+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 99

reset wtf?

Eine Diskussion über reset wtf? im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; hi, kann mir zufällig ein EA Mitarbeiter sagen, wieso mein AutoMatch Acc resetet wurde? http://arena.gamespy.com/player/2790123 Vielen Dank....

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan

    reset wtf?

    hi, kann mir zufällig ein EA Mitarbeiter sagen, wieso mein AutoMatch Acc resetet wurde?

    http://arena.gamespy.com/player/2790123

    Vielen Dank.

  2. #2
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    22
    Beiträge
    9.127
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Da hat wohl jemand vergessen, dass während der Ladderseason nur ein Acc in der 1vs1 Ladder sein darf ^^


  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    ähm Smurfing würde bedeuten, dass ich beide Accs gleichzeitig spiele, was ich aber nicht gemacht habe. Ich hatte am Anfang einen Trainingsacc, habe dann eine Weile garnicht gespielt, und schließlich irgendwann einen völlig neuen Acc gestartet, ohne den alten jemals wieder zu benutzen, der mittlerweile auch schon in den Bereich der Irrelevanz (Rang 300+) abgerutscht war.

    kann also irgendwie nicht sein ..

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.360
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    War bei mir auch, Main Acc Rank < 50 und nen anderen Acc > 700, ist ziemlich scheiße.

  6. #6
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    9.714
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    ähm Smurfing würde bedeuten, dass ich beide Accs gleichzeitig spiele, was ich aber nicht gemacht habe. Ich hatte am Anfang einen Trainingsacc, habe dann eine Weile garnicht gespielt, und schließlich irgendwann einen völlig neuen Acc gestartet, ohne den alten jemals wieder zu benutzen, der mittlerweile auch schon in den Bereich der Irrelevanz (Rang 300+) abgerutscht war.

    kann also irgendwie nicht sein ..
    Nehmen wir an, der eine Acc war bei 100 (nur nen Beispiel) und der Alte, wie du sagst bei 300+. Es spielt absolut keine Rolle welchen Platz dein Alter Acc hatte. Es ist nicht erlaubt, mit 2 oder mehr Accs in der Ladder zu sein. Punkt. Aus. Schluss.

    Smurfing: Ob gleichzeitig oder nacheinander spielt ebenfalls keine Rolle.


  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    21
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    lo lyoci hwurde auch resettet

  8. #8
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    170
    Dem ist nichts hinzuzufügen Bandito

  9. #9
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.360
    Name
    Philipp
    Nick
    DerTusch.432
    Toll, jetzt kann ich wieder ~50 Noobs bashen...

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    Zitat Zitat von Dusterr Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts hinzuzufügen Bandito
    Aha toll. Es gibt AutoMatch nur ranked. Wo soll ich denn dann trainieren, ohne gleich meine Stats zu crashen? ..

    Wenn man so ein halbdurchdachtes QuickMatch-System bringt, sollte man wenigstens den Usern anderweitig Möglichkeiten bieten. Ich versteh ja, dass Leute gebannt werden, die versuchen, mittels Smurfs ihre Mitkonkurrenten innerhalb der Top 30 "abzuzuziehen". Weder zokker noch ich wollten hier aber vorsätzlich Schaden anrichten; außerdem waren wir weit entfern von den Play-Off-Rängen.

    Könnt ihr dann wenigstens bitte auch den anderen Account reseten, damit ich einen neuen beginnen kann? Ich habe echt keinen Bock, meinen Trainingsaccount der ersten Woche noch weiter zu spielen .. Danke.

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    so, sorry für Doppelpost, aber da wir im TW-Forum auch gerade darüber diskutieren, hier nochmal mein Post:
    _______________________________________

    The concept of "smurfing" is when a user is playing with more than one account on the ranked ladder in order to gain/sustain high ranking with multiple accounts and thus prevent other users from advancing and being recognized. This inhibits fair play and is considered unsportsmanlike conduct and abuse of our online account and ranking system. This type of action can get your ladder accounts rank reset.
    Das ist bei mir, und auch bei GENERAL.NOOB nicht der Fall. Wir wollten mit dem zweiten Acc einfach nur trainieren.
    We do understand players like to use multiple accounts for practicing. We do not condone this practice, but we strongly recommend if you choose to practice with another account on the ranked ladder, do so extremely infrequently. We focus our efforts on the Top 500 players and more so the top 200 and 100. This is where multiple accounts start to impact critical rankings. You are advised to use one ladder account and stay clear of this top ranking range if you risk using multiple.
    Auch hier steht's nochmal. Wir hatten beide keine "multiple accounts" in den Top 100/200.

    Und wie schon gesagt: Ich habe nichtmal beide Accs gleichzeitig, sondern die Accs nacheinander gespielt, d.h. ich habe den alten Acc in der Ladder einfach "fallen" lassen. Hier kann also keine Absicht erkennbar sein, dass ich verhindern wollte, dass irgendwelche anderen Spieler in der Ladder "advancen".
    _______________________________________

    Somit ist also keinerlei böse Absicht hinter meinem Trainingsaccount zu erkennen, weswegen der Reset grundlos war.

    Weiterhin würde ich wie gesagt meine Trainingsaccounts sogar löschen bevor ich neue beginne, wenn es denn ein vernünftiges Accountmanagement-System gäbe, was sowas unterstützen würde.

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    26
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    ja wäre auch dafür das man seine acc´s selber löschen kann! zumindest einen reset knopf sollte es geben!

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    jo irgendsowas, ich würde sowas 100%ig nutzen!

    momentan kann ich leider nicht mehr tun als meine alten Accs "fallen" zu lassen, wenn ich neue beginne

    dass ich dann trotzdem resetet werde, ist natürlich schade

  14. #14
    Apoc's Army
    Avatar von .Seraph.
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    907
    jonnylicious hat natürlich nur die Hälfte zitiert, und zwar die Hälfte, die ihm in den Kram paßt. Im Gleichen Artikel von Apoc steht nämlich auch:

    - You may only play with 1 ranked account for Ladder Season 3. This can be the same name or a different name for Red Alert 3 and Kane's Wrath 1v1 Ladders, meaning, you can play with one account name on one ladder, and a different on the other. That is totally fine.
    sowie


    We do not have the tech to limit players to a single account on our ladders, unfortunately, therefore, all players play on our ladder with a single or multiple accounts at their own risk. Anything we deem as smurfing or rank-blocking or dangerously impacting critical rankings, we have the full right to reset your ladder rankings on all your accounts and/or ban you from the current Ladder Season.

    Simply put, play with one account. Its the fairest way to stay true to the game and the Ladder Season.

  15. #15
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.438
    Nick
    Nodmod/Amanar
    Ähm aber ich war einmal mit dem falschen account eingeloggt und habe automatches gemacht ^^ naja ich würde es trotzdem begrüssen wenn es einen Reset knopf gäbe wie bhax vorschlägt.Das würde einem das selben wirklich erleichtern...
    edit:haha ich wurd auch resetet...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  16. #16
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    35
    Beiträge
    28.085
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Ja, oder wenn man seinen Account auch selber löschen könnte, warum auch nicht?!
    Es besteht doch wohl ein Unterschied, ob Spieler mit mehreren Accs in den Top 100 rumsmurfen, oder ob bis auf einen alle Accs irgendwo unter fernerliefen rumgeistern.
    Was haben wir jetzt davon? Dass Noobs wie ich im AM wieder auf Leute wie Zocker und jonnylicious treffen, obwohl es eigentlich gleichstarke Gegner sein sollten.

    Wieder mal toll gemacht EA...

    Spoiler:
    ( )

  17. #17
    Schütze

    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Bonn
    Alter
    28
    Beiträge
    83
    rofl das haben se drauf abe cheater & disconecter bleiben schön in der ladder und pushen sich hoch -.-


    EA FIX BUGS AND MAKE AN BETTER CNC!

  18. #18
    Leutnant
    Avatar von nod MOD
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    6.438
    Nick
    Nodmod/Amanar
    ne falscher alarm Lobby hat nur ein wenig rumgebugt...nachdem ich grade von nem noob besiegt wurde weil ich nen hidden transporter mit yuriko los geschickt habe aber die yuriko in der base vergessen habe XD gg...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    jonnylicious hat natürlich nur die Hälfte zitiert, und zwar die Hälfte, die ihm in den Kram paßt. Im Gleichen Artikel von Apoc steht nämlich auch
    und die rot markierten Sätze geben dir das Recht, den Rest einfach zu ignorieren? Wo bleibt das Fingerspitzengefühl? =(

    btw wärt ihr bitte so freundlich, meinen anderen Account auch zu reseten, damit ich nen neuen anfangen kann? Vielen Dank.

  20. #20
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    29
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C
    also ich finds auch blödsinnig.. wenn man nen 2 akk at der so um die top 500 rum is, ist das net schlimm..

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reset!!
    Von ADDI8899 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 13:26
  2. gw reset
    Von realstyle im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2003, 00:27
  3. Der Reset
    Von for(ce im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 21:53
  4. reset in gw
    Von ast126 im Forum GAHQ-GW
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 18:23
  5. Reset
    Von Urfin im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 14:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •