• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Report-Drohung

Joined
Mar 21, 2009
Messages
11
Points
0


Brauche ich diese Drohung ernst zu nehmen?
Nachdem ich ihn aus meinem Spiel gekickt hab ,weil mein Freund meinter er wäre zu gut,hat er angefangen rumzuheulen und hat gedroht mich zu reporten.Als ich dann gesagt habe ich werde ihn wegen Beleidigung reporten meinte er ,er kenne Mods.
 
Der ist nicht gerade der hellste.
Nein du brauchst dir keine Sorgen zu machen, da gibts nichts was man reporten hätte können/kann.
 
ja sehr amüsant, man stelle sich vor man wird gebannt, wenn man eine gewollte Funktion des Spieles benutzt.^^
 
hehe yo Vaan hehe bist ja au hier wir müssen ma wieder spielen ;))))
 
Für den Spam gibts ne PN Funktion, also Unterlass das in Zukunft comm
 
Leute aus dem Game kicken weil sie zu gut sind = #low

ehrlich gesagt verdienst du dafür einen Report, auch wenn es keinen geben wird
 
wie man sieht ist er schon bei n00bs, ergo ist er auch nicht gut und wenn da einer kommt der offensichtlich änfanger anzieht warum dann nicht aus dem spiel schmeißen^^
 
Back
Top Bottom