+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

schöner beschiss im 2v2 tunier

Eine Diskussion über schöner beschiss im 2v2 tunier im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; ich habe nicht gesagt das es schwachsinn ist ich habe gesagt das man alles nochmal wieder holen sollte und nachdem ...

  1. #41
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    ich habe nicht gesagt das es schwachsinn ist ich habe gesagt das man alles nochmal wieder holen sollte
    und nachdem mir jonny die frage beantwortet hatte wollte ich nochmal genau wissen wie sowas zustande kommt
    und das hat doch jonny auch gut erklärt

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    Aber grundsätzlich deckt sich deren Verhalten mit meiner Meinung über die Beiden.
    dito....

  3. #43
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    also ich denke das d ie einfach mal zu antiair sin un rumgefelnnt ham un um nenh annulierung gebettelt haben
    guckt euch doch beide reps an beide überlegen gewonnen die können das wohl einfach nciht war haben -.-

  4. #44
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    Niemand widersetzt sich mir.

  5. #45
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von commaNder_M4 Beitrag anzeigen
    also ich denke das d ie einfach mal zu antiair sin un rumgefelnnt ham un um nenh annulierung gebettelt haben
    guckt euch doch beide reps an beide überlegen gewonnen die können das wohl einfach nciht war haben -.-
    Böse Zungen könnten nun behaupten, ihr habt das erste Spiel nur klar gewonnen, weil euch euer Clanmate im Voice jeden Zug der beiden gesagt hat.

    Es ist gehupft wie gesprungen, die Entscheidung ist gefallen, und fertig ist der Lack. Lunak könnte hier eigentlich mal schließen.

  6. #46
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Quaker du Pfeifenkönig seit wann zählt man von hinten,wenn sie die beiden ersten Spiele gewonnen. Riecht echt mal wieder nach XNC
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  7. #47
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    Ein von "hinten zählen" wird nicht angewendet.

    Spiel zwo, drei und vier wurden gewertet alles andere steht nicht zur debatte.

    Demnach hatt SU ihr reguläres erstes Spiel gewonnen und die zwei darauffolgenden Spiele abgegeben.
    Niemand widersetzt sich mir.

  8. #48
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Übahlegen Ferloren ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #49
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    ja die entscheidung ist zwar schon gefallen aber ist ja eine FAIRPLAY debatte das kann dohc net angeheen diese schieberei von deisen xnc typen von we gen voice chat guck dir doch mal beide spiele an hätten die voice chat hätten die au nix mehr dreehen können das erste game war ja so eindeutig da hätten wir auch ohne tastatur gewonnen oder so guckc dir die reps einfach mal an dann kansnte ja wat zu sagen
    fakt ist das die ienfach mal wie richtig gesagt von hinten zählen is nunmal BO3 gewesen wir haben ersten beiden gewonnen un schluß die sin nur zu blöde das zu raffen -.-
    man kann sich seine niederlagen ja auch mal eingesteehen oder kennen die das nicht??

  10. #50
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wenn ihr XNC so krass ownt, wieso habt ihr dann zwei Spiele gegen sie verloren?

  11. #51
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    na weil uns so beschissen gefühlt haben was denkst du denn ? :P konz reicht nur für nen bo3 un nihc 4 games deswegen dachten wir machen wir die einfach schnell platt dann hats sich un die maipulieren da irgendwas un zuck müssen noch mehr spiele gespietl werden außerdem hat emin dad in den lezten beiden speuiel au noch genervt :P ^^ rofl

  12. #52
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    commander du wiederholst dich. seh es doch ein es gibt den winn nicht zurück wir alle wissen jetzt das du dich betrogen fühlst...

    ich versteh bei dir immer nur halbe sätze-.-

    abgesehen davon, su ist auch nicht gerade sauber....
    Geändert von bhaxz (24.06.2009 um 00:42 Uhr)

  13. #53
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    Zitat Zitat von commaNder_M4 Beitrag anzeigen
    derkundaekannschreibenwaserwillpunktichhabmirdenmistschondreimaldurchgelesenundn ur
    diehaelfteverstandenallesKLEINgeschriebenkein
    .
    a
    .
    b
    .
    s
    .
    a
    .
    t
    .
    z
    .
    warumsindwirhierwaswillderworumgehteshiereigentlich

    Fairplay

    Gehören dazu auch massive Beleidigungen während des Spieles und danach?

  14. #54
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    XNC sind schlechte Verlierer würd ich sagen. Glück, dass der Admin für sie spielte.

    Wenn ein Zuschauer im Spiel ist, dann nimmt man halt nicht an und besteht darauf, dass er gekickt wird. So einfach ist das.

    Wenn man "Ready" ist, dann bestätigt man, dass es losgehen kann und alles in Ordnung ist.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  15. #55
    Feldwebel
    Avatar von Miami
    Registriert seit
    27.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.203
    Name
    r0bin
    Nick
    TunEz
    Clans
    drake
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    XNC sind schlechte Verlierer würd ich sagen. Glück, dass der Admin für sie spielte.

    Wenn ein Zuschauer im Spiel ist, dann nimmt man halt nicht an und besteht darauf, dass er gekickt wird. So einfach ist das.

    Wenn man "Ready" ist, dann bestätigt man, dass es losgehen kann und alles in Ordnung ist.
    Den ersten Satz kann ich nicht bestätigen.

  16. #56
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    XNC sind schlechte Verlierer würd ich sagen. Glück, dass der Admin für sie spielte.

    Wenn ein Zuschauer im Spiel ist, dann nimmt man halt nicht an und besteht darauf, dass er gekickt wird. So einfach ist das.

    Wenn man "Ready" ist, dann bestätigt man, dass es losgehen kann und alles in Ordnung ist.
    omg, hat dich jemand darum gebeten, hier Feedback zu jedem Uralt-Thema zu geben? Der "Zuschauer" wurde offiziell als Admin/Mitglied der Turnierleitung gestellt. XNC hat erst später gemerkt, dass er vom selben Clan war, wie das gegnerische Team

    Das Thema ist auch schon lange durch. Commander hat's scheinbar akzeptiert und spielt momentan in Quali 2 wieder mit, was ich sehr begrüße.

  17. #57
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    ^^ yo die kicken wir dann in den sweet 16

  18. #58
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Halle
    Alter
    32
    Beiträge
    1.088
    Name
    Steffen Grabaum
    Nick
    Clues599
    Clans
    [ug]esport
    Lol, wie im Kindergarten.....

    Meine Subjektive Meinung. Alles rechten's verlaufen. Es gibt auch allgemeine regeln die heißen: Schiedsrichter oder Notare, müssen unabhängig und gefühllos neutral bewerten! Mit ein wenig Menschenverstand (PS alter voraussgestzt) weis man dass ein Zuschauer in einem Fight der von der gleichen Partei ist, nicht neutral entscheiden kann! Sicherlich hätten die XNC vorher schon sagen können, dass die es nicht wollen. Aber ich persönlich glaube eher, dass ihr 3 euch via TS oder Ventrilo abgestimmt habt. Denn Psycho und Quaker sind keine noobs. Und ich kann kaum glauben dass die gegen euch ohne spielerischen Widerstand verlieren gleich 2x hintereinander!
    Weil wenn es so eindeutig währe, dann fordert doch die beiden wieder heraus, ohne diesen Hoster QUATSCH und postet mal eurer Replay hier rein. Wie es dann ausschaut.

    @commander... reg dicht ab. Disqualifikation ist Disqualifikation!

    Und noch was. Da muss ich Psycho recht geben! Fairplay gehört dazu, vor, während dessen und danach. Wenn ihr euch betrogen fühlt, dann geht zu dem Veranstallter. Und wenn ihr euch vom Veranstallter verarscht fühlt, dann nehmt einfach nicht noch mal daran teil!
    R.I.P. C&C Generals 2, R.I.P. Tiberium

  19. #59
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Boah Leute, könnt ihr mal bitte auf's Datum schauen? Der Sachverhalt ist seit dem 24.06. geklärt. Es gibt also keinen Grund, das jetzt hier neu hoch zu putschen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schöner Körper
    Von Day1d im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 03:52
  2. Beschiss @ Amazon
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 20:39
  3. Schöner bug
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2002, 23:06
  4. Ein schöner Tag
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 02:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •