Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

redstar_ak47 & commaNder DC im Ranked

Eine Diskussion über redstar_ak47 & commaNder DC im Ranked im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Zitat von redstar genauso denke ich auch darüber genosse!!! das sind mal wahre worte... ehrlich gesagt habe ich mich durch ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von redstar Beitrag anzeigen
    genauso denke ich auch darüber genosse!!! das sind mal wahre worte... ehrlich gesagt habe ich mich durch diese dazu verleiten lassen yaask aus dem clan zu entfernen. seinen eigenen clan bloß zu stellen ist wohl das härteste was man überhaupt bringen kann.
    ohhhh ;( Heul

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    War mal auf C&C.com, Paperboy/ yaask, das ist schon echt arm von dir, wenn du deine eigenen Clankompanen des dcen beschuldigst und reportest, man sollte dich aus dem Clan werfen, also eine solche Frechheit habe ich lange nicht gesehen.
    Auch wenn es absichtwar kann man den dc'er lieber ausem TS kicken oder bannen, aber ihn zu verraten...
    Hat nix mit Verrat zu tun, das ist sein gutes Recht und ihn deswegen aus dem Clan zu pfeffern ist noch ärmer als das absichtliche DC´en.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von redstar
    Registriert seit
    18.03.2009
    Alter
    36
    Beiträge
    10
    sicher ist das sein recht. bestreitet das jemmand? es geht um die frage sollte man sowas posten wenn es die eigenen leute sind??? sollte man das wirklich tun? damit stellst du nicht nur die eigenen leute bloß sondern bringst den ganzen clan in verruf. sowas sollte intern geklärt werden.

    ps.: 100 zeilen sind "leicht" übertrieben und yaask hat sich scho dinger erlaubt die viel härter sind als ein dc deswegen hat er KEIN recht sich sowas zu erlauben!

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    ps.: 100 zeilen sind "leicht" übertrieben und yaask hat sich scho dinger erlaubt die viel härter sind als ein dc deswegen hat er KEIN recht sich sowas zu erlauben!
    Kommt mir so bekannt vor, ich glaub ausm Geschichtsunterricht...

    Zum Verruf, in keinem Onlinespiel giebt es ein Intern, das kann man auf Langames machen aber sobalds über den EA Server läuft ist Schluss mit Lustig und da ist es mir vollkommen wurst ob Osama bin Laden persönlich den Report absetzt oder der Papst.

  5. #25
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich glaube, ihr würdet wohl kaum eure Freunde bei der Polizei verpfeiffen weil sie sich Filme schwarz laden.
    Wir könnten es jetzt noch mit meheren Sachen vergleichen jedoch würde das nichts bringen.
    Die Sache sollte wie gesagt, clanintern geregelt werden, es wird die Strategie vor einem Clanwar auch nicht im UF besprochen, sodern im hauseigenen TS.

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von redstar
    Registriert seit
    18.03.2009
    Alter
    36
    Beiträge
    10
    wisst ihr was? ich hab so das gefühl das manche leute einfach zu wenig zu tun haben in ihrem leben. ist mir einfach zu dumm hier rumzudiskutieren...

    zokker du hast wirklich ne gute meinung muss ich ehrlich sagen. wenigstens einer der nicht jeden unwichtigen kram aufbauscht...

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    44
    Ihr bauscht hier auf

    Hab nur nen ganz normalen Report gemacht.

    Ob Zocker'chen nun damit einverstanden ist oder nicht ist mir eigentlich egal. Muss mann dich vorher fragen?

    Es geht hier darum dass sich jeder über Dc'er aufregt und meckert dass EA nichts unternimmt und dann DC'en Sie selber. (und bei weitem nicht das erste mal!).

    Und all die die gar keinen Plan haben was eigentlich abgelaufen ist brauchen hier nicht rumspammen.

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von PaperBoy Beitrag anzeigen
    Hab nur nen ganz normalen Report gemacht.

    Ob Zocker'chen nun damit einverstanden ist oder nicht ist mir eigentlich egal. Muss mann dich vorher fragen?
    Nö Zockerlein schreibt hier nur gerne, wenn du wehn fragen willst/musst dann mich

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Nö Zockerlein schreibt hier nur gerne, wenn du wehn fragen willst/musst dann mich
    So einer der den ganzen Tag im Forum rum lungert und auf jeden Thread antwortet?

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Nö da ham wir hier nur einen der so drauf wäre und der is grade Offline
    Und jetzt bitte zurück zum Thema oder PN Funktion nutzen.

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von Makavel
    Registriert seit
    14.02.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    183
    Nick
    Makavel
    lol yaask du clanhure der aktuelle clan wo du gerade steckst SAS, der leader von dem haufen ist howit4er oder wie der heisst, ist einer der grössten dc er in RA3. der hatt über 100 reports im ra3.com forum.

    soviel zu deinem "ich will nicht in einem dc er clan sein" hehe

    so jetzt geh ich essen

  12. #32
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ihr würdet wohl kaum eure Freunde bei der Polizei verpfeiffen weil sie sich Filme schwarz laden.
    Wir könnten es jetzt noch mit meheren Sachen vergleichen jedoch würde das nichts bringen.
    Die Sache sollte wie gesagt, clanintern geregelt werden, es wird die Strategie vor einem Clanwar auch nicht im UF besprochen, sodern im hauseigenen TS.
    Du hast zwar zu einem Teil Recht, aber dein Vergleich hinkt. Das Anbieten von Filmen kann auch als Verbreitung von Kultur betrachtet werden. Wenn ich eine Stelle aus einem Buch Goethes an eine Dichtgruppe weitergebe, werde ich als Wohltäter gefeiert und wenn ich ein Film verbreite ist es falsch. In Schweden wird ja jetzt "ThePirateBay" der Prozess gemacht. Dabei ist es ein Grundrecht Kultur zu verbreiten, nur deswegen gibt es ja Bibliotheken. Du siehst ja wo dein Vergleich hinkt. DC'en ist einfach nur unfair. Es ist aber nicht unfair Kultur zu verbreiten.
    Dennoch finde ich den Report von Paperboy etwas übertrieben. Ich hatte ja schon etliche DC's gegen Zokker und da wir eigentlich immer im TS oder MSN sind ist das kein Problem (ich DC'e natürlich nicht aus Absicht) weil ich mich gleich bei ihm melde mit einem guten Grund.
    Aber da dieser DC aus Absicht war und wegen des Reports Paperboy gleich gekickt wird, ist echt wie Lunak schon sagte arm.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #33
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    lol selfpwn -.- wie arm

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    1. dito @ MaNu ^^.... wenn man dann unter einer Clangemeinschaft spielt und man dann absichtliche D/C, sollte das man Intern klären und nicht in einem öffentlichen Forum .

    2. Warum so assozial PaperBoy ?

    3. Arm, Arm und nochmals Arm

    4. Kick's sind gerechtfertig, vernüftige Reaktion von Redstar

    5. Warum der D/C... ?

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.03.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Lord_of_Fr3ak Beitrag anzeigen
    1. dito @ MaNu ^^.... wenn man dann unter einer Clangemeinschaft spielt und man dann absichtliche D/C, sollte das man Intern klären und nicht in einem öffentlichen Forum .

    2. Warum so assozial PaperBoy ?

    - Leute die sagen DC'er sind Arschlöcher und sich lautstark darüber aufregen und dann selber DC's machen.... kann ich einfach nicht ab.

    3. Arm, Arm und nochmals Arm

    - Jo lieber Arm dran als Arm ab.

    4. Kick's sind gerechtfertig, vernüftige Reaktion von Redstar

    - Nicht schlimm ist nur ein Game und Clans gibt es wie Sand am Meer.

    5. Warum der D/C... ?

    - Die machen das öfter, warum weiss ich nicht. Damit Sie Ihren tollen Rank nicht verlieren.... Das ist mal Arm oder nicht?

  16. #36
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Könntet ihr bitte eure Sprache auf ein normales Konversationsniveau steigern?

    Ach der schönste Satz überhaupt hier gehört mal hervorgehoben:
    - Nicht schlimm ist nur ein Game und Clans gibt es wie Sand am Meer.

    Ich hoffe du findest einen der sauber spielt.

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von redstar
    Registriert seit
    18.03.2009
    Alter
    36
    Beiträge
    10
    hehe ich auch
    und übrigens hab heute einen eiskalten dc´ler erwischt. solche leute sollte man wegsperren unglaublich und das in nen clanwar sowas muss man sich mal geben !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	conscript1.jpg 
Hits:	25 
Größe:	30,8 KB 
ID:	44289  

  18. #38
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    In nem Lobby-Match dcen

  19. #39
    Unteroffizier
    Avatar von JustuS
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    Erfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    714
    Nick
    JustuS
    Clans
    SSC
    es war ein clanwar ein sehr wichtiger
    *heul* wegsperren sollte man die einfach nur wegsperren diese bösen bösen dcr

  20. #40
    Hauptgefreiter
    Avatar von bhaxz
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    nähe Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    303
    Nick
    bhaxz
    Clans
    Z-21
    hey commander, ich will hier kein angucken und ich will mir auch keine feinde machen aber du bist auch nicht unschuldig vergess das nicht!
    du hast auch früher im unranked dcéd wegen deiner Longest Win Streak!
    du bist auch nicht unschuldig vergess das nicht!

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musikstücke von Starwars Force Commander in mp3 umwandeln?
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 18:19
  2. Verschenke APC / Commander / Flammenwerfer
    Von Voitex im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 00:56
  3. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  4. C4e1T speedhack + chrono commander
    Von Ares im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 23:46
  5. mc + chrono commander + presi von aREALscot
    Von Ares im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 12:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •