im Spiel, sprich alles läuft gut bis die letzten Einheiten in seine Base laufen und "auf einmal" dann lagg + 5x Verbindungsabbruchmenu, bis dann irgendwann die Zeit abgelaufen ist. Meines Wissens auch schon oft bei KW/TW gemacht worden um das Spiel zu freezen ^^
 
Yaask hats nicht geschafft das Game zu freezen ist dann beim 5. Versuch ist er halt rausgeflogen ^^
 
So und jetzt wüsste ich mal gerne mal wie man angeblich ein Game mit Absicht freezen kann.
 
So und jetzt wüsste ich mal gerne mal wie man angeblich ein Game mit Absicht freezen kann.
Aber üer Pm, sonst gibts plötzlich mehr "unabsichtliche Gamefreezes"...
 
Ich finde, in einem Fungame zu dc`en schlimmer als in einem Rankedgame.
Die einzige Motivation in einem Spiel in dem es um nichts geht zu dc´en ist gehässigkeit.
Und diese Karakterschwäche ist nicht selten in Fungames zu beobachten!
Wer in einem Rankedgame dc`et möchte wenigstens einen Vorteil für sich rausholen. Und das kann von mir sogar noch nachvollzogen werden, aber bloße gehässigkeit nicht!
 
Ich finde, in einem Fungame zu dc`en schlimmer als in einem Rankedgame.
Die einzige Motivation in einem Spiel in dem es um nichts geht zu dc´en ist gehässigkeit.
Und diese Karakterschwäche ist nicht selten in Fungames zu beobachten!
Wer in einem Rankedgame dc`et möchte wenigstens einen Vorteil für sich rausholen. Und das kann von mir sogar noch nachvollzogen werden, aber bloße gehässigkeit nicht!

Deswegen hab ichs ja reingestellt. Der Hintergrund ist dass er mit jemandem unseren Clan geleavt hat, ständiges geflame in der Lobby etc etc, und hat unseren Clan dann ständig gedodged... Und als wir jetz gegeneinander gezockt haben, waren wir doch nicht die Noobs, wie er meinte und deswegen der DC ^^
 
Deswegen hab ichs ja reingestellt. Der Hintergrund ist dass er mit jemandem unseren Clan geleavt hat, ständiges geflame in der Lobby etc etc, und hat unseren Clan dann ständig gedodged... Und als wir jetz gegeneinander gezockt haben, waren wir doch nicht die Noobs, wie er meinte und deswegen der DC ^^

jo richtig er traut sich nicht gegen uns zu spielen flamt uns und wenn er verliert macht er dc - freeze hatte er auch schon in 3/7 internen spielen gemacht gegen mich was ich schon damals komisch fand^^ hab mir halt nix gedacht denn der sieg war immer mein^^ Naja als Co-Squadleader von [I.M] sollte und achte ich jetzt auch besser auf solch ein Verhalten.

Doch destotrotz ist der Post berechtigt da es Noobbasher und dc'ler sind und zudem dann noch aus einem Clan den sie als perfekt darstellen und Member werbem die falsche vorstellungen dann haben. Es ist also nur eine Sicherheitsmassenahme dass keiner zu [CG] geht und dann den schlechten Ruf von ihnen abgreift... Und so lässt man sich dann auch net mehr in der Lobby verwieren wenn sie immer rematch fordern aber sofort lobby wechseln wenn wir oder ein anderer clan ein match fragen^^ Natürlich meist hoch geranked. Die haben einfach noch nicht kapiert dass noobbashen no fun macht sondern die harten games da da ja schon jedes replay aufregend und ein gewinn an erfahrung und gameplay bzw makro ist^^ z.B als wir gegen Oktron gezockt haben^^ War sehr knapp immer und hatten 2 Mal gewonnen und dann bei anderen matches wie gegen FtK 1 lose 1 win die verstehen einfach nicht dass das fun ist, die anstrengung des taktischen vorausdenkens das teamplay und nicht buhhuh 100 einheiten in die base eines noobs der keine ahnung hat und dann ne grosse Klappe und dc wenn man gegen nen besseren verliert ;)

Vertsteht ihr;)

Noch so nebenbei : Tyrius muss dich ja unterstützen^^ Kenn beide ja auch zu genüge aus TS und vom zocken her war ja vor denen da^^

:sowjet:mfg [I.M] Black_Hawk - Oli (Co-Squad Leader RA3):D:sowjet:

:sowjet::empire::allies:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom