Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Sehr dummer Freezversuch mit anschließendem Disconnect ^^

Eine Diskussion über Sehr dummer Freezversuch mit anschließendem Disconnect ^^ im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; *ohne Worte* Das Replay ist in einer Rar Datei weil es genau 4 KB zu groß ist :/...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind

    Sehr dummer Freezversuch mit anschließendem Disconnect ^^

    *ohne Worte*
    Das Replay ist in einer Rar Datei weil es genau 4 KB zu groß ist :/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	63 
Größe:	277,2 KB 
ID:	38779  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Um welchen der zahlreichen Teilnehmer handelt es sich denn?

  3. #3
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Gute Frage! Ein Screenshot vom Disconnect wäre natürlich auch besser, obwohl man in diesem Fall wohl niemanden verurteilen darf!

    mfg

  4. #4
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Sollte das wirlklich geahnt werden , wenn jemand im 3on3 disconnected?

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    lol warum nicht Dc ist Dc ob das jetzt bei einem 1vs1 in der ESL/CW oder einem 3vs3 ist...

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Unranked games reporten, naja

  7. #7
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    was will man ihm unterstellen???
    bei ranked/cw.cc games dc man um keine punkte zu verlieren und somit einer niederlage zu entgehen...
    was verlierst du bei nem 3on3? da gehts um nichts... man spielts nur zum spaß
    3on3 dcer reporten find ich lächerlich, aber die dc´er auch

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    es sind Dc'er und die gehören einfach gebannt ob sie im 1vs1 2vs2 oder FFA oder was weiss ich den Stecker ziehen ist egal

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Bei Gamefreeze jemanden zu verurteilen der die Verindung trennt ist meiner Meinung nach der falsche Ansatz. Sollte man jedoch Beweise für eine Beabsichtigung finden, sieht die Sache anders aus.

    mfg

  10. #10
    Naja dabei bekommt man ja auch Stats! Zwar unranked aber trotzdem.
    kann man sich drüber streiten aber ich bin für JA! es ist ok

  11. #11
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    Zitat Zitat von 4zubi Beitrag anzeigen
    Naja dabei bekommt man ja auch Stats! Zwar unranked aber trotzdem.
    kann man sich drüber streiten aber ich bin für JA! es ist ok
    dann spiel "gefecht" gegen "Leichte Gegner"...da bekommst auch stats(bei tw/kw) wars zumindest so...

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Nah bin mir ziemlich sicher dass es beabsichtigt war, weil er wegen paar persönlicher Gründe nicht gegen uns verlieren mochte. Daher auf einmal das Ruckeln im Spiel, sprich alles läuft gut bis die letzten Einheiten in seine Base laufen und "auf einmal" dann lagg + 5x Verbindungsabbruchmenu, bis dann irgendwann die Zeit abgelaufen ist. Meines Wissens auch schon oft bei KW/TW gemacht worden um das Spiel zu freezen ^^

  13. #13
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Und wer hat jetzt deiner Meinung nach das Game gefreezt?

    mfg

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Yaask hats nicht geschafft das Game zu freezen ist dann beim 5. Versuch ist er halt rausgeflogen ^^

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    So und jetzt wüsste ich mal gerne mal wie man angeblich ein Game mit Absicht freezen kann.

  16. #16
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    So und jetzt wüsste ich mal gerne mal wie man angeblich ein Game mit Absicht freezen kann.
    Aber üer Pm, sonst gibts plötzlich mehr "unabsichtliche Gamefreezes"...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #17
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich finde, in einem Fungame zu dc`en schlimmer als in einem Rankedgame.
    Die einzige Motivation in einem Spiel in dem es um nichts geht zu dc´en ist gehässigkeit.
    Und diese Karakterschwäche ist nicht selten in Fungames zu beobachten!
    Wer in einem Rankedgame dc`et möchte wenigstens einen Vorteil für sich rausholen. Und das kann von mir sogar noch nachvollzogen werden, aber bloße gehässigkeit nicht!
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  18. #18
    Gefechte und man bekommt auch stats !
    das wärs ja!

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Ich finde, in einem Fungame zu dc`en schlimmer als in einem Rankedgame.
    Die einzige Motivation in einem Spiel in dem es um nichts geht zu dc´en ist gehässigkeit.
    Und diese Karakterschwäche ist nicht selten in Fungames zu beobachten!
    Wer in einem Rankedgame dc`et möchte wenigstens einen Vorteil für sich rausholen. Und das kann von mir sogar noch nachvollzogen werden, aber bloße gehässigkeit nicht!
    Deswegen hab ichs ja reingestellt. Der Hintergrund ist dass er mit jemandem unseren Clan geleavt hat, ständiges geflame in der Lobby etc etc, und hat unseren Clan dann ständig gedodged... Und als wir jetz gegeneinander gezockt haben, waren wir doch nicht die Noobs, wie er meinte und deswegen der DC ^^

  20. #20
    Hauptgefreiter
    Avatar von Black_Hawk0V
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Mondorf-les-Bains
    Alter
    23
    Beiträge
    320
    Name
    Oli
    Nick
    Black_Hawk0V

    Alarmstufe Rot 3

    Zitat Zitat von Tyrius Beitrag anzeigen
    Deswegen hab ichs ja reingestellt. Der Hintergrund ist dass er mit jemandem unseren Clan geleavt hat, ständiges geflame in der Lobby etc etc, und hat unseren Clan dann ständig gedodged... Und als wir jetz gegeneinander gezockt haben, waren wir doch nicht die Noobs, wie er meinte und deswegen der DC ^^
    jo richtig er traut sich nicht gegen uns zu spielen flamt uns und wenn er verliert macht er dc - freeze hatte er auch schon in 3/7 internen spielen gemacht gegen mich was ich schon damals komisch fand^^ hab mir halt nix gedacht denn der sieg war immer mein^^ Naja als Co-Squadleader von [I.M] sollte und achte ich jetzt auch besser auf solch ein Verhalten.

    Doch destotrotz ist der Post berechtigt da es Noobbasher und dc'ler sind und zudem dann noch aus einem Clan den sie als perfekt darstellen und Member werbem die falsche vorstellungen dann haben. Es ist also nur eine Sicherheitsmassenahme dass keiner zu [CG] geht und dann den schlechten Ruf von ihnen abgreift... Und so lässt man sich dann auch net mehr in der Lobby verwieren wenn sie immer rematch fordern aber sofort lobby wechseln wenn wir oder ein anderer clan ein match fragen^^ Natürlich meist hoch geranked. Die haben einfach noch nicht kapiert dass noobbashen no fun macht sondern die harten games da da ja schon jedes replay aufregend und ein gewinn an erfahrung und gameplay bzw makro ist^^ z.B als wir gegen Oktron gezockt haben^^ War sehr knapp immer und hatten 2 Mal gewonnen und dann bei anderen matches wie gegen FtK 1 lose 1 win die verstehen einfach nicht dass das fun ist, die anstrengung des taktischen vorausdenkens das teamplay und nicht buhhuh 100 einheiten in die base eines noobs der keine ahnung hat und dann ne grosse Klappe und dc wenn man gegen nen besseren verliert

    Vertsteht ihr

    Noch so nebenbei : Tyrius muss dich ja unterstützen^^ Kenn beide ja auch zu genüge aus TS und vom zocken her war ja vor denen da^^

    mfg [I.M] Black_Hawk - Oli (Co-Squad Leader RA3)

    En taro Tasadar,



    Wir die Erstgeborenen werden immer siegreich sein!

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •