+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

schöner beschiss im 2v2 tunier

Eine Diskussion über schöner beschiss im 2v2 tunier im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; ich glaub schon aber trotzdem find ich das wieder mal hammer von XNC! ganz erlich. das sind psycho und quaker!...

  1. #21
    Unteroffizier
    Avatar von verdi
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    696
    Name
    Marius
    Nick
    verdi
    Clans
    PENTA Sports
    ich glaub schon aber trotzdem find ich das wieder mal hammer von XNC! ganz erlich. das sind psycho und quaker!
    Follow ME on Twitter: twitter.com/verdiii Like my facebook Page: facebook.com/verdipwnz
    Others: Anook google+

  2. #22
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    ganz meiner meinung hätten die gewonnen gehabt hättes kenen aufstand gegeben für mich ein klares 2:0
    total krass was die da abziehen un antiair hat es clloud auch noch genehmigt ! das is ja noch die härte un dann kriechen deiese xnc typen hinterrücks zu antiair un labern was von unfair -.-

    HAB GERADE GEGUCKT DIESE BESCHEI?ER SIN AU NOCH IN DEN SWEET 16! kann man deiesen baum nciht nochmal spielen lassen mit aufsicht von antiair oder so???

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Mein Gott, reiß dich doch mal etwas zusammen. Nur weil man erst 16 ist, muss man sich nicht unbedingt auch so benehmen.

    Es gibt ja noch mehrere Qualifier, und wenn ihr wirklich so toll seid, qualifiziert ihr euch einfach beim nächsten und gut ist.

  4. #24
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    rofl na toll aber die bescheißen un kommen weiter quali frisst immer zeit da können dies nochma veruschen wenn se wollen

  5. #25
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Was heißt bescheißen? Das sind halt Admin-Entscheidungen, wie sie bei Dynamic vs LordofFreak bzw. Technique vs Leownzall auch getroffen werden. Die einen verstehen sie und stimmen ihnen zu, die anderen eher nicht. Akzeptieren muss man sie letztendlich.

    So einen Scheiß von wegen Clanmate als Observer würde ich in Turnieren garnicht erst machen. Selbst, wenn zunächst scheinbar alle einverstanden sind, sind sowas nachher die ersten Punkte, an denen Leute ansetzen werden, um das Ergebnis anzufechten.

    Lord of Freak hat klar gegen Dynamic gewonnen, aber das Spiel wurde annuliert, weil die Map nicht im Pool war.
    Technique hat gegen Leownzall aufgegeben, aber das Spiel wurde annuliert, weil scheinbar unfaire Umstände durch inGame-Spammer bestanden.
    Ihr habt scheinbar gegen XNC klar gewonnen, aber das Spiel wurde annuliert, weil scheinbar unfaire Umstände durch einen Clanmate als Observer bestanden.

    -> das ist eine Admin-Entscheidung wie jede andere. Für die einen klar nachvollziehbar, für die anderen weniger/nicht. Sich im nachhinein aufzuregen bringt ziemlich wenig.

  6. #26
    Gefreiter

    Registriert seit
    10.06.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    148
    das war so dumm -.-``

    XNC war einverstanden, sie haben Antiair gefragt ob ich ein Admin bin und dann ok gesagt ....
    wenn sie nicht damit einverstanden sind... sollen sie es doch VOR dem spiel sagen und ein andere admin hostet.
    wenn sie einverstanden sind und antiair auch... dann soll das spiel gelten und nicht wie idiotten reklamieren das es unfair war... ich finde fairplay ist eine sehr wichtige sache im Jede Art vom Spiel oder Sport....
    hätte man der spiel wiederholt wenn XNC gewonnen hätte? denke ich kaum......

  7. #27
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    genau so wars er war als admin zugelassen un es hat antiair persöhnlich erlaubt also is et nen regel gerefchtes game gewesen

  8. #28
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    32
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    Es wurde explizit dargelegt warum dies Spiel zu annullieren gewesen ist,
    Fakt scheint hier allerdings das Mr. Klein-kariert nicht in der Lage die selbst einfachsten Sachgehalte wiederzugeben oder gar zu erfassen ist.

    Der Hauptorganisator entschied selbständig ohne irgend ein Mitwirken unserer Seite über die Annullierung des erstens Spiels.

    Nachdem die erste Begegnung zu unseren Ungunsten verlief habe ich mich natürlich genötigt gefühlt mir diesen "Admin" genauer an zu sehn, mit dem Ergebnis das dieser (mit Namen x.cloud) zufällig der selben Fraktion die auf den Namen "special units" hört zugehörig ist.

    Das dieser Umstand suboptimal für uns ist sollte jedem Geistesausgereiften der auch zufällig der Deutschen Sprache mächtig ist sofort klar sein das es sich hier um eine regelrechte Pflicht handelt, mich an den Hauptorganisator zu wenden und um einen Alternativen Beobachter im zweiten Spiel, mit der oben genannten Begründung zu bitten.

    Genau dies tat ich dann auch, nur handelte der voller Tatendrang agierende Hauptorganisator (AnTiAiR.pc`), überaus Kompetent und Annullierte gleichauf ohne unsere Meinung darüber hören zu wollen, selbständig
    (wohl auch wie zuvor angegeben unter Beratung anderer zuständiger dritter) dieses Spiel.
    Niemand widersetzt sich mir.

  9. #29
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    schwachsinn nur wenn ihrn mal verliert is es gleich unfair gewesen oder was? antiair hat x.cloud erlaubt das zu amchen egal ob er in unsrem clan is doer net das ändert nichts daran das er das speil hosten durfte ! anstatt diese niederlagen einfach mal hingenommen wwerden un ihr euch mla anguckt was ihr falsch gemacht habt cheatet ihr leiber hättet ihr das gewonnen wäre uns nicht im traum eingefallen zu antiair zu rennen un das speil zu annulieren sowei wenni ch nach de andren zusatz spielen dan zu ihm gehen würde un sagen mein dad hat mich gestört oder meine nase hat incht aufgehört zu jucken ihr könnt einfach nicht einsehen was für schlechte verlere ihr seit !" spielt mal lieber fair un sucht die fehelr bei euch un nich bei anderen

  10. #30
    Schütze
    Avatar von AnTiAiR
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Luxembourg
    Beiträge
    90
    Nick
    iNtEnTiOn
    Clans
    wBc
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Warum haben die Herren von XNC sich nicht vorher schon beschwert ? Bei nem Win, wäre mit Sicherheit keine Beschwerde seitens XNC. Aber grundsätzlich deckt sich deren Verhalten mit meiner Meinung über die Beiden.
    Nein die von dem SU Clan hätten auch gleich fairerweise sagen können x.cloud soll nicht hosten.

    Na aber schaut in Runde 2 vorbei, sind sicher wieder welche die nicht auftauchen.

    ..........
    Geändert von Lunak (23.06.2009 um 08:56 Uhr)

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von AnTiAiR Beitrag anzeigen
    Nein die von dem SU Clan hätten auch gleich fairerweise sagen können x.cloud soll nicht hosten.
    Naja finde, dass du doch hättest wissen müssen das dein Kollege aus dem selben Clan ist, wie 2 Teilnehmer.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    er ahts ja au noch erlaubt wir dachten es wäre alles in ordnung haben die 2 mal in die tonne gedrückt un dann heißt es pustekcuehn -.- die ham so abgekackt geile games un die finden wieder neh ausrede !

  13. #33
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich sehe das ja so. Entweder x.cloud is turnieradmin und hat das recht spiele zu observen oder nicht. Wenn er von der turnierleitung offiziell das recht dazu hat, isses natürlich schön blöd ihn observen zu lassen wenn seine m8s irgendwo spielen, aber für diejenigen ist es imo ungerecht das spiel zu annulieren. Naja egal.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    falsche map ist halt mein Pech

  15. #35
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ja so. Entweder x.cloud is turnieradmin und hat das recht spiele zu observen oder nicht.
    Das sehe ich nicht so. Auch einem Turnieradmin steht es nicht zu, den Spielern vorzuschreiben, dass ein Clanmate des einen Clans das Spiel observen darf. Hat er dies fälschlicherweise oder unwissend entschieden, ist es nur korrekt, seine Entscheidung im nachhinein wenigstens noch zu korrigieren.
    Zitat Zitat von commaNder_M4 Beitrag anzeigen
    hättet ihr das gewonnen wäre uns nicht im traum eingefallen zu antiair zu rennen un das speil zu annulieren sowei wenni ch nach de andren zusatz spielen dan zu ihm gehen würde un sagen mein dad hat mich gestört oder meine nase hat incht aufgehört zu jucken
    Das wären dann auch deine persönlichen Umstände gewesen, die nur du beeinflussen hättest können, und welche somit nichts mit dem Turnier zu tun haben.
    Zitat Zitat von AnTiAiR Beitrag anzeigen
    Na aber schaut in Runde 2 vorbei, sind sicher wieder welche die nicht auftauchen.
    eben

  16. #36
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    anstelle weiter hier zu diskutieren wer recht hat oder nicht
    würde ich doch mal vorschlagen das ganze match nochmal zu resetten und zu wiederholen
    wenn team SU so überlegen gewonnen hat wird es doch kein problem sein dies wieder zu tuen
    vorrausgesetzt die admins einigen sich auf eine solche entscheidung

  17. #37
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    anstelle weiter hier zu diskutieren wer recht hat oder nicht
    würde ich doch mal vorschlagen das ganze match nochmal zu resetten und zu wiederholen
    das ist eher schlecht, da bereits Folgematches gespielt wurden

  18. #38
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    nagut man müsste ja dann alle nachfolgenden games eventuell auch wieder holen was wirklich nicht schön für alle beteiligten ist
    was mich nun aber interessiert ist wer nun an allen hier schuld hat
    sind es die admins weil sie sich nicht korrekt abgesprochen haben oder die player die auf den host achten müssen auch wenn die situation ja wie beschrieben etwas kurios ist

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von PlayerStyLe
    Registriert seit
    25.05.2009
    Ort
    Koblenz
    Alter
    24
    Beiträge
    1.993
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    anstelle weiter hier zu diskutieren wer recht hat oder nicht
    würde ich doch mal ....
    Zitat Zitat von scud512 Beitrag anzeigen
    was mich nun aber interessiert ist wer nun an allen hier schuld hat
    Also erst sagst du, dass es Schwachsinn ist hier weiter zu diskutieren und 30 Minuten später interressiert es dich auf einmal?
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja, die Forderung, dass die Player auf den Host achten müssen, welcher von Seiten der Admins abgesegnet wurde, halte ich für übertrieben.

    Laut QUAKER's Darstellung hat XNC auch keine Annulierung gefordert, sondern lediglich, dass der betroffene Clanmate im zweiten Spiel nicht mehr zuschauen darf. Wenn man QUAKER glauben darf, hat der Admin daraufhin das erste Spiel selbst annuliert. Somit trifft XNC keine Schuld. Aber auch der Admin hat in meinen Augen korrekt entschieden.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schöner Körper
    Von Day1d im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 03:52
  2. Beschiss @ Amazon
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 20:39
  3. Schöner bug
    Von TraXX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2002, 23:06
  4. Ein schöner Tag
    Von Talatavi im Forum BL00D+
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 02:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •