+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Rassist Noble1

Eine Diskussion über Rassist Noble1 im Forum Fairplay. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Er hat mich zwar nicht persönlich beleidigt, aber nachdem er mich fünf mal 'nigger' genannt hat, reporte ich ihn. Hat ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Rassist Noble1

    Er hat mich zwar nicht persönlich beleidigt, aber nachdem er mich fünf mal 'nigger' genannt hat, reporte ich ihn.
    Hat mich immer wieder bein Angriffen oder Clash's beleidigt...

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von LyCkEty
    Registriert seit
    06.05.2008
    Ort
    Coburg
    Alter
    25
    Beiträge
    557
    Name
    Patrick
    Nick
    LyCkEty
    Solche Leute sind einfach zu lustig.....

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Leute die in Spielen flamen sind meist die die in der Schule mit den Kopf in den Mülleinmer oder ein Klo getunkt werden.
    Da gibts ja so einige Spezis. Mittleid sollten wir haben
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    peinlich und erbärmlich .. aber solche leute müssen ja irgendwo aufmerksamkeit auf sich ziehen, wen sie im leben nix besonderes geleistet haben ... peinlich ..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Noble1 ingame beschimpfungen
    Von AnTiAiR im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 23:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •